Ich habe auf meine Away-DK am 3.9. per Fax bestellt (Sendebericht habe ich) und bis heute nichts gehört. Also habe ich heute eine eMail an die Eintracht geschickt und gefragt was los sei. Eben kam der Rückruf: kein Fax da und auch keine Karten mehr da! Man werde versuchen noch was zu organisieren.Bis Freitag bekäme ich Bescheid.
Wenn ich keine Karte bekomme, können die sich auch die anderen Away-Karten sonst wo hin....
Ist ja lustig wenn´s ned so traurig wäre. Habe vorhin beim Ticketservice angerufen, bin sogar beim 1. Mal durchgekommen (welch Wunder). Die nette Dame sagte sie habe leider nix unter meiner Kundennummer gespeichert, es könne aber sein, dass es "nur" einfach nicht eingetragen wurde da die Bestellungen für Kopenhagen vom "Auswärts-Team" des Ticketservice bearbeitet werden und da hätte sie kein Zugriff drauf. Sie kümmert sich aber darum und will mich heute bis 17.00h zurückrufen, bin mal gespannt. Es sähe aber "nicht gut" aus.
Frage mich nur, warum ich ein Fax-Sendebericht vor mir liegen habe wo "OK-GESENDET" drauf steht und die (mal wieder) nix bekommen haben wollen. Werden jetzt wohl unsere Karten in Anspruch nehmen die wir direkt in DK besorgt haben in der Hoffnung dass die "Drohungen" man bekomme als SGE-Fan den Zutritt in neutrale Blöcke verweigert nicht stimmen werden *hoff*
Sollte jedoch der Super-Gau eintreten, dass wir weder Karten noch Zutritt zum Stadion erhalten, werden wir defenitiv alle Dauerkarten (Heim- und Auswärts) mit einem schönen Brief an Herrn Bruchhagen zurückgeben, auch wenn es uns natürlich schwer fallen würde und die es eh nicht interessiert. Aber wir haben einfach endgültig die Schnauze voll ehrlich gesagt....
Und da wundern die sich, dass die die Hütte am kommenden Donnerstag ned voll kriegen
Es tut zwar nix zur Sache, aber ich habe meine Eintracht-Seite unter dem Motto "Eintr8-4ever" laufen. Aktuell heisst es aber eher für mich "Eintracht das war´s..."
Wg. dem Fax-Sendebericht: Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle Bestellungen per Hand auf "Away-DK´s" untersucht wurden (habe ich natürlich GROSS drauf geschrieben), aber es könnte ja event. bei der grossen Anzahl von Bestellungen mal ein Fehler passieren.
Und noch was: Was wäre denn, wenn z. B. eine Frau Roth (nur z. B. es könnte aus der andere VIP oder Politiker sein) plötzlich eine Karte bräuchte. In einer Schublade liegen dafür sicher welche bereit.
Es ist einfach nur lächerlich...
Speedy
P.S. Mein Schwager ist Fan eines bayrischen Vereines. Dieser schreibt ihn vor jedem Europa-Cup-Spiel an, ob er eine Karte haben will (er hat auch ne Away-DK).
Also was ich hier wieder mal lesen muss ist doch sowas von typisch... Mehrere Leute mit Auswärtsdauerkarte werden nicht berücksichtigt, weil angeblich das FAX nicht angekommen sei.
Wenn ich ne Heim- und ne Away-Dauerkarte hätte und dann so mit mir verfahren worde wäre, ich glaube ich hätte auch ziemlich die Schnauze voll. "Verarscht" ist dafür ja gar kein Ausdruck! Ich würde mal beim Ticketservice vorbeifahren und den Laden richtig zur Sau machen.
Wieso gibt es für Away Dauerkarten eigentlich keine Online-Bestätigungsformular? Man trägt die Kundennummer ein und bestätigt die Karte fürs Bröndby Spirl.... Dann würde man sich den Ärger mit den Faxen, den Papierkram und den ganzen manuellen "Zuordnungskram" ersparen und es würde auch nicht einfach mal so "ein Fehler passieren"...
Aber was sag ich... wenn man ja nichtmal den normalen Verkauf fürs Heimspiel gescheit geregelt bekommt....
Trotz ADK habe ich bislang auch keine Reservierungsbestätigung für das Spiel bei Bröndby IF erhalten. Nach mehrmaligen, hoffnungslosen Versuchen einen freien Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, habe ich eine e-Mail an den Ticketservice geschrieben. Anscheinend wurde diese nur überflogen, anders kann ich mir die Antwort, welche wohl ein Standard-Schreiben ist, nicht erklären. "Da uns für das Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Bröndby IF Kopenhagen nur ein sehr begrenztes Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt worden ist, können wir Ihre Bestellungen nicht berücksichtigen und betrachten diese daher als hinfällig." steht u.a. in der e-Mail geschrieben. Hoffentlich erhalte ich auf die nächste Mail eine ordentliche Antwort.
Whoppi schrieb: Trotz ADK habe ich bislang auch keine Reservierungsbestätigung für das Spiel bei Bröndby IF erhalten. Nach mehrmaligen, hoffnungslosen Versuchen einen freien Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, habe ich eine e-Mail an den Ticketservice geschrieben. Anscheinend wurde diese nur überflogen, anders kann ich mir die Antwort, welche wohl ein Standard-Schreiben ist, nicht erklären. "Da uns für das Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Bröndby IF Kopenhagen nur ein sehr begrenztes Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt worden ist, können wir Ihre Bestellungen nicht berücksichtigen und betrachten diese daher als hinfällig." steht u.a. in der e-Mail geschrieben. Hoffentlich erhalte ich auf die nächste Mail eine ordentliche Antwort.
Die Mail kam auch grade, habe aber keine ADK und deshalb die Absage.
Uns geht es ähnlich: Wir sind ein offizieller EFC, bestellen seit langer Zeit meist zwischen 8 und 10 Auswärtskarten (auch, als es noch Freitag abends nach Unterhaching ging), besitzen knapp 20 Dauerkarten und haben zusätzlich noch ein halbes Dutzend FuFa-Mitglieder in unseren Reihen. Trotzdem haben wir bisher noch keine Bestätigung erhalten. Auch ein Telefonat mit dem Ticketservice ("Wir kümmern uns drum!" - aufgelegt!) brachte bisher keine Hoffnung auf Berücksichtigung. Sollten wir für dieses Spiel, auf das wir so lange Zeit hinfieberten, keine Karten erhalten, werden wir unser Verhältnis zu Eintracht Frankfurt überdenken müssen. Ich frage mich wirklich, welche Voraussetzungen man noch mitbringen muss, um Tickets für Bröndby zu bekommen? Aber Hauptsache, Sponsoren und VIPs können unser Rückkehr auf die europäische Bühne live im Stadion verfolgen. Ich koche vor Wut!!
P.S. Jetzt komme mir bloß keiner mit der ominösen Auswärts-DK - von dieser Möglichkeit haben wir erst im Laufe dieser Saison erfahren (trotzdem hatten wir genügend m1-Karten). Abgesehen davon zeigt dieser Thread, dass auch diese keine Garantie ist...
Möchte noch anmerken, dass genau das eingetreten ist was ich befürchtet habe : Natürlich ist KEIN Rückruf in Sachen Karten wie angekündigt bis 17.00h erfolgt, obwohl man mir es 1000%ig versicherte.
Wenn man sich jetzt nicht verarscht vorkommt, wann dann ?!?!?
Wenn´s jetzt ned so spät wär, würd ich ans Stadion fahren und denen was erzählen. Einfach nur eine Sauerei !
Ich will jetzt keinem auf die Füße treten, aber ich hab mich eh über die Verteilung der Bröndbykarten aufgeregt. Ich verstehe, wenn Leute, die seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk haben ein Vorkaufsrecht bekommen. Denn dieses Jahr wurden mehr als 3 mal soviele Auswärtsdks verkauft, wie die Jahre zuvor. Ich denke einige haben diese auch nur bestellt, um für bestimmte Spiele ihre Karte sicher haben wollten. Leute die jedoch ihre Auswärtskarten immer über ihren Fanclub beziehen (siehe el Sobi) gehen dadurch leer aus.
Allein deshalb hätte ich gesagt, wer seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk hat, hat ein Vorkaufsrecht, der Rest muss sich auch hinten anstellen, damit wir auch die Fanclubs bedienen können, die immer Karten bestellen (diese wurden nämlich bei den Allesfahrern meines Wissens nach nicht berücksichtigt)
nicole1611983 schrieb: Ich will jetzt keinem auf die Füße treten, aber ich hab mich eh über die Verteilung der Bröndbykarten aufgeregt. Ich verstehe, wenn Leute, die seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk haben ein Vorkaufsrecht bekommen. Denn dieses Jahr wurden mehr als 3 mal soviele Auswärtsdks verkauft, wie die Jahre zuvor. Ich denke einige haben diese auch nur bestellt, um für bestimmte Spiele ihre Karte sicher haben wollten. Leute die jedoch ihre Auswärtskarten immer über ihren Fanclub beziehen (siehe el Sobi) gehen dadurch leer aus.
Allein deshalb hätte ich gesagt, wer seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk hat, hat ein Vorkaufsrecht, der Rest muss sich auch hinten anstellen, damit wir auch die Fanclubs bedienen können, die immer Karten bestellen (diese wurden nämlich bei den Allesfahrern meines Wissens nach nicht berücksichtigt)
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, die Karten gerecht zu verteilen. Soll jetzt jeder seine gesammelten Auswärtskarten der Zweitligajahre einreichen, die Eintracht am besten eine Vergabekommission einberufen?! Allerdings will ich partout nicht einsehen, dass unser EFC, der unsere geliebte SGE seit Jahren in jedes Zweitligadorf begleitet (beispielsweise mit 10 Mann in Aue, Dresden oder Haching war), ausgerechnet bei dem Highlight des Jahres leer ausgehen soll!
Ich möchte prinzipiell niemandem das Recht auf eine Karte absprechen, jedoch frage ich mich ernsthaft, wer gegenüber uns noch bevorzugt werden soll. Schließlich haben wir keine einzige (!) Karte erhalten! Und das hätte ich mir wahrlich nicht träumen lassen, dass es dermaßen schwierig wird, für das Auswärtsspiel im UEFA-Cup Karten zu bekommen. Schließlich wären wir selbst nach Kasachstan gefahren...
Zum Glück habe ich am 4.9. doch nochmal seperat bestellt auf meine Away-DK und auch eine bekommen. Erst hatte der Kollege (auch Away-DK) 2 bestellt und ich dachte das reicht, aber er hat halt auch nur 1. Frechheit ist allerdings, dass es net mit Kreditkarte gemacht wird, obwohls dick und fett auf der Bstellung steht. Hauptsache nochma 3€ mehr abkassieren. Wer hätte denn bitte schön damals 10DM für ne Überweisung bezahlt. Irgendwann hört es echt mal auf.
Zudem muß ich sagen das Bestellformular der Away DK bei FC Hollywood ist wesentlich besser. Da kann man ankreuzen, ob man auch DFB Pokal und International haben will. Bei der Entracht wird lediglich daraufhin gewiesen, dass man für solche Spiele net unbedingt ein Vorverkaufsrecht hat. Und sowas sollte jedder andere Verein auch hinkriegen, dafür braucht man keinen Arroganten Hoeneß und nen haufen Kohle. Genauso hat es mich damals aufgeregt, als ich hier im Away-DK so dumme Kommentare lesen mußte, wie "Ich geh zu paar spielen, und für die anderen gebe ich sie meinem Kumpel" Also echt, sowas ist auch net fair, denen ggüber, die überall hinwollen.
Was mich auch bissi stört, ist dass es jedes Jahr neue EFC´s gibt, die dann gleich meinen für ihre 10 Leute Karten bekommen zu können. Wo sollen denn bitteschön diese Karten herkommen, wenn das Mainzer Bruchbudenstadion net mehr Plätze hergibt? Dann läuft es leider so, dass die großen Fanclubs nach und nach eine Karte weggenommen wird und der Vorsitzende steht dann dumm da, weil er jemanden vertrösten muss.
Lassen wir mal die Verteilung der Karten aussen vor. Aber wie kann es sein, dass verschiedene Personen mit ADK per Fax bestellen und weder Zu- noch Absage bekommen. Auf Anfrage erfährt man dann: Tut uns leid, aber es ist kein Bestellfax da.
Event. wäre es angebracht neben der Systematik der Kartenvergabe auch noch die Organisation des Tiketservice zu überprüfen.
nicole1611983 schrieb: Ich will jetzt keinem auf die Füße treten, aber ich hab mich eh über die Verteilung der Bröndbykarten aufgeregt. Ich verstehe, wenn Leute, die seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk haben ein Vorkaufsrecht bekommen. Denn dieses Jahr wurden mehr als 3 mal soviele Auswärtsdks verkauft, wie die Jahre zuvor. Ich denke einige haben diese auch nur bestellt, um für bestimmte Spiele ihre Karte sicher haben wollten. Leute die jedoch ihre Auswärtskarten immer über ihren Fanclub beziehen (siehe el Sobi) gehen dadurch leer aus.
Allein deshalb hätte ich gesagt, wer seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk hat, hat ein Vorkaufsrecht, der Rest muss sich auch hinten anstellen, damit wir auch die Fanclubs bedienen können, die immer Karten bestellen (diese wurden nämlich bei den Allesfahrern meines Wissens nach nicht berücksichtigt)
Aber genau das ist doch ein Kernproblem: Die Away-DK war in der Vergangenheit etwas für "Insider". Woher sollte denn der "Normalfan" wissen dass es sowas gibt? In dieser Saison wurde es meines Wissens erstmalig für die breite Fanschaft bekannt gemacht. Deshalb ist es kein Wunder, dass wesentlich mehr verkauft wurden. Da aber nur eine gewisse Anzahl der Away-DK verkauft wurden, soll es sogar vorgekommen sein, dass Alt-Inhaber nicht bedacht wurden...
Bis jetzt (DI / Postlauf ist durch) leider auch keine Bestätigung erhalten. Das war´s dann wohl....
Haben aber vorausschauenderweise Karten über DK geordert (und bestätigt bekommen), mann kennt ja den Ticketservice der SGE
Ich habe auf meine Away-DK am 3.9. per Fax bestellt (Sendebericht habe ich) und bis heute nichts gehört. Also habe ich heute eine eMail an die Eintracht geschickt und gefragt was los sei. Eben kam der Rückruf: kein Fax da und auch keine Karten mehr da! Man werde versuchen noch was zu organisieren.Bis Freitag bekäme ich Bescheid.
Wenn ich keine Karte bekomme, können die sich auch die anderen Away-Karten sonst wo hin....
Speedy
Ist ja lustig wenn´s ned so traurig wäre. Habe vorhin beim Ticketservice angerufen, bin sogar beim 1. Mal durchgekommen (welch Wunder). Die nette Dame sagte sie habe leider nix unter meiner Kundennummer gespeichert, es könne aber sein, dass es "nur" einfach nicht eingetragen wurde da die Bestellungen für Kopenhagen vom "Auswärts-Team" des Ticketservice bearbeitet werden und da hätte sie kein Zugriff drauf. Sie kümmert sich aber darum und will mich heute bis 17.00h zurückrufen, bin mal gespannt. Es sähe aber "nicht gut" aus.
Frage mich nur, warum ich ein Fax-Sendebericht vor mir liegen habe wo "OK-GESENDET" drauf steht und die (mal wieder) nix bekommen haben wollen. Werden jetzt wohl unsere Karten in Anspruch nehmen die wir direkt in DK besorgt haben in der Hoffnung dass die "Drohungen" man bekomme als SGE-Fan den Zutritt in neutrale Blöcke verweigert nicht stimmen werden *hoff*
Sollte jedoch der Super-Gau eintreten, dass wir weder Karten noch Zutritt zum Stadion erhalten, werden wir defenitiv alle Dauerkarten (Heim- und Auswärts) mit einem schönen Brief an Herrn Bruchhagen zurückgeben, auch wenn es uns natürlich schwer fallen würde und die es eh nicht interessiert. Aber wir haben einfach endgültig die Schnauze voll ehrlich gesagt....
Und da wundern die sich, dass die die Hütte am kommenden Donnerstag ned voll kriegen
Wg. dem Fax-Sendebericht: Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle Bestellungen per Hand auf "Away-DK´s" untersucht wurden (habe ich natürlich GROSS drauf geschrieben), aber es könnte ja event. bei der grossen Anzahl von Bestellungen mal ein Fehler passieren.
Und noch was: Was wäre denn, wenn z. B. eine Frau Roth (nur z. B. es könnte aus der andere VIP oder Politiker sein) plötzlich eine Karte bräuchte. In einer Schublade liegen dafür sicher welche bereit.
Es ist einfach nur lächerlich...
Speedy
P.S. Mein Schwager ist Fan eines bayrischen Vereines. Dieser schreibt ihn vor jedem Europa-Cup-Spiel an, ob er eine Karte haben will (er hat auch ne Away-DK).
Mehrere Leute mit Auswärtsdauerkarte werden nicht berücksichtigt,
weil angeblich das FAX nicht angekommen sei.
Wenn ich ne Heim- und ne Away-Dauerkarte hätte und dann so mit mir
verfahren worde wäre, ich glaube ich hätte auch ziemlich die Schnauze voll.
"Verarscht" ist dafür ja gar kein Ausdruck! Ich würde mal beim Ticketservice
vorbeifahren und den Laden richtig zur Sau machen.
Wieso gibt es für Away Dauerkarten eigentlich keine Online-Bestätigungsformular? Man trägt die Kundennummer ein und bestätigt die Karte fürs Bröndby Spirl.... Dann würde man sich den Ärger mit den Faxen, den Papierkram und den ganzen manuellen "Zuordnungskram" ersparen und es würde auch nicht einfach mal so "ein Fehler passieren"...
Aber was sag ich... wenn man ja nichtmal den normalen Verkauf
fürs Heimspiel gescheit geregelt bekommt....
"Da uns für das Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Bröndby IF Kopenhagen nur ein sehr begrenztes Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt worden ist, können wir Ihre Bestellungen nicht berücksichtigen und betrachten diese daher als hinfällig." steht u.a. in der e-Mail geschrieben. Hoffentlich erhalte ich auf die nächste Mail eine ordentliche Antwort.
Die Mail kam auch grade, habe aber keine ADK und deshalb die Absage.
Sollten wir für dieses Spiel, auf das wir so lange Zeit hinfieberten, keine Karten erhalten, werden wir unser Verhältnis zu Eintracht Frankfurt überdenken müssen. Ich frage mich wirklich, welche Voraussetzungen man noch mitbringen muss, um Tickets für Bröndby zu bekommen? Aber Hauptsache, Sponsoren und VIPs können unser Rückkehr auf die europäische Bühne live im Stadion verfolgen. Ich koche vor Wut!!
P.S. Jetzt komme mir bloß keiner mit der ominösen Auswärts-DK - von dieser Möglichkeit haben wir erst im Laufe dieser Saison erfahren (trotzdem hatten wir genügend m1-Karten). Abgesehen davon zeigt dieser Thread, dass auch diese keine Garantie ist...
Wenn man sich jetzt nicht verarscht vorkommt, wann dann ?!?!?
Wenn´s jetzt ned so spät wär, würd ich ans Stadion fahren und denen was erzählen. Einfach nur eine Sauerei !
Allein deshalb hätte ich gesagt, wer seit 2 Jahren oder länger ne Auswärtsdk hat, hat ein Vorkaufsrecht, der Rest muss sich auch hinten anstellen, damit wir auch die Fanclubs bedienen können, die immer Karten bestellen (diese wurden nämlich bei den Allesfahrern meines Wissens nach nicht berücksichtigt)
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Ich verstehe ja, dass es schwierig ist, die Karten gerecht zu verteilen. Soll jetzt jeder seine gesammelten Auswärtskarten der Zweitligajahre einreichen, die Eintracht am besten eine Vergabekommission einberufen?! Allerdings will ich partout nicht einsehen, dass unser EFC, der unsere geliebte SGE seit Jahren in jedes Zweitligadorf begleitet (beispielsweise mit 10 Mann in Aue, Dresden oder Haching war), ausgerechnet bei dem Highlight des Jahres leer ausgehen soll!
Ich möchte prinzipiell niemandem das Recht auf eine Karte absprechen, jedoch frage ich mich ernsthaft, wer gegenüber uns noch bevorzugt werden soll. Schließlich haben wir keine einzige (!) Karte erhalten!
Und das hätte ich mir wahrlich nicht träumen lassen, dass es dermaßen schwierig wird, für das Auswärtsspiel im UEFA-Cup Karten zu bekommen. Schließlich wären wir selbst nach Kasachstan gefahren...
Frechheit ist allerdings, dass es net mit Kreditkarte gemacht wird, obwohls dick und fett auf der Bstellung steht.
Hauptsache nochma 3€ mehr abkassieren. Wer hätte denn bitte schön damals 10DM für ne Überweisung bezahlt. Irgendwann hört es echt mal auf.
Zudem muß ich sagen das Bestellformular der Away DK bei FC Hollywood ist wesentlich besser.
Da kann man ankreuzen, ob man auch DFB Pokal und International haben will.
Bei der Entracht wird lediglich daraufhin gewiesen, dass man für solche Spiele net unbedingt ein Vorverkaufsrecht hat.
Und sowas sollte jedder andere Verein auch hinkriegen, dafür braucht man keinen Arroganten Hoeneß und nen haufen Kohle.
Genauso hat es mich damals aufgeregt, als ich hier im Away-DK so dumme Kommentare lesen mußte, wie "Ich geh zu paar spielen, und für die anderen gebe ich sie meinem Kumpel" Also echt, sowas ist auch net fair, denen ggüber, die überall hinwollen.
Was mich auch bissi stört, ist dass es jedes Jahr neue EFC´s gibt, die dann gleich meinen für ihre 10 Leute Karten bekommen zu können.
Wo sollen denn bitteschön diese Karten herkommen, wenn das Mainzer Bruchbudenstadion net mehr Plätze hergibt?
Dann läuft es leider so, dass die großen Fanclubs nach und nach eine Karte weggenommen wird und der Vorsitzende steht dann dumm da, weil er jemanden vertrösten muss.
Event. wäre es angebracht neben der Systematik der Kartenvergabe auch noch die Organisation des Tiketservice zu überprüfen.
Und weiter?
Die können schreiben was se wollen, ich bestell immer per Mail.
Aber genau das ist doch ein Kernproblem: Die Away-DK war in der Vergangenheit etwas für "Insider". Woher sollte denn der "Normalfan" wissen dass es sowas gibt? In dieser Saison wurde es meines Wissens erstmalig für die breite Fanschaft bekannt gemacht. Deshalb ist es kein Wunder, dass wesentlich mehr verkauft wurden. Da aber nur eine gewisse Anzahl der Away-DK verkauft wurden, soll es sogar vorgekommen sein, dass Alt-Inhaber nicht bedacht wurden...
Wir müssen das jetzt anders abwickeln!
hier der link