>

Sge-HSV ausverkauft??????

#
Ich wollte mal wissen ob das spiel gegen den hsv schon ausverkauft ist????mfg nikiadler93 Thurk FOREVER-THURK ist der BESTE!![img][/img]
#
nikiadler93 schrieb:
Ich wollte mal wissen ob das spiel gegen den hsv schon ausverkauft ist????mfg nikiadler93 Thurk FOREVER-THURK ist der BESTE!![img][/img]



Wenn im Online-Ticketing alle freien Plätze sichtbar sein sollten ist es (fast) ausverkauft.
#
nikiadler93 schrieb:
Ich wollte mal wissen ob das spiel gegen den hsv schon ausverkauft ist????mfg nikiadler93 Thurk FOREVER-THURK ist der BESTE!![img][/img]


Aber ganz sicher.  
#
Ich habe vorige Woche Montag Karten geholt. Da gab es nur noch wenige für 33,- Euro über den HSV-Fans und ein paar für 54,- Euro auf der Tribüne.
Also mach Dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, die Siegesgesänge nur im Fernsehen vernehmen zu können...  
#
Tja stellt euch mal drauf ein, dass bei anhaltendem Erfolg die restlichen Spiele der Rückrunde (Hamburg, Nürnberg, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen) sehr schnell ausverkauft sein werden.

Nur gegen Bielefeld wird es nicht ganz so voll werden.
#
ich hab meine karten schon vor wochen bestellt  

EFC die glaskugel hatte recht  
#
ThorstenH schrieb:
Tja stellt euch mal drauf ein, dass bei anhaltendem Erfolg die restlichen Spiele der Rückrunde (Hamburg, Nürnberg, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen) sehr schnell ausverkauft sein werden.

Nur gegen Bielefeld wird es nicht ganz so voll werden.


Es kommen aber fast immer noch Karten vom Gästeverein zurück! Dann heißt es z.b. am Freitag vor dem HSV Spiel: An den Tageskarten gibt es noch ca. 800 Karten für Gästefans!!!
#
Zur Zeit gibt es beim Online-ticketing noch 4 Karten. Dann aber mal ganz schnell bestellen!

Ich habe meine Karten übrigens schon seit ein paar Wochen mit der Post erhalten.
#
habe eine karte gegen hsv zu viel. kostet 33€ wer will kann sich bei mir melden.
kurve ost balkon block 15L Reihe 2 Platz13


Tel.:0641/3013889
handy:015110527914
#
chief-loco schrieb:
habe eine karte gegen hsv zu viel. kostet 33€ wer will kann sich bei mir melden.
kurve ost balkon block 15L Reihe 2 Platz13


Tel.:0641/3013889
handy:015110527914


Gehört auch in's "Suche & Biete"-Forum!


Teilen