>

Trainingsbericht vom 6.5.

#
CaioMania schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Danke

Der Torwart war glaube ich der, der zum Probetraining aus Magdeburg gekommen ist. Fragt mich aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.^^


wo haste das gelesen?


Vll. hier im Thread???
#
Danke für den tollen Bericht.

Ich freue mich schon , wenn Du wieder mit im Trainingslager bist.
#
Sen.sat.io.nell.

Danke, ich liebe deine Schreibe aber etwas investigativer hätte es sein dürfen.

Ich möchte wissen, wer die Sportive im kleinen roten war. ,-)
#
Aufstellung? Wer in VW-Dorf ohne fremde Hilfe aus dem Bus aussteigt, muss aufs Feld.

@alle: vielleicht weiß ja Einer, wo der Enkhaamer schafft. Ein Skandälsche ist leicht eingefädelt, der Mann auf dem Posten net länger tragbar und - heuert, gedankenschnell vom Forum vermittelt, bei der FR/FNP/FAZ in der Wissenschaftsredaktion an, Spezialgebiet Biologie, Schwerpunkt "Adler".

Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?
#
concordia-eagle schrieb:

Ich möchte wissen, wer die Sportive im kleinen roten war. ,-)  


Eine Unbekannte war sie für Prölli und Skibbe offensichtlich nicht. Könnte evtl. zum Physio-Team gehören. Zumindest hatte sie sich am Spielfeldrand noch eine Weile mit einem der männlichen Physios unterhalten. Kurze, braune Haare, ca. 1,70m groß. Vielleicht kann einer der regulären Trainingskiebitze Aufklärung leisten?
#
adlerkadabra schrieb:

Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?


Aus Grünberg nicht. Anfang August in Austria schauts bei mir momentan gut aus, Exil-Bischemer meldet:"An Österreich wird gearbeitet."
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?


Aus Grünberg nicht. Anfang August in Austria schauts bei mir momentan gut aus, Exil-Bischemer meldet:"An Österreich wird gearbeitet."

Na das hört sich doch gut an. Freut mich. Hoffentlich spielt der KSC auch wieder mit.
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?


Aus Grünberg nicht. Anfang August in Austria schauts bei mir momentan gut aus, Exil-Bischemer meldet:"An Österreich wird gearbeitet."


Das wäre genial und jetzt schon etwas auf das ich mich freue. Nehmt noch den irren Ösi, der mit runden Bällen nach einem runden Ball wirft auf, der kann übersetzen.

Nach Grünberg werd ich sicher auch mal einen Tag fahren.

Man liest sich und Euch meinen herzlichsten Dank im Voraus.
#
Schadeschadeschade....

Da steht man bei diesem beschissenen Wetter am Trainingsplatz und muß im nachhinein erfahren, daß der Enkhaamer anwesend war und auch noch einen wunderbaren Trainingsbericht einstellt. Wie gerne hätte ich ihn mal kennengelernt.

Ich plädiere dafür, daß jeder, der dort erscheint, seinen Nickname auf die Stirn schreibt...
#
Ich auch.....
#
Da fällt mir noch ne blöde Frage ein: wo ist eigentlich Faton Toski??
Hat er gestern gg. Freiburg gespielt??
Aber früher hat er doch auch bei den Großen gespielt.........................
(Ich weiß, heute ist alles annerster..)
#
Toller Bericht! Da freut man sich schon auf die Trainingslager!
#
concordia-eagle schrieb:
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?
Aus Grünberg nicht. Anfang August in Austria schauts bei mir momentan gut aus, Exil-Bischemer meldet:"An Österreich wird gearbeitet."
Das wäre genial und jetzt schon etwas auf das ich mich freue. Nehmt noch den irren Ösi, der mit runden Bällen nach einem runden Ball wirft auf, der kann übersetzen.

wie der Zufall es will, werde ich justament zum Zeitpunkt des Traininglagers in der Heimat weilen. Nach skype-Geschwätz (+ hier reinschreiben durch befreundeten Sprachkundler) letztes Jahr erwäge ich diesmal eine Erweiterung des Übertragungsangebotes (aber nur, so technisch möglich).
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf man sich auf sommerliche Berichte aus dem Trainingslager freuen?
Aus Grünberg nicht. Anfang August in Austria schauts bei mir momentan gut aus, Exil-Bischemer meldet:"An Österreich wird gearbeitet."
Das wäre genial und jetzt schon etwas auf das ich mich freue. Nehmt noch den irren Ösi, der mit runden Bällen nach einem runden Ball wirft auf, der kann übersetzen.

wie der Zufall es will, werde ich justament zum Zeitpunkt des Traininglagers in der Heimat weilen. Nach skype-Geschwätz (+ hier reinschreiben durch befreundeten Sprachkundler) letztes Jahr erwäge ich diesmal eine Erweiterung des Übertragungsangebotes (aber nur, so technisch möglich).


cool, gibt`s live bilder?  
#
Großes Kino, dieser Bericht. Sei bedankt, lieber Enkhaamer.

Das wird ein Spaß im Trainingscamp, ich werde mich auch aus Wien auf den Weg dorthin machen...

Tim
#
Vielen, vielen Dank.

Ein glückliches Fußballvölkchen, dass verschiedene Trainingsberichterstatter mit jeweils so unterschiedlichen Stärken und Schreibstilen hat. Möchte keinen davon missen, weder WIBI noch Enki noch Upandix oder sonstwen..
#
Ach wie nett. Ach wie schön. Ach was für eine wunderbare Überraschungszwischendurchlektüre. Und dann noch die Aussicht auf Trainingslager-Berichte. Da wern mer die Zeit bis August schon irgendwie rum kriegen  

Danke schön (und wenn du willst auch ein Bützchen   )
#
sCarecrow schrieb:
CaioMania schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Danke

Der Torwart war glaube ich der, der zum Probetraining aus Magdeburg gekommen ist. Fragt mich aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.^^


wo haste das gelesen?


Vll. hier im Thread???


kann nicht sein, weil bereits der zweite kommentar in diesem thread von ihm stammte
raffst du das?
#
rotundschwarz schrieb:
Ach wie nett. Ach wie schön. Ach was für eine wunderbare Überraschungszwischendurchlektüre. Und dann noch die Aussicht auf Trainingslager-Berichte. Da wern mer die Zeit bis August schon irgendwie rum kriegen  

Danke schön (und wenn du willst auch ein Bützchen   )

"Immer die Weiber mit ihrer Errrotik" (Karl Valentin)
#
upandaway schrieb:

Ich plädiere dafür, daß jeder, der dort erscheint, seinen Nickname auf die Stirn schreibt...  


Schon alleine aufgrund der komischen Optik würde ich nur zu gerne dem Schautrainingsbeobachten beiwohnen!


Teilen