>

BL - 30.Spieltag

#
Krasse Beule
#
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
So'n Mist!  



Die mussten gewinnen...

So haben wir das Vergnügen sie aus den EL Plätzen zu kegeln.
Wir machen unseren Klassenerhalt so gut wie fix und sorgen dafür, daß sie zum ersten Mal in dieser Saison nicht mehr auf nem europäischen Platz rumgammeln!

Wird unseren Sieg gegen die nur umso süßer machen!


Yes we can!!!
#
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    


Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.
?



Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ah ok, hatte ich verpasst. Na gut.

Trotzdem ist der Oko voll in den Tuchel verliebt, ehj!
#
yeboah1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    


Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.
?



Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ah ok, hatte ich verpasst. Na gut.

Trotzdem ist der Oko voll in den Tuchel verliebt, ehj!



wie deutlich muß ich den Nebensatz noch schreiben hä? . Das nächste Mal schrei ich ihn mit einer Schriftgröße >100 hier raus - dann kannste mich wenigstens sperren - hab ich meine Ruh  
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    


Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.
?



Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ah ok, hatte ich verpasst. Na gut.

Trotzdem ist der Oko voll in den Tuchel verliebt, ehj!



wie deutlich muß ich den Nebensatz noch schreiben hä? . Das nächste Mal schrei ich ihn mit einer Schriftgröße >100 hier raus - dann kannste mich wenigstens sperren - hab ich meine Ruh    
Jaja, is ja gut, Tuchel Trainergott und so, is scho recht.
#
Und dann noch mit großen Schriften hier rumrandalieren wollen, um davon abzulenken.

Nene oko, so nicht  
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    


Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.

Der Tuchel ist und bleibt für mich ein Unsympath. So verlogen wie auch eben im Interview. Wenn das Tor für Mainz nicht fällt oder sie noch ne Entscheidung gegen sich gehabt hätten, hätte er sowas NIE gesagt. Mit 3 Punkten im Gepäck kann man sowas leicht sagen...so ein De**!
#
Mittelbucher schrieb:
Und dann noch mit großen Schriften hier rumrandalieren wollen, um davon abzulenken.

Nene oko, so nicht    


Ihr pöhsen Mots haltet doch eh alle zusammen - pffft  
#
Auch mit Pauschalverurteilungen kommst Du da wohl nicht mehr raus  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Auch mit Pauschalverurteilungen kommst Du da wohl nicht mehr raus  ,-)  


Woraus soll ich denn rauskommen? Hatte ja nur geschrieben dass Tuchel in EINER (ups geschrien - schnell die rote Tinte klarmachen smile: Sache recht hatte - nämlich dass es durchaus ne Belastung sein kann mit einem Mann mehr zu spielen!

Ansonsten bin ich froh, dass ich bei dem Interview nicht so genau hingeschaut hab - sonst hätt ich nämlich das hämische Grinsen gesehen ... Depp der! Ja! Tuchel = Depp!!! War das jetzt deutlich genug? .
#
Hier herrscht wohl eine leichte Anti-Tuchel-Stimmung...
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Auch mit Pauschalverurteilungen kommst Du da wohl nicht mehr raus  ,-)  


Woraus soll ich denn rauskommen? Hatte ja nur geschrieben dass Tuchel in EINER (ups geschrien - schnell die rote Tinte klarmachen smile: Sache recht hatte - nämlich dass es durchaus ne Belastung sein kann mit einem Mann mehr zu spielen!

Ansonsten bin ich froh, dass ich bei dem Interview nicht so genau hingeschaut hab - sonst hätt ich nämlich das hämische Grinsen gesehen ... Depp der! Ja! Tuchel = Depp!!! War das jetzt deutlich genug? .

Wer schreit, lügt.
#
Willensausdauer schrieb:
Hier herrscht wohl eine leichte Anti-Tuchel-Stimmung...


Tja...das Verhalten "Lachen und großzügig sein was Entscheidungen angeht" wenn ich gewonnen hab und das Verhalten "Motzend, wenn nicht alles nach meinem Kopf gelaufen ist" kenne ich aus der Grundschule...und so n Typ sitzt auf der Bank von einem Bundesligisten der Faschingsmusik spielt, wenn einer von seinen 11 Hanseln die Murmel über die Linie drückt...und sei es, wenn ein gegnerischer Spieler kurz vor Ende am Boden liegt...unfassbar, ehrlich!
#
Ruppi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hier herrscht wohl eine leichte Anti-Tuchel-Stimmung...


Tja...das Verhalten "Lachen und großzügig sein was Entscheidungen angeht" wenn ich gewonnen hab und das Verhalten "Motzend, wenn nicht alles nach meinem Kopf gelaufen ist" kenne ich aus der Grundschule...und so n Typ sitzt auf der Bank von einem Bundesligisten der Faschingsmusik spielt, wenn einer von seinen 11 Hanseln die Murmel über die Linie drückt...und sei es, wenn ein gegnerischer Spieler kurz vor Ende am Boden liegt...unfassbar, ehrlich!


Er wirkt auf mich von Ehrgeiz zerfressen.
Aber sicherlich einer der besten Trainer der Liga.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
So'n Mist!  



Die mussten gewinnen...

So haben wir das Vergnügen sie aus den EL Plätzen zu kegeln.
Wir machen unseren Klassenerhalt so gut wie fix und sorgen dafür, daß sie zum ersten Mal in dieser Saison nicht mehr auf nem europäischen Platz rumgammeln!

Wird unseren Sieg gegen die nur umso süßer machen!


Yes we can!!!


No.. we will!
#
Dreck
#
Scheiße. So sehr mich Pauli nervt - lieber die als Wolfsburg in Liga eins.
#
Nürnberg gut, Wolfsburg - Mist  
#
Frankfurt könnte ruhig jetzt mal eins schießen...  
#
Hoffentlich holt Schalke heute sein Champions League Gesicht raus. Das könnte für uns dann sehr positiv sein in anbetracht der nächsten Bremer Gegner


Teilen