Sledge_Hammer schrieb: Wunderbar, besser geht's nicht. Ich seh schon die Tipps der "Experten" nächste Woche gg uns, 0:4, 1:6. Die bayernspieler sind gedanklich längst 3. Und wir sind schönes kanonenfutter am Samstag warten wir mal ab...
nächste Woche nach LEV müssen wäre in der Tat schlimmer
habs gestern schon zu meinem dad gesagt: mir ist es lieber, wenn die bayern in guter form nach frankfurt kommen. bei einer niederlage heute hätten wir das spiel absagen können
Wuschelblubb schrieb: Ach alels kein Thema. Wir hauen die Bayern nächste Woche weg, gerade weil sie heute so klar gewinnen. Das funktioniert ganz sicher! Wir machen es einfach wie in unseren Heimspielen gegen Lautern, Stuttgart, Hannover ... das funktioniert ganz sicher!
Wir sollten einfach nur defensive Spieler aufstellen, dazu mit Libero und ansonsten 2 4er Ketten davor.
Wir sollten realistisch sein und nicht heulen, wenn wir klar verlieren.
Wuschelblubb schrieb: Ach alels kein Thema. Wir hauen die Bayern nächste Woche weg, gerade weil sie heute so klar gewinnen. Das funktioniert ganz sicher! Wir machen es einfach wie in unseren Heimspielen gegen Lautern, Stuttgart, Hannover ... das funktioniert ganz sicher!
Wir sollten einfach nur defensive Spieler aufstellen, dazu mit Libero und ansonsten 2 4er Ketten davor.
Wird eh geheult wenn man verliert. egal wie man verliert.
nächste Woche nach LEV müssen wäre in der Tat schlimmer
Da ist heute Abend die Frau enttäuscht
Ach was, der lässt Mami halt aufs Aua blasen
Kann einer mal diesen Chaoten vom Mikro wegziehen?
Die sind alle parallelisiert....
Butt bisher auch alles andere als bombensicher...
Wird eh geheult wenn man verliert. egal wie man verliert.
Ah. der beste Mann. So schnell kann sichs ändern.
Jetzt feiern sie ihren Wurst-Ulli, vor ein paar Tagen war er noch der Freistaatsfreind Nr. 1..
Lutscher
Ja, mir wird gerade schlecht!
Deswegen:
http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2009/0901/shrek2.jpg