>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Tritonus schrieb:
klaus68 schrieb:
Einen TW, von dem der gegnerische
Stürmer auch mal Schiss hat, also keinen süßen Kuschelfisch... ,-)
....
Was solls, noch kann ich (wir) mich (uns) an der Personalie
Fährmann (nächste Saison) hochziehen...


Und dieser Fährmann ist der Prototyp für Deinen unsüßen Antikuschelfisch?     ,-)



Ja, der ist eine Mischung aus Hammerhai und Orca...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!


Na klar. HB hat ihm einen Vertrag angeboten, der eine halbe Million höher dotiert ist als der alte.
Vermutlich glaubst du auch, dass die USA in Vietnam einen gerechten Krieg führten.

@Bernie: Du warst aber nur ein wiiiiiiiiinziges bisschen schneller.  
#
reggaetyp schrieb:

@Bernie: Du warst aber nur ein wiiiiiiiiinziges bisschen schneller.    


War er wahrscheinlich gar nicht. Der hat Deinen Post im Spamfilter geparkt und dann zugeschlagen. Ich kenne den Typ.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!

Sehr gut gepokert.. Ich hätte ihn ziehen lassen, denn das ist er nicht wert!



Wann wird endlich eine Intelligenzuntergrenze in diesem Forum eingeführt?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kenne den Typ.    


Herzliches Beileid.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!

Sehr gut gepokert.. Ich hätte ihn ziehen lassen, denn das ist er nicht wert!



Es sind bestimmt 700.000 € mehr! Die Medien wissen zwar alles, jedoch zeichnen sie ein komplett falsches Bild von HB. "Sparsam"! Von wegen! Der haut die Kohle doch nur so raus. So haben wir ihn ja seit seiner Amtseinführung kennen gelernt. Was für ein Verschwender....

Mann, Mann, wie kann man gegen einen eigenen Spieler immer weiter hetzen?
#
Weizenpete schrieb:

Die Medien wissen zwar alles, jedoch zeichnen sie ein komplett falsches Bild von HB. "Sparsam"! Von wegen! Der haut die Kohle doch nur so raus. So haben wir ihn ja seit seiner Amtseinführung kennen gelernt. Was für ein Verschwender....
 




Ich habe ein Beweisfoto, auf dem er einen Mr. Tom isst. Und wenn es mal bei dem einen blieb...
Das angebotene Bier lehnte er auch ab. Kein Wunder, der hat ja genug Kohle.
Alles auf Eintracht-Kosten, dieser Spesenritter.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!

Sehr gut gepokert.. Ich hätte ihn ziehen lassen, denn das ist er nicht wert!


das 2. "R" in deinem nick ist eindeutig überflüssig!
#
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


und das Ding was er gegen Freiburg fabriziert hat war ...ähem schon "klasse"
#
DeMuerte schrieb:
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


und das Ding was er gegen Freiburg fabriziert hat war ...ähem schon "klasse"



Oder was Adler gg Bremen sich erst geleistet hat und der ist Deutschlands Nr.1
#
Graeber schrieb:
DeMuerte schrieb:
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


und das Ding was er gegen Freiburg fabriziert hat war ...ähem schon "klasse"



Oder was Adler gg Bremen sich erst geleistet hat und der ist Deutschlands Nr.1


sischer, sischer ...nur dem Adler passiert sowas einmal, dem Oka naja höchstens zweimal ,-)

bye the Way finde ich das Oka ganz prima nach Amerika gepasst hätte ...denn was ist schon ein genialer Dunk In oder ein sauberer Home Run gegen Okas "Slapstick"
#
Viele hier schreiben, dass Oka das zweite Tor hätte halten müssen. Ich wunderte mich allerdings eher über sein Verhalten beim ersten Tor.

Warum stellt sich der Oka zu Cacau und rennt dann wieder weg (ja ich weiß er gehört nicht dahin)? Hätte er nicht besser einen Mitspieler auf den freistehenden Stürmer aufmerksam machen können? Er hatte doch in der Woche vorher so schön lautstark im Training dirgiert.  

Also ich fand dies eigentlich viel schlimmer, als das zweite Tor. Den Glücksschuss kann man halten, muss man aber nicht.
#
Man kann ihm ja nicht verübeln, dass er paar tausend Eus mtl. mehr
rausgeboxt hat...
Diverse Spruchbänder ("Vertrag für Oka jetzt!") und "Nikolov"-Schreie
nach jeder gehaltenen Rückgabe durch Teile der Kurve haben seine
Position hinreichend  gestärkt...

Für einige Leute zählt "sogenannte Treue" mehr als Leistung, für viele
andere sind die typischen "Oka-Fehler" aber exorbitant hoch, so dass ein
Wechsel im Tor m. M. nach von der Mehrheit begrüßt werden würde.

Forza SGE
#
klaus68 schrieb:
Man kann ihm ja nicht verübeln, dass er paar tausend Eus mtl. mehr
rausgeboxt hat...
Diverse Spruchbänder ("Vertrag für Oka jetzt!") und "Nikolov"-Schreie
nach jeder gehaltenen Rückgabe durch Teile der Kurve haben seine
Position hinreichend  gestärkt...

Für einige Leute zählt "sogenannte Treue" mehr als Leistung, für viele
andere sind die typischen "Oka-Fehler" aber exorbitant hoch, so dass ein
Wechsel im Tor m. M. nach von der Mehrheit begrüßt werden würde.

Forza SGE


Ach  HB lässt sich neuerdings von Spruchbändern leiten ??? Interessant....
#
Also ich habe es schonmal geschrieben .

Oka ist der erste der einen Poker mit HB gewonnen hat.

Menschlich gesehen ist das sogar ok.

Aber sportlich und finanziell nicht.
Bei anderen Spielern wird gespart wie Weltmeister, da lassen wir uns wegen
3 Euro gute Spieler die uns wirklich weiterbringen würden durch die Lappen gehen und da wo die wenigste not besteht hauen wir das geld für einen
36jährigen zum Fenster raus.

Das geht nicht.

Zumal wir mit Spielern wie Oka, Spycher, Libero nie über Platz 8 hinauskommen werden. Sportlich gesehen sind sie nun mal sehr limitiert.

Menschlich dafür top. Was wichtiger ist muß jeder Trainer selber entscheiden.
Ich sage mal so mit Oka als billiger erfahrener Backup könnte ich gut leben.
Aber wenn ich sehe das bei uns ein Talent wie Fährmann noch nichtmal die Chance bekommt zu zeigen das er besser ist auf Dauer, ist das schon ärgerlich. Hätte nichts dagegen, wenn Fährmann zeigen könnte das es noch zu früh für Ihn ist.
Aber das er hierher kommt und dann nur zuschauen darf, da hätte er auch in Schalke bleiben können.
Und so gut hält Oka nicht, auch wenn Skibbe noch so laut schreit, wie gut Oka
ist.
Oka wird mit 36 nicht besser werden, er hält ordentlich.
Nicht mehr und nicht weniger. Mal hui mal pfui.

Das Duo Pröll und Fährmann hätte mir besser gefallen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich habe es schonmal geschrieben .

Oka ist der erste der einen Poker mit HB gewonnen hat.

Menschlich gesehen ist das sogar ok.

Aber sportlich und finanziell nicht.
Bei anderen Spielern wird gespart wie Weltmeister, da lassen wir uns wegen
3 Euro gute Spieler die uns wirklich weiterbringen würden durch die Lappen gehen und da wo die wenigste not besteht hauen wir das geld für einen
36jährigen zum Fenster raus.

Das geht nicht.

Zumal wir mit Spielern wie Oka, Spycher, Libero nie über Platz 8 hinauskommen werden. Sportlich gesehen sind sie nun mal sehr limitiert.

Menschlich dafür top. Was wichtiger ist muß jeder Trainer selber entscheiden.
Ich sage mal so mit Oka als billiger erfahrener Backup könnte ich gut leben.
Aber wenn ich sehe das bei uns ein Talent wie Fährmann noch nichtmal die Chance bekommt zu zeigen das er besser ist auf Dauer, ist das schon ärgerlich. Hätte nichts dagegen, wenn Fährmann zeigen könnte das es noch zu früh für Ihn ist.
Aber das er hierher kommt und dann nur zuschauen darf, da hätte er auch in Schalke bleiben können.
Und so gut hält Oka nicht, auch wenn Skibbe noch so laut schreit, wie gut Oka
ist.
Oka wird mit 36 nicht besser werden, er hält ordentlich.
Nicht mehr und nicht weniger. Mal hui mal pfui.

Das Duo Pröll und Fährmann hätte mir besser gefallen.


Bei Spycher glaubt man doch auch Skibbe wenn er sagt er wäre menschlich so wichtig für die Mannschaft - wenn Skibbe nun OKA unbedingt halten will, wieso glaubt man ihm es dann nicht?
#
municadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich habe es schonmal geschrieben .

Oka ist der erste der einen Poker mit HB gewonnen hat.

Menschlich gesehen ist das sogar ok.

Aber sportlich und finanziell nicht.
Bei anderen Spielern wird gespart wie Weltmeister, da lassen wir uns wegen
3 Euro gute Spieler die uns wirklich weiterbringen würden durch die Lappen gehen und da wo die wenigste not besteht hauen wir das geld für einen
36jährigen zum Fenster raus.

Das geht nicht.

Zumal wir mit Spielern wie Oka, Spycher, Libero nie über Platz 8 hinauskommen werden. Sportlich gesehen sind sie nun mal sehr limitiert.

Menschlich dafür top. Was wichtiger ist muß jeder Trainer selber entscheiden.
Ich sage mal so mit Oka als billiger erfahrener Backup könnte ich gut leben.
Aber wenn ich sehe das bei uns ein Talent wie Fährmann noch nichtmal die Chance bekommt zu zeigen das er besser ist auf Dauer, ist das schon ärgerlich. Hätte nichts dagegen, wenn Fährmann zeigen könnte das es noch zu früh für Ihn ist.
Aber das er hierher kommt und dann nur zuschauen darf, da hätte er auch in Schalke bleiben können.
Und so gut hält Oka nicht, auch wenn Skibbe noch so laut schreit, wie gut Oka
ist.
Oka wird mit 36 nicht besser werden, er hält ordentlich.
Nicht mehr und nicht weniger. Mal hui mal pfui.

Das Duo Pröll und Fährmann hätte mir besser gefallen.


Bei Spycher glaubt man doch auch Skibbe wenn er sagt er wäre menschlich so wichtig für die Mannschaft - wenn Skibbe nun OKA unbedingt halten will, wieso glaubt man ihm es dann nicht?


Wo habe ich das geschrieben.
Ich habe geschrieben das menschlich alle 3 Spieler sehr wichtig sind und was besonderes. Wieviel Spieler Skibbe davon braucht und wieviel wichtiger das ist als die sportlichen Fähigkeiten, muß Skibbe selber entscheiden.
Bisher spielen wir eine tolle Saison und das haben wir Skibbe zu verdanken.
Da Skibbe aber sehr ehrgeizig ist und auf modernen schnellen Fußball wert legt, wundert es mich doch etwas, das er Spieler wie Libero, Spycher und Nikolov großschreit als wären Sie unsere sportlichen Topsstars.
Alle 3 haben Ihre Qualitäten, aber sind bestimmt nicht unersetzlich oder
sportlich verbesserungswürdig.
#
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..
#
municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..


Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.
Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..


Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.
Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.



Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?


Teilen