>

Tickets zuviel was tun ?

#
Ich habe voraussichtlich 3 Tickets für das HSV Spiel am 30.09. zuviel, da 3 Bekannte abgesagt haben. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets kostenneutral abzugeben ? ( kein Ebay ! )  
#
Suche&Biete-Forum?
#
nicole1611983 schrieb:
Suche&Biete-Forum?


Ja, da geht das
#
Was für geile Threads!  
#
ebay.

*duck und gaaaaanz schnell weg*

#
gib sie mir
was sind das für Karten
#
Danke für den Tipp, sorry für die Frage bin halt neu.  ,-)
#
Die 3 Karten sind im Block 3M Reihe 11, kosten pro Ticket 27,00 € plus Bearbeitungsgebühr von 2€ (das was halt auf der Rechnung der Eintracht steht, Rechnung der Eintracht 83€, plus halt das Porto zum zukünftigen Empfänger).
Würde allerdings nur alle 3 Karten auf einmal abgeben, gegen Vorauszahlung.

Gruß Ritsche  
#
ritsche schrieb:
Ich habe voraussichtlich 3 Tickets für das HSV Spiel am 30.09. zuviel, da 3 Bekannte abgesagt haben. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets kostenneutral abzugeben ? ( kein Ebay ! )  


warum eigentlich nicht EBAY, wenn Du das nur als SOFORTKAUF zum festen Preis zzgl. Versandkosten anbietest ?
#
Ganz einfach:

Man bietet sie erst mal hier kostenneutral den Fans an, eBay wäre der letzte Ausweg.

Begründung:

Hier macht man ein 0:0 Deal, einer freut sich.
Bei eBay hat man die Verkaufsgebühren (Provision) am A..., also legt man drauf.
#
Alpha2 schrieb:
Ganz einfach:

Man bietet sie erst mal hier kostenneutral den Fans an, eBay wäre der letzte Ausweg.

Begründung:

Hier macht man ein 0:0 Deal, einer freut sich.
Bei eBay hat man die Verkaufsgebühren (Provision) am A..., also legt man drauf.


EBAY nur als letzter Ausweg - da gebe ich Dir Recht.

Na ja, die Verkaufsgebühren bzw. die Gebühren für die Einstellung  müssen ja nicht zwangsläufig vom Anbieter getragen werden. Da sie nicht allzu hoch sind, wird sich bei wirklichen Interessenten mit Sicherheit eine Vereinbarung zur Übernahme dieser Gebühren treffen lassen.  Ist m.E. auch kein Widerspruch zu den  Gepflogenheiten, die Karten nicht über dem EINTRACHT-VK anzubieten. Nebenkosten - als solche sehe ich die EBAY Gebühren an- können durchaus draufgeschlagen werden.   ,-)


Teilen