bim gerade bei der Arbeit und habe schnell tickets bestellt.
habe per überweisung bestellt und lautet meine fragen
KOMMEN ERST DIE TICKETS AN,ANBEI BEFINDET SICH DER ÜBERWEISUNGSSCHEIN WOHIN USW; ÜBERWIESEN SOLL?
wenn ich es falsch verstaden habe bitte korrigiert mich..
Das kommt darauf an ob du Karten für ein Heim- oder Auswärtsspiel bestellt hast. Die Heimspielkarten bekommst du sofort und mußt dann überweisen, weil die Eintracht im Falle einer nicht Bezahlung die Karten sperren kann. Auswärts ist das anders, da mußt du zuerst überweisen! ciao
KOMMEN ERST DIE TICKETS AN,ANBEI BEFINDET SICH DER ÜBERWEISUNGSSCHEIN WOHIN USW; ÜBERWIESEN SOLL?
Das kommt darauf an ob du Karten für ein Heim- oder Auswärtsspiel bestellt hast. Die Heimspielkarten bekommst du sofort und mußt dann überweisen, weil die Eintracht im Falle einer nicht Bezahlung die Karten sperren kann. Auswärts ist das anders, da mußt du zuerst überweisen! ciao
danke für die Info ich bin jetzt von den Auswärtstickets ausgegangen
ciao
zuerst kommt die Reservierungsbestätigung, wo drauf steht, wohin du das Geld überweisen musst und dann kommen die Karten.
by pépe
FALSCH!!!
Du bekommst sofort die Karten und mußt dann überweisen!!!!
bei auswärtsspielen ist es aber so,dass man zuerst überweisen muss und dann die karten bekommt,wenn man per überweisung bestellt
Ich habe am Donnerstag per Überweisungoption für das Gladbach-Spiel bestellt und Samstag waren die Karten + Aufforderung zur Bezahlung im Briefkasten.
danke für die Info ich bin jetzt von den Auswärtstickets ausgegangen