>

BL - 31.Spieltag

#
vielleicht ham wir grad dadurch ne chance. schön zermürben. wird allerdings schwer mit unsrer abwehr
#
SM88 schrieb:
tutzt schrieb:
So ein Dreck. Die Bazis werden gegen uns alles geben (müssen) und dazu all die Verletzten bei uns. Ich befürchte Samstag ein Debakel.  



Ich auch. Wenn gegen Mainz und Köln keine Siege kommen...


...dann steigen wir ab. Und das zu Rcht. Es werden aber Siege kommen.  
#
tutzt schrieb:
SM88 schrieb:
tutzt schrieb:
So ein Dreck. Die Bazis werden gegen uns alles geben (müssen) und dazu all die Verletzten bei uns. Ich befürchte Samstag ein Debakel.  



Ich auch. Wenn gegen Mainz und Köln keine Siege kommen...


...dann steigen wir ab. Und das zu Rcht. Es werden aber Siege kommen.  



Hoffentlich!!! Hab null Bock auf Liga 2!!!  
#
1:3
#
Jaja, die furchteinflößenden Bayern. Ich glaub, das sind die Bazis, die bei Führung von Hannover gegen Mainz vor zwei Wochen, als Platz 3 wieder ihnen aus den Händen glitt, gegen Nürnberg in HZ 2 nur noch Dreck gespielt haben. Jaja, Nürnberg war damals zu dem Zeitpunkt fürchterlich im Formtief nach dem guten Rückrundenstart.

Oder sind das die Bayern, die zwei Spiele zuvor gegen Freiburg im letzten Moment erst zu einem glücklichen 2:1 kamen... Oder in der Woche danach zwar Hannover überholten, aber das alles dank eines hervorragenden 1:0 gegen den Letzten aus Gladbach, wo die Zuschauer Augenkrebs bekamen.

Und erzählt mir nix von Jonker... Dass Hannover heute gewonnen hat, hat für die Leistung von Bayern null Auswirkung. Unter Druck haben die Bayern diese Saison schon mehrfach versagt. Insbesondere auswärts. Die haben auswärts 8 Punkte weniger geholt als Mainz, ein negatives Torverhältnis, mehr Tore gefangen als wir, ganze 6 an der Zahl. Und nun werden wir natürlich untergehen.

Meine Güte, zieht euch Windeln an, wenn man sich schon zwei Tage vorher in die Hose machen muss. Letztes Jahr haben wir die zerlegt und da waren die um Klassen besser besetzt und wir hatten zuvor in Hannover versagt.

So, das musste aber mal raus.

P.S. Stark von Hannover. Ich ziehe meinen Hut vor deren Saisonleistung. Hofftl. gewinnt noch Nürnberg gegen Mainz am Sonntag und wir Samstag gegen Bayern. Es wäre für mich herrlich, wenn am Ende Hannover in der CL-Quali scheitert und EL spielt, zusammen mit den Bayern und Nürnberg. Mainz wird 6. , wir bleiben drin. Könnte noch ne hinnehmbare Saison werden.
#
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztes Jahr haben wir die zerlegt und da waren die um Klassen besser besetzt und wir hatten zuvor in Hannover versagt.


*hust* Dem Sieg in aller ehren... aber zerlegt?
#
SGE_Werner schrieb:
Jaja, die furchteinflößenden Bayern. Ich glaub, das sind die Bazis, die bei Führung von Hannover gegen Mainz vor zwei Wochen, als Platz 3 wieder ihnen aus den Händen glitt, gegen Nürnberg in HZ 2 nur noch Dreck gespielt haben. Jaja, Nürnberg war damals zu dem Zeitpunkt fürchterlich im Formtief nach dem guten Rückrundenstart.

Oder sind das die Bayern, die zwei Spiele zuvor gegen Freiburg im letzten Moment erst zu einem glücklichen 2:1 kamen... Oder in der Woche danach zwar Hannover überholten, aber das alles dank eines hervorragenden 1:0 gegen den Letzten aus Gladbach, wo die Zuschauer Augenkrebs bekamen.


Nein, das sind die Bayern, die die zweitbeste Rückrundenmannschaft sind. Und wir sind die Eintracht, welche die schlechteste Rückrundenmannschaft ist. Mit Abstand. Die die schwächste Offensive der Liga hat. Und zahlreiche Ausfälle/Blessuren in der Defensive.
Das sind nun mal die Fakten.

Deine Polemik finde ich daher recht unangebracht.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...  
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztes Jahr haben wir die zerlegt und da waren die um Klassen besser besetzt und wir hatten zuvor in Hannover versagt.


bitte was haben wir letztes jahr? wir haben die bayern zerlegt? bei einem 2:1 sieg ist eine mannschaft schon zerlegt worden?
und diese zweifel an einen sieg gegen die bayern kommt alleine aus der aktuellen situation: spieler die gar keinen bock mehr haben überhaupt richtig einsatz zu zeigen, verunsichert sind. hinzu kommen die verletzten spieler, die so wichtig gerade wären!

die zeiten als wir bayern zerlegt haben sind schon lange vorbei...
#
Ich sehs schon, bei soviel Pessimismus hier im Forum, können wir am Samstag nur gewinnen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.


Wie war das mit dem Huhn und dem blinden Korn? ,-)
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.


Wie war das mit dem Huhn und dem blinden Korn? ,-)  


Ich wusste, dass Du sofort hier auftauchen würdest!
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!  
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!    


Ebenso, danke!
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.


Wie war das mit dem Huhn und dem blinden Korn? ,-)  



(c) Wikipedia


#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!    


Ebenso, danke!


Eier suchen Samstag im Waldstadion?
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!    


Ebenso, danke!


Eier suchen Samstag im Waldstadion?


Ich glaube da muss man nicht lange suchen.
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!    


Ebenso, danke!


Eier suchen Samstag im Waldstadion?


Ich glaube da muss man nicht lange suchen.  




Zurück zum Sport...


Teilen