>

Saison-Aus für Sahin!

#
#

Find ich auch sehr schade!
Klasse Spieler - Klasse Saison
Gute Besserung!  
#
Wünsche ihm auch gute Besserung. Ist für uns allerdings nicht unbedingt negativ!
#
Basaltkopp schrieb:
Wünsche ihm auch gute Besserung. Ist für uns allerdings nicht unbedingt negativ!


Ganz klar ein Vorteil.
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wünsche ihm auch gute Besserung. Ist für uns allerdings nicht unbedingt negativ!


Ganz klar ein Vorteil.


aber net für meine kickerelf.  
#
Was juckt mich Deine kicker-Elf  
#
Basaltkopp schrieb:
Wünsche ihm auch gute Besserung. Ist für uns allerdings nicht unbedingt negativ!


Allerdings. Für mich das Herzstück der Dortmunder und der überragende Spieler dieser Saison.
Bin gespannt wann die Bayern anfangen am Götze zu baggern, wird sicher nicht mehr lange dauern.
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnn !

Nun wird das ganz schwer in meiner Comunio Liga die Meisterschaft klar zu machen.
#
Mal ernsthaft... was ist denn mit den menschen los?

Der Bub spielt die Saison seines Lebens, sehr oft zur Freude des neutralen Zuschauers, dann verhagelt ihm eine Verletzung wahrscheinlich ganz besondere Momente und hier wird über Kicker und Communio Mannschaften schwadroniert...

Man stelle sich vor in 4 Jahren wären wir an der Spitze und einem überragenden Kittel würde das passieren, wehe irgendwelche Dortmunder würden solche Sprüche bringen, da würden hier die Entsetzensdämme brechen, wie man nur so denken könnte.

Jeder anständige Sportler, dem so ein Saisonhöhepunkt versaut wird, tut mir leid.
#
Saisonhöhepunkt versauen? Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher...die ganze Saison ist schon ein einzige Höhepunkt für die Schwarz-Gelben.

Wenn es jetzt noch spannend wäre und/oder der BVB in einem (europäischen) Finale stehen würde, dann könnte ich den Satz (Saisonhöhepunkt versaut) verstehen.
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft... was ist denn mit den menschen los?

Der Bub spielt die Saison seines Lebens, sehr oft zur Freude des neutralen Zuschauers, dann verhagelt ihm eine Verletzung wahrscheinlich ganz besondere Momente und hier wird über Kicker und Communio Mannschaften schwadroniert...

Man stelle sich vor in 4 Jahren wären wir an der Spitze und einem überragenden Kittel würde das passieren, wehe irgendwelche Dortmunder würden solche Sprüche bringen, da würden hier die Entsetzensdämme brechen, wie man nur so denken könnte.

Jeder anständige Sportler, dem so ein Saisonhöhepunkt versaut wird, tut mir leid.


Ist zwar etwas off-topic, aber das war auch ein Gedanke der mir gekommen ist. Ist ja nicht nur in diesem Fall so. kickermanager, Comunio und Co. haben die allgemeine Betrachtungsweise des Bundesligageschehens m.E. eh negativ beeinflusst. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Müsste man dann aber wohl woanders diskutieren, ist aber ein interessantes Phänomen.  
#
gute Besserung, ansonsten wayne
#
francisco_copado schrieb:
Saisonhöhepunkt versauen? Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher...die ganze Saison ist schon ein einzige Höhepunkt für die Schwarz-Gelben.

Wenn es jetzt noch spannend wäre und/oder der BVB in einem (europäischen) Finale stehen würde, dann könnte ich den Satz (Saisonhöhepunkt versaut) verstehen.


Lass mich raten, Du hast nie nach ner guten Saison vor wenigstens ein paar hundert Fans das letzte Spiel machen dürfen?

Allein so ein letztes Spiel ist nochmal was ganz besonderes, wie das vor 70.000 ist, wag ich mir ja nichtmal im Ansatz vorzustellen.

Vor allem, wenn er vielleicht nie wieder für Dortmund aufläuft.
#
Basaltkopp schrieb:
Wünsche ihm auch gute Besserung. Ist für uns allerdings nicht unbedingt negativ!


Dem schließ ich mich an.
#
Nuriel schrieb:
gute Besserung, ansonsten wayne


Genau so.
#
SemperFi schrieb:
Lass mich raten, Du hast nie nach ner guten Saison vor wenigstens ein paar hundert Fans das letzte Spiel machen dürfen?

Allein so ein letztes Spiel ist nochmal was ganz besonderes, wie das vor 70.000 ist, wag ich mir ja nichtmal im Ansatz vorzustellen.

Vor allem, wenn er vielleicht nie wieder für Dortmund aufläuft.  


Der Junge spielt alle zwei Wochen vor 80.000 Zuschauern. Und letzte Saisonspiele hat er auch schon einige hinter sich. Natürlich ist es etwas Besonderes - das bestreite ich ja gar nicht. Aber übertreiben muss man das ganze nicht.

PS: ich war nach dem letztem Saisonspiel immer froh, dass es vorbei war. Egal wieviele Zuschauer da waren...  
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Saisonhöhepunkt versauen? Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher...die ganze Saison ist schon ein einzige Höhepunkt für die Schwarz-Gelben.

Wenn es jetzt noch spannend wäre und/oder der BVB in einem (europäischen) Finale stehen würde, dann könnte ich den Satz (Saisonhöhepunkt versaut) verstehen.


Lass mich raten, Du hast nie nach ner guten Saison vor wenigstens ein paar hundert Fans das letzte Spiel machen dürfen?

Allein so ein letztes Spiel ist nochmal was ganz besonderes, wie das vor 70.000 ist, wag ich mir ja nichtmal im Ansatz vorzustellen.

Vor allem, wenn er vielleicht nie wieder für Dortmund aufläuft.  


Ist ja nicht so, dass die ihn loswerden wollen. Und die Schale wird er auch anfassen dürfen. Also nicht überdramatisieren.
#
kein grund den ober moralapostel raushängen zu lassen. es ist keiner gestorben. man kann doch problemlos sowohl mitgefefühl für den jungen an sich haben, als sich auch über die versaute communio meisterschaft ärgern.  
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft... was ist denn mit den menschen los?

Der Bub spielt die Saison seines Lebens, sehr oft zur Freude des neutralen Zuschauers, dann verhagelt ihm eine Verletzung wahrscheinlich ganz besondere Momente und hier wird über Kicker und Communio Mannschaften schwadroniert...

Man stelle sich vor in 4 Jahren wären wir an der Spitze und einem überragenden Kittel würde das passieren, wehe irgendwelche Dortmunder würden solche Sprüche bringen, da würden hier die Entsetzensdämme brechen, wie man nur so denken könnte.

Jeder anständige Sportler, dem so ein Saisonhöhepunkt versaut wird, tut mir leid.


Schließt denn das eine das andere aus ?
#
Das macht meine Comunio-Meisterschaft so gut wie perfekt
Trotzdem schade für Sahin. Meiner Meinung nach der beste Spieler der Saison.................. nach Caio...


Teilen