>

BL - 30.Spieltag

#
simima schrieb:
Unverdienter Platzverweis,
Nicht gegebener Elfer

Die sind aber doch so sympathisch.
#
simima schrieb:
Unverdienter Platzverweis,
Nicht gegebener Elfer

Bin echt mal neugierig was Taschentuchel jetzt von sich gibt! Wenn der wirklich mit der Nummer "hochverdienter Sieg" daherkommt dann ist der reif für die Klappse ... obwohl - ist er sowieso!
#

#
Gut so. Jetzt werden diese Lutscher beim nächsten Heimspiel mit breiter Brust ins Spiel gehen und von uns abgeschossen.
#
Shice. Schade für Gladbach.

Echt bitter, wie das (leider wieder mal) gelaufen ist.
#
Morphium schrieb:
Gut so. Jetzt werden diese Lutscher beim nächsten Heimspiel mit breiter Brust ins Spiel gehen und von uns abgeschossen.  

Und das ist Fakt!!!

EINTRACHT!!!
#
Vermutlich für uns das bessere Ergebnis, aber ich könnt trotzdem kotzen, wenn ich die Bilder sehe....
#
Mittelbucher schrieb:

ja, sehe ich auch so. Ganz mies irgendwie
#
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:

ja, sehe ich auch so. Ganz mies irgendwie

Hoffentlich werden wir da nicht verpfiffen.
#
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.  
#
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    

Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.
#
So'n Mist!  
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

?
#
yeboah1981 schrieb:

So leids mir tut aber grad aufgrund vergangener Eintracht-Erlebnisse hab ich ihn da verstanden! Ein Mann mehr sein kann eine Belastung sein! Das ist nicht erst seit heute so!

Ums klarzustellen - ich mag diesen Tuchel nicht - aber in diesem Fall hab ich ihn verstanden!
#
Hört Hört, jetzt rudert Taschentuchel aber zurück. Bitter für Gladbach, jetzt auch noch Mitleid vom Gegner.

Na, ja, uns kann es egal sein. Morgen 3 Punkte und dann kommendes Wochenende nochmal und wir sind durch.
#
Der Hanke ist aber auch ein bisschen blöd oder?
Geht da hin beim Freistoß und schießt den Ball ins Mainzer Tor.
Lacht dann den Schiri aus und fast sich an den Kopf etc. clever ist anders.
#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

?

Er gab zu, dass es ein Elfer war und dass dies der Sieg für BMG hätte sein können
#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

?

Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.
#
Jugger schrieb:
So'n Mist!  

Die mussten gewinnen...

So haben wir das Vergnügen sie aus den EL Plätzen zu kegeln.
Wir machen unseren Klassenerhalt so gut wie fix und sorgen dafür, daß sie zum ersten Mal in dieser Saison nicht mehr auf nem europäischen Platz rumgammeln!

Wird unseren Sieg gegen die nur umso süßer machen!
#
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

?

Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ja wenn man gewonnen hat, ist sowas ja leicht und schnell gesagt.

Teilen