>

BL - 30.Spieltag

#
Baumann auch mit nem Abpraller nach vorne...

Wollts nur mal erwähnt haben
#
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Den Dede hätte ich gerne als Linksverteidiger bei uns. Als Fallback oder um den Schorsch mal einen vor die Nase zu atzen, damit er mal anfängt Fussball zu spielen, statt Langholz zu schlagen.

Dede würde ich mit der Schubkarre nach Frankfurt bringen.

Wenn man ne Garantie hätte, daß er halbwegs fit bleibt.
Aber der wird irgendwo nach Spanien gehen und mehr Geld verdienen.

Wohl war. Aber wenn er käme, ich meine nur...wenn... ...dann helf ich Dir, die Schubkarre zu schieben.

Jungs. Dede wird morgen 33 und hat seit Januar 2010 ganze 2 Spiele über 90 Minuten bestritten. Weitere 6 Spiele über max. 18 Minuten. Er hat anders gesagt seit November 2009, also seit ca. 1,5 Jahren fast gar nicht mehr gespielt.

So große Probleme haben wir auf der Linksverteidiger-Position auch wieder nicht.
#
arminho schrieb:
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Den Dede hätte ich gerne als Linksverteidiger bei uns. Als Fallback oder um den Schorsch mal einen vor die Nase zu atzen, damit er mal anfängt Fussball zu spielen, statt Langholz zu schlagen.

Dede würde ich mit der Schubkarre nach Frankfurt bringen.

Wenn man ne Garantie hätte, daß er halbwegs fit bleibt.
Aber der wird irgendwo nach Spanien gehen und mehr Geld verdienen.

Wohl war. Aber wenn er käme, ich meine nur...wenn... ...dann helf ich Dir, die Schubkarre zu schieben.

Jungs. Dede wird morgen 33 und hat seit Januar 2010 ganze 2 Spiele über 90 Minuten bestritten. Weitere 6 Spiele über max. 18 Minuten. Er hat anders gesagt seit November 2009, also seit ca. 1,5 Jahren fast gar nicht mehr gespielt.

So große Probleme haben wir auf der Linksverteidiger-Position auch wieder nicht.

Ein fitter Dede wäre trotzdem für fast alle BuLi Mannschaften eine Verstärkung.

Auch mit 33.
#
Dede? Einen dauerverletzten Halbrentner wollen manche holen? Tolle Idee. Warum nicht gleich mit Bajramovic verlängern?
#
MrBoccia schrieb:
Dede? Einen dauerverletzten Halbrentner wollen manche holen? Tolle Idee. Warum nicht gleich mit Bajramovic verlängern?

Deswegen sagte ich ja, nur mit einer Garantie, daß er fit bleibt.

Lesen lieber Ösi, lesen
#
MrBoccia schrieb:

Warum nicht? Wir sind doch eh die Sozialstation der Bundesliga.
Da kommt es auf einen Dauerverletzten Rentner mehr auch nicht an.
Hauptsache der Charakter passt  
#
MrBoccia schrieb:

Für Umme und als Fallback, wie bereits erwähnt, warum nicht? Und - ja, wir haben in der Tat ein LV-Problem... Und mindestens ein IV-, ein DM, ein OM und ein Stürmer-Problem dazu.
#

#
Deutscher Meister 10/11 - Borussia Dortmund.
#
Lewandowski, sauber! Jeder andere wäre hingefallen. geil. Leider. Vielleicht sollte einer unserer Pfadfinder mal nach Polen oder Japan fahren, nicht immer nur den griechischen Home-service anrufen.
#
so wird gespielt...naja freud mich fürn BVB sind mir sympathisch
#
schobbe schrieb:

Ist es für die Eintracht am 14. Mai eigentlich gut oder schlecht, dass der BVB vorher schon Meister geworden ist und in der Kabine hat die Korken knallen lassen??  
#
sotirios005 schrieb:
schobbe schrieb:

Ist es für die Eintracht am 14. Mai eigentlich gut oder schlecht, dass der BVB vorher schon Meister geworden ist und in der Kabine hat die Korken knallen lassen??    

Völlig schnuppe!
#
schobbe schrieb:

Da lege ich mich jetzt auch mal fest.
#
Macbap schrieb:
MrBoccia schrieb:
Für Umme und als Fallback, wie bereits erwähnt, warum nicht?

und dann fällt er gleich mal aus und dann wird wieder geplärrt, warum man so einen alten verletzungsanfälligen Deppen geholt hat. Ne danke, der soll in Dortmund oder sonst wo sein Gnadenbrot bekommen.
#
Ein wirklich verdienter Deutscher Meister!

Den besten Fußball spielend, immer Einsatz zeigend, immer offensiv und auf Sieg spielen - einen würdigeren DM hat es in den letzten Jahren selten gegeben.

Mit voller Überzeugung - Glückwunsch nach Dortmund!
#
Gibt es eine Werbung die der Klopp nicht macht?
#
Jetzt hör ich schon in der Werbung die Pipi Langstrumpf Imitation vom Bvb. Ist nicht mein Wochenende.
#
Wasserzier eben "... Boris Becker Bayernfan..." Mehr Reizworte kann man in so einem kurzen Satz wirklich nicht unterbringen.
#
Macbap schrieb:
Wasserzier eben "... Boris Becker Bayernfan..." Mehr Reizworte kann man in so einem kurzen Satz wirklich nicht unterbringen.

Wir ham' dafür den Vettel. Ist eh' symphatischer.

Teilen