>

Aus für Pezzaiuoli? [12.4.: Aus zum Saisonende]

#
nikon schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Dann könnte Skippe auch endlich Lincoln holen. Und Schwegler wäre dann auch einer der ersten der bei Hoppe wär.  :neutral-face  


Ich kann mir nicht vorstellen...die den M.Skibbe holen. Die Philosophie ist da doch ne andere. das fänd ich schon arg daneben.  


welche denn, die mit skibbe nicht kombatibel wäre?
#
RoYYalTS schrieb:
Manager Dieter Hoenes und Trainer Lothar Matthäus, das wär mal schön für diesen Verein  

Und ohne Ausstiegsklausel für alle Beteiligten!
#
So kurz vor unserem Spiel, gefällt mir gar nicht.
#
Einziger Grund für Stanislawski könnte die sportliche Perspektive sein. Kohle für neue Spieler ist ja bekanntlich vorhanden.

Aus menschlicher Sicht könnte ich es überhaupt nicht verstehen. :neutral-face  
#
nikon schrieb:
Aus für Pezziuoli...Stanislawski von St. Pauli soll Nachfolger werden!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2145-aus-fuer-pezzaiuoli


Heute ist doch gar nicht der 1. April. Kann mir nicht vorstellen, dass Stani ausgerechnet dahin gehen würde.
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.  


Werte?? Naja Hoffe hat schon höhere Werte als Pauli... vorallem hier  und hier.

Wenns den sein muss... aber gegen den Pizzaaioli gewinnen wir.
#
Letzten Endes ist auch Stanislawski niemand der im Profi-Fussball wegen ideeller Werte engagiert ist, sondern auch jemand der sich langfristig dort seinen Lebensunterhalt verdienen will.

Und bevor er am Ende mit Pauli im Mittelfeld der zweiten Liga versinkt (Pauli ist nicht Bochum, von denen man wenn sie absteigen immer ausgehen kann, dass sie schon bald wieder aufsteigen) und am Ende doch gefeuert wird. Wäre ein mit größeren finanziellen Mitteln verbundenes Engagement (sowohl für sich persönlich, als auch als Investitionskapital in die Mannschaft) sicher reizvoll.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzten Endes ist auch Stanislawski niemand der im Profi-Fussball wegen ideeller Werte engagiert ist, sondern auch jemand der sich langfristig dort seinen Lebensunterhalt verdienen will.

Und bevor er am Ende mit Pauli im Mittelfeld der zweiten Liga versinkt (Pauli ist nicht Bochum, von denen man wenn sie absteigen immer ausgehen kann, dass sie schon bald wieder aufsteigen) und am Ende doch gefeuert wird. Wäre ein mit größeren finanziellen Mitteln verbundenes Engagement (sowohl für sich persönlich, als auch als Investitionskapital in die Mannschaft) sicher reizvoll.



So sieht es aus, ihr "Sozialromantiker".  
#
Das wird aber ein Kulturschock für ihn werden.  

Das Geisterspiel gegen Bremen wird ihm schon mal die Stimmung in Sinsheim näher bringen. Da wird die Umstellung dann evtl. nicht ganz so radikal ausfallen.
#
nikon schrieb:
Aus für Pezziuoli...Stanislawski von St. Pauli soll Nachfolger werden!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2145-aus-fuer-pezzaiuoli


Wieso machen die eine Zeitung für Leute, die es gar nicht gibt? Wenn die eine Zeitung für Fans und Freunde von Hoppenheim machen, könnten die genauso eine Zeitung für Yetis oder Nessis machen.
#
Kadaj schrieb:
stanilawski kann ich mir überhaupt nicht bei  denen vorstellen.


Geld macht  a l l e s   vorstellbar. Sogar, daß meine seine Piratenflagge über Bord wirft.  
#
naja, ich könnte mir ja einige Trainer dort vorstellen, aber Stanislawski mal so gar nicht. Der entspricht doch auch nicht der Vereinsphilosophie, wenn es eine solche geben sollte...

Pezzaiuoli oder wie er heißt, war aber eh nur eine Übergangslösung.
#
complice schrieb:
naja, ich könnte mir ja einige Trainer dort vorstellen, aber Stanislawski mal so gar nicht. Der entspricht doch auch nicht der Vereinsphilosophie, wenn es eine solche geben sollte...

Pezzaiuoli oder wie er heißt, war aber eh nur eine Übergangslösung.  


Hat aber trotzdem einen Vertrag bis 2015. So 'ne Übergangslösung wäre ich auch gerne (mit entsprechender Abfindung smile:
#
brockman schrieb:

Hat Vertrag bis 2015.


Sicher? Ich meine erst heute gelesen zu haben, dass der Vertrag bis 2013 gültig ist.

Es scheint aber wohl doch was dran zu sein. In BL aktuell wurde Stanislawski dazu befragt und seine Antwort war sehr schwammig. Er wies auf seinen laufenden Vertrag mit Pauli hin, und dass der Klassenerhalt Priorität besäße. Ein Leugnen des Gerüchtes vermied er.
#
Aus für P. am Saisonende

Wann raffen es die Vereine endlich mal, dass es K E I N E N Sinn macht, die Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden und das schon mitten in der Rückrunde zu publizieren. Sowas ist bisher noch nie gut gegangen.    Naja, mir solls recht bzw. egal sein.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,756576,00.html


Tanner schrieb:
Klar ist jetzt aber auch, dass es für die Mannschaft keine Ausreden mehr gibt...


Warum sollten sie vorher Ausreden gehbat haben und jetzt nich mehr? Sie arbeiten doch noch bis Ende der Saison mit dem Trainer...oder sagen wir, bis min. Sonntag  
#
Stanislawski wird Pauli verlassen, das ist jetzt offiziell auf deren HP raus.
#
Geld regiert die Welt auch bei den Pauli Ikonen!    
#
Welch ein Heuchler ... vom "Kultclub"

Zu der TSG 18,99€ Hoppenheim.


Teilen