Vor allem bin ich davon überzeugt, dass Hanke die erste gelbe nur aufgrund der Publikums-Reaktion bekommen hat! Da war gar nix - ganz Mainz brüllt als hätte Hanke grade einen umgebracht - also zieht der Schiri gelb! Will nix unterstellen aber das sah mir doch sehr komisch aus!
simima schrieb: Wenn wir sicher wären, würd ich Gladbach so was von die Daumen drücken. Sch...Mainzer Dre....
Dann hätte ich ihnen auch den Klassenerhalt gegönnt - weit eher als Wolfsburg, Stuttgart, Lautern oder Köln! Blöderweise gehören wir halt zu dieser illustren Auswahl der Abstiegskandidaten noch mit dazu!
schobbe schrieb: Könnte man nicht im Homepage-Forum mal über Atombusen statt -button diskutieren?
Das ist ja mal so OT
warum?
Geh du mal deinen Pool vorbereiten . Irgendwie ... die Eintracht schießt zwar wieder Tore aber nie wenn du im Pool bist - oder hab ich da was falsch mitbekommen?
schobbe schrieb: Könnte man nicht im Homepage-Forum mal über Atombusen statt -button diskutieren?
Das ist ja mal so OT
warum?
Geh du mal deinen Pool vorbereiten . Irgendwie ... die Eintracht schießt zwar wieder Tore aber nie wenn du im Pool bist - oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Das ist ja mal so OT
warum?
Ma schauen, worüber sich Tuchel diesmal aufregt, wenn sie nicht gewinnen. Hanke hätte zwei rote Karten bekommen müssen? Die Gladbacher wollten die ganze Zeit Elfer schinden und haben Mainz so irritiert?
Jetzt artet es aus, ich muss leider den Atombutton drücken.
sind wir nicht alle ein wenig Uhu? ,-)
Der ist kaputt
Allerdings
Glück gehabt.
Hanke hatte übrigens keins.
Das ist ja mal so OT
Dann hätte ich ihnen auch den Klassenerhalt gegönnt - weit eher als Wolfsburg, Stuttgart, Lautern oder Köln! Blöderweise gehören wir halt zu dieser illustren Auswahl der Abstiegskandidaten noch mit dazu!
warum?
Mann musst du mich immer so nagich machen? ,-)
müssen! Aber überhaupt gefällt mir, dass man kaum merkt, dass Gladbach einer weniger ist!