>

Wunsch: Wen wollt ihr in Liga 2 sehen?

#
Abgesehen von der Tabelle: Wen wollt ihr in Liga 2 oder niedriger zu gerne sehen? Meine 3 Favoriten wären diese:

http://www.vw-bi.de/fileadmin/VW-BI/media/STRUKTUR/logo/VW3D_50px_print.gif
http://www.aspirin-billig-online.de/img/aspirin.jpg
http://www.fernstudium-fernschulen.de/assets/images/sap.jpg

Das sind die Vereine, die ich absoulut in der Bundesliga nicht sehen will und die meiner Meinung nach auch da nichts verloren haben. Ohne deren großen Investoren, die sie haben, wären sie als Mannschaft gänzlich unbekannt. Zudem ihnen das viele Gled ja nichts einbringt: Zu dritt haben sie als Verein gerade einmal eine Meisterschaft in der Geschichte aufzuweisen. Mitlerweile habe ich den FCB sogar mehr Sympatien als für die anderen 3 "Vereine".

Dagegen würde ich gerne in der 1. Liga gerne sehen:

Dynamo  Dresden
Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt

Das Dynamo und Fortuna Traditionsvereine sind, ist völlig klar. Zudem zählen diese Städte in Deutschland von der Einwohnerzahl mit ganz oben. Beide Vereine haben auch mMn gutes Potenzial was das Umfeld betrifft, sprich sie haben eine große Fan-Gemeinde.

FSV Frankfurt würde ich hier auch gerne sehen

MMn sind wir die schönste Stadt in Deutschland, haben die beste Skyline und die verrücktesten Menschen aus aller Welt      ,-)  Es würde zu unsere Stadt einfach passen, wenn man zwei Vertreter in der obersten Spielklasse hat. Und zudem glaube ich das es fast nichts besseres gibt als  Stadtderby zu genießen.    ,-)        
#
SGE_Fieber schrieb:


MMn sind wir die schönste Stadt in Deutschland, haben die beste Skyline und die verrücktesten Menschen aus aller Welt      ,-)  Es würde zu unsere Stadt einfach passen, wenn man zwei Vertreter in der obersten Spielklasse hat. Und zudem glaube ich das es fast nichts besseres gibt als  Stadtderby zu genießen.    ,-)          


Vorerst wär ich zufrieden, wenn nächstes Jahr immerhin der eine richtge Verein aus FFM in der 1. Bundesliga spielt !!!
#
In der Zweiten oder noch lieber in der 5. auch VW, SAP und die Pillendreher. In der 1. Düsseldorf, FSV Frankfurt und Waldhof
#
Carl Zeiss Jena  

(o.K., übernächste Saison)
#
Gladbach, Pauli, Stuttgart
#
Hoffenheim , bremen un vw müssen weg die brauch keiner in der ersten liga....
#
Mainz, obwohl ich die lieber in der Kreisklasse sehen würde.

Hoffenheim, einfach nen Dreckverein den ich wirklich aus ganzem Herzen verachte.

Wolfsburg, widerlich.
#
Wolfsburg, Hoffenheim, Mainz, St. Pauli, Leverkusen
#
die Bibi
#
Willensausdauer schrieb:
Wolfsburg, Hoffenheim, Mainz, St. Pauli, Leverkusen


#
St. Pauli (die eigentlich sogar noch viel tiefer), Wolfsburg, Hoffenheim.
#
Ich korrigiere. Gladbach, Wolfsburg und Köln.
#
1. Dem Wolf seine Burg,
2. Hopehome,
und: (Trommelwirbel.....)  

3. Bayern München  - die waren noch nie in Liga 2, die können das ruhig auch mal durchmachen...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
1. Dem Wolf seine Burg,
2. Hopehome,
und: (Trommelwirbel.....)  

3. Bayern München  - die waren noch nie in Liga 2, die können das ruhig auch mal durchmachen...  


Die warn schon in Liga 2,sie sind nur nie abgestiegen
Die einzige Mannschaft die nicht in Liga 2 war,ist der Hsv aus Hamburg
#
VfB Lübeck.
#
rayolol schrieb:
Die warn schon in Liga 2,sie sind nur nie abgestiegen
Naja, die 2. Liga gibt's ja erst seit 1974, die Bauern waren bis 1965 in der Regionalliga (die zweithöchste Spielklasse war - okay, also de facto 2.Liga).

Nicht daß das auch nur ansatzweise ein ganz klein wenig wahrscheinlich wäre, aber so ein FCB-Abstieg, das wäre für einen alten Bayernhasser ein Ereignis mit einer Strahlkraft wie der Fall der Berliner Mauer oder das Wunder von Bern. Am nächsten dran waren wir an diesem Traum in der Saison 1991/92 - da waren sie am Ende 10., nur 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Wenn man sich vorstellt, sie wären damals mit etwas Pech noch ein paar Plätze abgerutscht und letztlich abgestiegen, und gleichzeitig hätte eine andere bekannte Bundesligamannschaft ihr letztes Saisonspiel knapp gewonnen - das Jahr 1992 wäre für alle Zeiten das Jahr der Jahre unter den Jahren gewesen...  
#
Hier machen sich Leute Gedanken wen sie in der 2.Liga sehen wollen.Hoffentlich sehen diese Leute nicht unsere Mannschaft in Liga zwei.
In dieser Phase sollte man den Ball ganz schön flach halten.Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Ab in die 2. Liga oder auch von mir aus noch tiefer mit:

Hoffenheim
Wolfsburg
Leverkusen

Hoch in die 1. Liga mit:

Waldhof Mannheim
Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig

Passt ja dann auch von der Verteilung der hierzu betroffenden Bundesländer  
#
Ich finde die aktuellen Auf- und Absteiger, sollten sie denn alle ihre Plätze auch bis zum Saisonende behalten, stellen eine Bereicherung für die zweite Liga dar: Braunschweig, Rostock, Offenbach, Gladbach und St. Pauli. Die werten die Liga in meinen Augen auf. Ob Wolfsburg das auch täte, ist zwar fraglich, aber den Versuch gönne ich ihnen  


Teilen