>

Uerdingen: Spielabruch und Skandal

#
Massiver Pfefferspray-Einsatz bei dem sogar der Präsident des KFC Uerdingen eine Pfefferspray-Ladung abbekam:
http://www.kfc-uerdingen.de/2009/saison/spielbericht.php?splt=31
#
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wenn die Situation umschlägt, und die Pfefferspray-Seite am Ende am Boden liegt. Dann wird das Geschrei erst richtig groß!
#
Ich bin nichts, ich kann nichts, drum gebt mir eine Uniform...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin nichts, ich kann nichts, drum gebt mir eine Uniform...


Dumme verallgemeinerung....
#
Ohne Worte (linker Bildrand):

#
Warum sind denn da Leute von Düsseldorf anwesend!!!???
#
yannick94 schrieb:
Warum sind denn da Leute von Düsseldorf anwesend!!!???


Warum denn nicht?

Bevor du meckerst...dumme Frage, blöde Antwort.
#
Gab schon beim WDR vorgestern? einen Bericht bei "Aktuelle Stunde". Scheinbar ne Dummheit vom Einsatzleiter, da überhaupt in der Stärke und der Art hinzumarschieren und dann noch ein paar Uniformierte, die sich nicht unter Kontrolle hatten.
#
Und wie wird das ganze enden? Erstmal wird das Spiel eh gegen den KFC gewertet, dass ist klar. Geldstrafe (auf jeden Fall) + evtl. Punktabzug werden folgen. Eine kleine Entschuldigung a la "Wir wussten ja nicht, dass es sich da um den Präsidenten handelt, denn SONST hätten wir uns im Griff gehabt" wird kleinlaut erfolgen. In den Köpfen fast aller Menschen wird hängenbleiben "Uerdingen besteht nur aus Hooligans, den ganzen Verein sollte man verbieten".

So wie immer halt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hier noch mal ein Bericht von einer neutralen Seite.
http://www.fussball.de/uerdinger-praesident-denkt-ueber-strafanzeige-nach/id_45837498/index%2045837498


Sehr neutral:
Bei den Fan-Ausschreitungen während der Partie zwischen Germania Ratingen 04/19 und Uerdingen waren rivalisierende Gruppen 20 Minuten vor Spielende aufeinander losgegangen

Davon liest man in den anderen Berichten kein Wort. Dieser "neutrale Bericht" sieht mir sehr nach abtippen der Bullen-Pressemeldung aus...
#
ohne bullen würde es weniger verletze geben im fußball...
#
ABGer1982 schrieb:
Ohne Worte (linker Bildrand):



Einfach nur ein H......ohn der cop am linken Bildrand
#
djaid schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Ohne Worte (linker Bildrand):



Einfach nur ein H......ohn der cop am linken Bildrand  



ich warte auf den tag wo wiedermal einer dieser loser auf den boden liegt und ich sag mal so,ein fall nivel eintritt....ich sehe schon die sondersendungen
#
Man beachte auch die Dreckstöle (als 'Tier' will ich diese auf Aggressivität getrimmte Kampfmaschine nicht bezeichnen), die sich gerade genüsslich im Arm der Person festbeißt.
#
Fußballverrückter schrieb:
Man beachte auch die Dreckstöle (als 'Tier' will ich diese auf Aggressivität getrimmte Kampfmaschine nicht bezeichnen), die sich gerade genüsslich im Arm der Person festbeißt.


der köter hat kurz darauf auch noch en polizisten geschnappt.
#
Fußballverrückter schrieb:
Man beachte auch die Dreckstöle (als 'Tier' will ich diese auf Aggressivität getrimmte Kampfmaschine nicht bezeichnen), die sich gerade genüsslich im Arm der Person festbeißt.


Das arme Tier wurde insoweit "ausgebildet" und versaut
So was gehört  in der Tat verboten.

Vor einigen Spielen(glaube es war geg,Stuttgart)  hab ich in der Halbzeit(zur Beruhigung der Nerven)nen Spaziergang im Stadiongelände gemacht.
Da waren auch solche Polizeihunde

bei anderen Spielen waren diese Hunde nicht in unserem Stadion. Ergo: Bei sogen. Risikospielen lassen die evtl. auch Hunde ins Geschehen.

Ebenso Pferde: Vor Jahren bin ich bei einem 2. Ligaauswärtsspiel mal mit einem Polizeipferd in Berührung gekommen..... der Gaul wurde bewußt und vollkommen sinnlos gegen Fans eingesetzt.
Es wurde einfach bewußt eng an den Menschen vorbeigeritten und das Tier hatte mit Eifer die Aufgabe voll den Fans(u.a. mir :neutral-face ) auf die Füße zu steigen.

Tiere als Polizeiwaffe sollten unter Strafandrohung verboten werden.!!
#
jj.moerfelden schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/138016/es_stand_in_keinem_verhaeltnis

Eben gerade gefunden.  


"Agissilaos Kourkoudialos: Ich habe weder auf den Fotos noch auf den Videos einen schwerverletzten Polizisten gesehen. Auch haben mir anwesende neutrale Fotografen oder Journalisten bestätigt, dass sie keinen verletzten Polizisten gesehen haben. Auf einem Youtube-Video sieht man allerdings einen Beamten, der von seinem eigenen Hund gebissen wird. Vermutlich ist es dieser, den die Polizei »schwerverletzt« nennt"



Ich hoffe, der hat ihm die Klöten abgebissen...
#
Schobberobber72 schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/138016/es_stand_in_keinem_verhaeltnis

Eben gerade gefunden.  


"Agissilaos Kourkoudialos: Ich habe weder auf den Fotos noch auf den Videos einen schwerverletzten Polizisten gesehen. Auch haben mir anwesende neutrale Fotografen oder Journalisten bestätigt, dass sie keinen verletzten Polizisten gesehen haben. Auf einem Youtube-Video sieht man allerdings einen Beamten, der von seinem eigenen Hund gebissen wird. Vermutlich ist es dieser, den die Polizei »schwerverletzt« nennt"



Ich hoffe, der hat ihm die Klöten abgebissen...


Man sieht in dem Video bloß, wie das Vieh nem anderen Bullen in die Hand beißt.


Teilen