Meiner Meinung nach ist es für uns besser wenn Bayern gewinnt. Weil dann eh für alle klar ist, dass die in den letzten 4 Spielen alles wegbürsten, haushoher Favorit sind usw. Außerdem sollte Dortmund Meister sein vor dem letzten Spiel, das erhöht unsere Chancen um ein vielfaches.
Seh ich anders. Wenn Dortmund am lezten Spieltag noch um die Meisterschaft kämpfen muss, sind sie viel unsicherer und machen mehr Fehler, was unsere CHancen um ein Velfaches erhöht. Dieses ganze gerede, was denn jetzt besser für uns wäre, bringt doch alles nichts.
adleralder schrieb: Seh ich anders. Wenn Dortmund am lezten Spieltag noch um die Meisterschaft kämpfen muss, sind sie viel unsicherer und machen mehr Fehler, was unsere CHancen um ein Velfaches erhöht. Dieses ganze gerede, was denn jetzt besser für uns wäre, bringt doch alles nichts.
da Dortmund ja immer so unsicher war in den letzten Wochen, als der Druck größer wurde. Siehe Rückstand Hannover und Hamburg
natürlich ist alles nur Theorie, aber wir haben, wenn man das nächste Spiel betrachtet, in den letzten 16 Jahren nur dann gg Bayern gewonnen, wenn die gut drauf waren und wir wg Verletzungen noch größerer Außenseiter als überhaupt schon waren. Garantien gibts natürlich keine, egal wie`s ausgeht heute, das weiß ich auch.
Luiz Gustavo und Ribery wären gesperrt gegen uns wenn se heute den gelben Karton gezeigt bekommen.
Ribery und Gustavo sollten sich die gelbe holen, das wäre gut
Lieber H96 in der CL?
Ich hätte auch lieber die Oxxen in Liga 1 als Bayern :P
Außerdem sollte Dortmund Meister sein vor dem letzten Spiel, das erhöht unsere Chancen um ein vielfaches.
Dieses ganze gerede, was denn jetzt besser für uns wäre, bringt doch alles nichts.
In der Schweiz ist das halt so. Doof isser trotzdem.
da Dortmund ja immer so unsicher war in den letzten Wochen, als der Druck größer wurde. Siehe Rückstand Hannover und Hamburg
natürlich ist alles nur Theorie, aber wir haben, wenn man das nächste Spiel betrachtet, in den letzten 16 Jahren nur dann gg Bayern gewonnen, wenn die gut drauf waren und wir wg Verletzungen noch größerer Außenseiter als überhaupt schon waren. Garantien gibts natürlich keine, egal wie`s ausgeht heute, das weiß ich auch.
Naja wenn er es wenigstens mit "t" ausgesprochen hätte...
Hannover kommt in die CL-Quali, scheitert dort und dann spielen weder Bayern noch Hannover Championsleague. So what?
Das ist genehmigt.
"Darf ein Schiri Assistent eigentlich eine Schirmmütze tragen_ Oder wirft das die DFB Kleiderordnung über den Haufen??
Fragen über Fragen..."
Haha.... was ein Typ...