>

Ultras sind manchmal tatsächlich zu was zu gebrauchen ;-)

#
"Sie nahmen Kontakt zu den kampferprobten berüchtigten „Ultras“ des Fußballklubs al Ahli auf. Diese sind zwar unpolitisch, aber sie hatten in zahlreichen Straßenschlachten mit der ägyptischen Polizei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Während der Kämpfe auf dem Tahrir-Platz sicherten mehr als zehntausend von ihnen vor allem den östlichen Teil des Tahrir-Platzes."

http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E08EF25A51BC34003A0F39A3A783AA1DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

(Disclaimer: Ich hoffe, der Smiley hat jetzt ausreichend die Ironie dahinter markiert.)
#
Ich verweise mal auf meinen Beitrag vom 5.2.2011 in einem anderen Thread.  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179374,173766/goto/
#
Darst Du gerne und ich verlinke auch noch mal.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-aegyptische-Fussball-Revolution-14550470

Hab die Revolution halt auf einem anderen Sender verfolgt.
#
schusch schrieb:
"Ultras sind manchmal tatsächlich zu was zu gebrauchen "


Ich musste schon sehr schmunzeln, schöne Geschichte! Wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen Straßenschlachten... Klasse!
#
Findet ihr das Gut, das die Ultras eines Vereins für politische Zwecke instrumentalisiert werden? Die Unruhen im Süden sind allesamt gesteuert. So wird es vielleicht auch hier im Land geschehen, denn die Unruhen werden auch demnächst Europa erreichen, sie existieren hier ja teils schon. Glaubt nicht dass sich das alles nur in Afrika und den Arabischen Ländern abspielt. Auch wir werden davon ne Scheibe abbekommen. 100%
#
Tsarbomb schrieb:
Findet ihr das Gut, das die Ultras eines Vereins für politische Zwecke instrumentalisiert werden? Die Unruhen im Süden sind allesamt gesteuert. So wird es vielleicht auch hier im Land geschehen, denn die Unruhen werden auch demnächst Europa erreichen, sie existieren hier ja teils schon. Glaubt nicht dass sich das alles nur in Afrika und den Arabischen Ländern abspielt. Auch wir werden davon ne Scheibe abbekommen. 100%


Ich nix verstehen?

Von wem gesteuert?

Und warum ueberhaupt gesteuert? 1789 war der Mensch noch klug genug, heute wird immer gleich alles gesteuert!
#
Dann wirst du es in der nahen Zukunft verstehen. Die Zeit wird Dein Problem ganz bestimmt lösen. Möchte hier im Forum keine tiefgründigen politischen Diskussionen starten, sondern einzig von Euch wissen ob ihr den "ägyptischen Fall" gut findet. Danke.
#
Tsarbomb schrieb:
Dann wirst du es in der nahen Zukunft verstehen. Die Zeit wird Dein Problem ganz bestimmt lösen. Möchte hier im Forum keine tiefgründigen politischen Diskussionen starten, sondern einzig von Euch wissen ob ihr den "ägyptischen Fall" gut findet. Danke.  


Ich glaub, ich versteh mehr als du!
#
Tsarbomb schrieb:
Findet ihr das Gut, das die Ultras eines Vereins für politische Zwecke instrumentalisiert werden? Die Unruhen im Süden sind allesamt gesteuert. So wird es vielleicht auch hier im Land geschehen, denn die Unruhen werden auch demnächst Europa erreichen, sie existieren hier ja teils schon. Glaubt nicht dass sich das alles nur in Afrika und den Arabischen Ländern abspielt. Auch wir werden davon ne Scheibe abbekommen. 100%


Gerade erst angemeldet (oder ZN?), erster Beitrag und der hat gleich zur Aussage, dass die Ultras sich passiv instrumentalisieren lassen würden/steuerbar sind
 
#
p.s. Widerstand gegen Diktatoren und unrechtmässige Herrschaft ist immer gut. Wenn er aus der Bevölkerung kommt, gehören Fussballfans natürlich dazu.
#
singender_adler schrieb:
p.s. Widerstand gegen Diktatoren und unrechtmässige Herrschaft ist immer gut. Wenn er aus der Bevölkerung kommt, gehören Fussballfans natürlich dazu.  


is doch aba gesteuert...
#
Da bist Du dir anscheinend sehr sicher? Die Zeit wird Dir zeigen wie gut Du Dich mit der Materie auskennst. Freu Dich darauf.  
#
Habe eine normale Frage zum Thema gestellt? Warum gibt es anstatt einer vernüftigen Antwort eine Sperre? Danke
#
Auch die Mods werden gesteuert. Die Bilderberger sind überall
#
Tsarbomb schrieb:
Habe eine normale Frage zum Thema gestellt? Warum gibt es anstatt einer vernüftigen Antwort eine Sperre? Danke


Vielleicht liegt das daran, dass du zwar keine politische Diskussion anzetteln willst, aber hier mit deinen Verschwörungstheorien um die Ecke kommst.  
#
Tsarbomb schrieb:
Habe eine normale Frage zum Thema gestellt? Warum gibt es anstatt einer vernüftigen Antwort eine Sperre? Danke


Du bekommst deswegen keine Antwort weil du selber die Fragen nicht beantwortest.
#
@Tsarbomb

Gib doch echt mal Butter bei die Fische.
Warum soll es in Europa zu Unruhen kommen, die in ihrer Dimension mit Arabien vergleichbar sind?
#
propain schrieb:
Tsarbomb schrieb:
Habe eine normale Frage zum Thema gestellt? Warum gibt es anstatt einer vernüftigen Antwort eine Sperre? Danke


Du bekommst deswegen keine Antwort weil du selber die Fragen nicht beantwortest.


er hat eh nur eine Frage gestellt. Zumindest seh ich nur eine...die war an mich gerichtet und ich beantworte sie ihm gerne: "ja"


Teilen