Hallo! Du hast letztens eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wolfsburg geboten, fährst du evtl. auch nach Hannover? Würde mich über eine Antwort freuen! Mfg
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen sag ich immer. unser ioannis is auch glimpflich davon gekommen... und rehmer is ja schon lange nicht mehr so wichtig für hertha, wie er es einmal war
Momentmal, Ama wäre von jedem STrafgericht wahrscheinlich freigesprochen worden, da er einen Schlage auf seine schon gebrochene Nase bekommen hat. Und in welchem Verhältniss steht denn dann ne rote Karte zu ner gelb-roten? Dann brauchen wir auch keine rote Karte mehr, wenn man dann genauso lang gesperrt wird wie bei ner gelb-roten, außer, dass man bei ner gelb-roten die gelbe ja noch auf sein "Verwarnungskonto" angerechnet wir und man mit etwas Pech ein Spiel später wieder pausieren muß.
Eintracht1978 schrieb: wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen sag ich immer. unser ioannis is auch glimpflich davon gekommen... und rehmer is ja schon lange nicht mehr so wichtig für hertha, wie er es einmal war
Hä, so einen Quatsch habe ich ja lange net mehr gehört. Der Ama hat auf die bereits verletzte Nase bekommen und sich den Gegner vom Leib gehalten. Der Rehmer kommt rein und macht Ringkämpfe im griechisch-römischen Stil und bekommt weniger als der Ama. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit. Der Grund ist halt der, das der DFB schon immer gesagt hat, die Hauptstadt Berlin braucht einen Fussballverein und jetzt tut er alles dafür diesen nicht zu schwächen. Bei uns werden Spieler bestraft die sich nur wehren und nicht selber agieren wie der in Berlin. Danke DFB, du zeigst wieder allen wie zweierlei Maß angelegt wird. FUCK DFB.
Ich sag' nur: Auf uns schauen, wir haben (fast) unsere komplette Truppe zusammen und müssen in Hannover gewinnen! Was die alte Hertha in einem Spiel ohne ihren alten Rehmer macht, werden wir ja sehen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Irgendwas stimmt doch hier net, oder?
Ja, die Firma YUM hat es immer noch nicht hinbekommen, das wenn 2 Leute gleichzeitig einen neuen Thread eröffnen, das diese sich dann nicht vermischen.
quatsch sind die regeln, die jegliche emotion aufm platz verbieten... ich sag nur, dass wir froh sein können, weil der dfb in der vergangenheit schon deutlich härter durchgegriffen hat
Für eine Notbremse gibt es meistens nur ein Spiel Sperre. Amanatidis hat die RK zu recht gesehen, auch wenn seine Reaktion menschlich verständlich war.
Alles im grünen Bereich, nicht immer überall gleich eine Verschwörung wittern. Zudem ist Rehmer, wie bereits erwähnt, wirklich nicht mehr so wichtig für Hertha wie er es mal war. Oder wäre er sonst erst zur Halbzeit eingewechselt worden?
Du hast letztens eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wolfsburg geboten, fährst du evtl. auch nach Hannover? Würde mich über eine Antwort freuen!
Mfg
Der Spruch ist falsch!! Es muss heissen:
Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vögeln....
Brady
Und in welchem Verhältniss steht denn dann ne rote Karte zu ner gelb-roten?
Dann brauchen wir auch keine rote Karte mehr, wenn man dann genauso lang gesperrt wird wie bei ner gelb-roten, außer, dass man bei ner gelb-roten die gelbe ja noch auf sein "Verwarnungskonto" angerechnet wir und man mit etwas Pech ein Spiel später wieder pausieren muß.
Hä, so einen Quatsch habe ich ja lange net mehr gehört. Der Ama hat auf die bereits verletzte Nase bekommen und sich den Gegner vom Leib gehalten. Der Rehmer kommt rein und macht Ringkämpfe im griechisch-römischen Stil und bekommt weniger als der Ama. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit. Der Grund ist halt der, das der DFB schon immer gesagt hat, die Hauptstadt Berlin braucht einen Fussballverein und jetzt tut er alles dafür diesen nicht zu schwächen. Bei uns werden Spieler bestraft die sich nur wehren und nicht selber agieren wie der in Berlin. Danke DFB, du zeigst wieder allen wie zweierlei Maß angelegt wird. FUCK DFB.
Was die alte Hertha in einem Spiel ohne ihren alten Rehmer macht, werden wir ja sehen.
Immerhin soll der Mann mit zu EM *g*
Ja, die Firma YUM hat es immer noch nicht hinbekommen, das wenn 2 Leute gleichzeitig einen neuen Thread eröffnen, das diese sich dann nicht vermischen.
Amanatidis hat die RK zu recht gesehen, auch wenn seine Reaktion menschlich verständlich war.
Alles im grünen Bereich, nicht immer überall gleich eine Verschwörung wittern. Zudem ist Rehmer, wie bereits erwähnt, wirklich nicht mehr so wichtig für Hertha wie er es mal war. Oder wäre er sonst erst zur Halbzeit eingewechselt worden?
BK