>

RUN auf 1.500 Karten geht los - BESTELLT JETZT!!

#
janaage01 schrieb:
Die meisten "Angebote" sind doch schon durch Insider gebucht. Bin mal gespannt wieviele auf dem "freien" Markt kommen...

Viele warten aber auf das Angebot der FUFA. Eine Info wäre deshalb nicht schlecht, damit man im Falle der "Überbuchung" noch Zeit hat sich was anderes zu suchen.
Andererseits wird die FUFA am Schluß eventuell das Problem bekommen, dass "Ihre" Angebote nicht genutzt werden, da diese viel zu spät mit dem Angebot rauskommt und sich die Leute eventuell schon was anderes gesucht haben.
#
Ich denke, das Angebot der FUFA wird Ende der Woche oder vielleicht Anfang nächster Woche herausgebracht.

Im Moment ist man wohl dabei, Interessenten für die 1500 Tickets zu listen.
So sieht man, wieviel Karten noch nachgeordert werden müssen bzw. wie hoch der Ansturm ist. Das macht die Planungen einfacher (Einsatz Sonderzug oder Verhandlungen mit Hotels).
#
Weiter oben gab es mal diese Schätzung:

=>1500 Karten gibts...
=>600 Auswärtsdauerkarteninhaber
=>100 Fan- und Förderabteilung
=>700 EFCs und UF
=>100 Sponsoren/VIP

Wenn dem nur ungefähr so ist und die FuFa ca. 100 Karten bekommt, was glaubt ihr wieviele von den 100 dann noch "frei" zur Verfügung stehen? Wie ich oben bereits geschrieben habe, gab es bereits Komplettangebote. Ich befürchte es werden einige Leute Flüge haben, aber keine Karten...
#
So langsam könnte sich bei der FuFa mal was tun.....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich denke, das Angebot der FUFA wird Ende der Woche oder vielleicht Anfang nächster Woche herausgebracht.

Im Moment ist man wohl dabei, Interessenten für die 1500 Tickets zu listen.
So sieht man, wieviel Karten noch nachgeordert werden müssen bzw. wie hoch der Ansturm ist. Das macht die Planungen einfacher (Einsatz Sonderzug oder Verhandlungen mit Hotels).

So ist es wohl. Wir werden wohl mehr als die 1500 Karten bekommen.
Jedenfalls sagen das einige Personen, die nah dran sind am Vorstand.
Fände ich persönlich sehr gut, auch wenn ich dummerweise für den 28.09. einen wichtigen Geschäftstermin aufs Auge gefrückt bekommen habe und diesen jetzt verzweifelt versuche auf den 27.09. zu legen. Hoffentlich gelngt mir das.

#
Knueller schrieb:
So langsam könnte sich bei der FuFa mal was tun.....

Yep   . Bin sehr gespannt was da ggf. angeboten wird   .
#
Eintracht-Shop hat sein Angebot veröffentlicht.

379 Euro, morgens hin, abends zurück.

Mit Hotel wäre das schon ein Hammerpreis, aber ohne erst recht. Bin ja mal gespannt, wieviel das in Anspruch nehmen. Nicht gerade ein fanfreundlicher Preis.  
#
saschku1976 schrieb:
Eintracht-Shop hat sein Angebot veröffentlicht.

379 Euro, morgens hin, abends zurück.

Mit Hotel wäre das schon ein Hammerpreis, aber ohne erst recht. Bin ja mal gespannt, wieviel das in Anspruch nehmen. Nicht gerade ein fanfreundlicher Preis.  

Gibts dazu ein Link? Und is da eine Karte fürs Spiel mit drin?
#
In welchem Eintracht-Shop?
In dem von eintracht.de kann ich nichts entdecken...
#
Danke, wenigstens gibts mal ein Angebot. Naja wenn man bedenkt das bei der LH, die Flüge 722€ pro Person kosten, ist es eigentlich relativ Preiswert.

Ich hatte zwar auf etwas billigeres gehofft, vielleicht kommt ja noch was von der FuFA oder der AG.

Bekommt man eigentlich auch 10% Rabatt auf das Angebot als Mitglied oder gilt das nur für die normalen Artikel im Shop.
#
ich finde es eine frechheit, das angebot.

wenn man selber bucht, kommt man viel biliger davon. für den preis kannst du auch noch zwei übernachtungen dazu nehmen.

und wenn man eine sondermaschine macht mit 250 plätzen, ist das niemals so teuer.

und wenn man irgendwo 100 plätze reserviert, gibt es wohl gruppenrabatt.

aber angebot und nachfrage. und es wird genug geben, die sich das leisten können. für einen tag 400 euro mit essen ausgeben... habbig...

für den preis kann ich fast die ganze saison zu auswärtsspielen fahren.  

und was ist, wenn wir hier schon 2:0 verlieren???
#
Also wenn man zum Beispiel dazu rechnet das man keine Karte bekommt und bei Ebay wahrscheinlich auch 50€ bezahlt, zieh ich das ernsthaft als Option in Betracht. Und welcher Flug der morgens hingeht und abends zurückgeht is günstiger?

Ein Freund und ich haben ne Autofahrt in betracht gezogen, aber die Fähre kostet zum Beispiel hin und zurück auch 100€ + Fahrtkosten für 1800km + Karte.

Wie gesagt hoffen wir alle auf ein günstiges Angebot der FuFA, das dann in ausreichender Menge verfügbar ist.
#
Von der FuFA wird in gleicher Höhe sein. Die werden sich zu dritt eine Maschine teilen. (Eintracht-Shop, AG und FuFA)

Damit hätten wir schon mal 200 bis 250 Karten unters Volk gebracht.

Ich denke, wenn sie es billiger gemacht hätten, dann hätten sich alle drauf gestürzt. Also Preis angehoben und die Nachfrage ist geringer, sprich sie haben weniger Arbeit das alles Aufzuteilen.

Es ist nichts günstiger, am gleichen Tag hin und zurück. Zumal man ja nicht fest planen kann. Verlängerung, Elferschießen. Vor 22.30 Uhr kan man nicht zurück fliegen. Und da fliegt ja keiner mehr. Meinte ja mit Übernachtung. Da kannst Du von Mittwoch bis Freitag fliegen und kommst billiger. Weniger stressig, siehst was von der Stadt.
#
ist das schon ausgebucht??? Ich kann das Angebot nicht finden.
Prinzipiell wäre dies aber perfekt für mich, da nur ein Urlaubstag flöten geht. Fast 400,- Euro ist aber zu teuer.
#
Ich bin bedient!!  

Viel zu teuer!!Da nehme ich lieber die Autofahrt zu dritt. Selbst zu zweit ist die Autofahrt wesentlich günstiger!!

Hätte mit maximal 250 Euro gerechnet!
#
@saschku: Wenn Du keine Ahnung hast und nur Vermutungen anstellst, halte Dich doch bitte etwas zurück.

Ich habe von Frankfurt Main International Airport Gruppenkonditionen für 10 Leute aufwärts angefragt und das billigste Angebot lag bei ca. 360,- € p.P. - wohlgemerkt nur für das Flugticket !

Frankfurt ist eben ein sehr teurer Flughafen. Von Köln/Bonn, Düsseldorf oder bei Flügen mit Umsteigen gibt's Günstigeres.

Aber Kopenhagen ist leider kein Billigtrip, das ist mal definitiv so.

Sollten wir in der Gruppenphase das Pech haben, gegen Moskau oder Bukarest zu kommen. dann wird Kopenhagen noch geradezu eine Billigtrip gewesen sein....
#
Was einmal F5 alles ausmacht!!!  ,-)
#
379,- Euro ist schon happig. Das wird dann bei der FUFA für Mitglieder hoffentlich nur 299,- Euro kosten.
#
@zico_b

Von Düsseldorf aus kannst Du ab 200 Euro fliegen. Do bis Fr

Von Frankfurt aus, wenn Du Mittwoch fliegst, sogar für 188 Euro. Übernachtung 100 Euro, 25 Euro Karte.

ca. 315 Euro für 3 Tage. Okay Verpflegung kommt noch dazu. Also ich finde, für die, die eine Karte bekommen, kann man sich für 300 Euro schön was zusammen stellen.

Die keine bekommen und 400 Euro haben, ist das Angebot eine Alternative.

Teilen