>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Eben im FFH Sport nach Aussage von HB lhnt Nikolov das Vertragsangebot von 2 Jahren ab!
#
Kaufe ein "e"! Er lehnt das Vertragsangebot der EIntracht ab!
#
„Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte er einen Bericht des Radiosenders „FFH“...

„Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn Oka in die Vereinigte Staaten wechseln möchte, muss er auf uns zukommen, um seinen Vertrag aufzulösen. Wenn das so weit ist, werden wir entscheiden, ob wir seinem Wunsch entsprechen“, sagte Bruchhagen.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECB69421767914579A3116C8217D74695~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Scheint sich leider zu bestätigen.
#
gereizt schrieb:
„Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte er einen Bericht des Radiosenders „FFH“...

„Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn Oka in die Vereinigte Staaten wechseln möchte, muss er auf uns zukommen, um seinen Vertrag aufzulösen. Wenn das so weit ist, werden wir entscheiden, ob wir seinem Wunsch entsprechen“, sagte Bruchhagen.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECB69421767914579A3116C8217D74695~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Scheint sich leider zu bestätigen.


Sehr sehr schade, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er das durchzieht...  
#




Der Tag ist ganz ganz mies. Es hat so schoen angefangen, mit Altintop. Dann aber Preuss und jetzt bestaetigen sich auch noch die Geruechte um Oka. Mensch, der Typ ist Eintracht. Er ist es einfach und deshalb ist mir zum Heulen zu Mute, auch wenn ich es ihm von Herzen goenne.

Ich will nach hause und ins Bett.
#
Ich würde jede Sekunde so einen Thread eröffnen und nicht nur jede Minute.
#
 Ein guter Tag für eine Downtime wegen des Serverwechsels.
Um 3 geht hier das Licht aus. Das hat irgendwie Symbolcharakter.
#
Nein...
#
Wenn es sich bewahrheitet: Farewell Oka - Alles Gute.

Ich kann die Entscheidung aus seiner Sicht verstehen, auch wenn es sehr weh tut, eine solch tolle Identifikationsfigur und vorbildlichen Sportler bald nicht mehr im Trikot der Eintracht zu sehen.

Eintracht ohne Oka ? Schwer vorstellbar.

Insgesamt ein trauriger Tag für die Eintracht heute.

Forum bitte am besten ganz abschalten...
#
propain schrieb:
Ich würde jede Sekunde so einen Thread eröffnen und nicht nur jede Minute.


?
#
gereizt schrieb:
„Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte er einen Bericht des Radiosenders „FFH“...

„Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn Oka in die Vereinigte Staaten wechseln möchte, muss er auf uns zukommen, um seinen Vertrag aufzulösen. Wenn das so weit ist, werden wir entscheiden, ob wir seinem Wunsch entsprechen“, sagte Bruchhagen.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECB69421767914579A3116C8217D74695~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Scheint sich leider zu bestätigen.


da sieht man auch gleich, wie es in hb aussieht, wenn er sagt "herr nikolov".
#
Vielen Dank für 19 Jahre Loyalität, Treue, "stoische Ruhe"  und so manch gehaltenen Ball!

Trotz aller Wehmut wünsche ich Dir alles, alles Gute für NY!


[sing]Mit dem Oka im Herzen...[/sing]
#
Fr twittert..

FR_Sport    #eintracht Bruchhagen und Skibbe wollen Oka nicht ziehen lassen. Aus sportlichen Gründen. Später mehr.
#


ein schwarzer tag.. auf der anderen seite gönne ich es Oka!
#
Oka, falls Du wirklich gehst, alles Gute! New York ist der Hammer. Wenn Du einen guten Italiener suchst: Lombardi's in Little Italy macht hervorragende Pizza.
#
Finito fuer heute. Forum down, ich down.

Ich hab jetzt in 10 Stunden keine Arbeit geschafft, gleich gehts nach hause, doppelter Whiskey on the rocks, danach schlafen und hoffentlich von diesem Albtraum erwachen.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Fr twittert..

FR_Sport    #eintracht Bruchhagen und Skibbe wollen Oka nicht ziehen lassen. Aus sportlichen Gründen. Später mehr.  


die soll lieber mal ihr kerngeschäft auf die reihe bekommen...
#
Das wars dann endgültig mit der langweiligsten Transferperiode aller Zeiten. Was denn hier bitte los auf einmal...  



DIESE VERHURTE SEITE MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG
#
Also bei aller Wertschätzung (und obwohl er derzeit zu Recht im Tor steht): Reisende soll man nicht aufhalten.

So ganz glaube ich noch nicht, daß er in die MLS geht. Wer kennt denn dort Oka Nikolov? ich kann mir gut vorstellen, daß das Ganze Teil des Vertragspokers seines Beraters Kroth ist, der einen Rentenvertrag mit anschließender Weiterbeschäftigung im Verein herausschlagen will.

Aber wenn sein Interesse an NY echt ist: dann danke Oka und tschüss! Ich kann gut damit leben, daß er geht. Und dann noch eine schöne Ablösesumme von den Amis kassieren. Daß wir für ihn mal eine Ablöse bekommen würden, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Und mal ehrlich, die Saison ist doch de facto gelaufen, wir landen zwischen 9 und 11: dann lasst doch ab sofort den Kampf um die Nr. 1 zwischen Pröll und Fährmann beginnen!
#
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Teilen