>

BL - 31.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.


Und ich dachte immer, dass die Trainer für die Transfers verantwotlich sind.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.


Und ich dachte immer, dass die Trainer für die Transfers verantwotlich sind.


Haste eben falsch gedacht. Macht nichts, man lernt immer was dazu.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.



Naja, in seinem 1. Jahr, wäre er mit seinen Transfers beinahe in Liga 2 gelandet..

Die haben einfach diese Saison den oft angesprochenen Lauf. Und wenn es nicht läuft, verkacken es die Nachfolger auch...

Gutes Beisp. dafür ist doch M1...

Geile Hinrunde gespielt u. in der RR sind sie nur noch in der EL, weil der Rest auch kacke spielt...
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.



Naja, in seinem 1. Jahr, wäre er mit seinen Transfers beinahe in Liga 2 gelandet..

Die haben einfach diese Saison den oft angesprochenen Lauf. Und wenn es nicht läuft, verkacken es die Nachfolger auch...

Gutes Beisp. dafür ist doch M1...

Geile Hinrunde gespielt u. in der RR sind sie nur noch in der EL, weil der Rest auch kacke spielt...


Ich würde sagen, dass es eher daran lag, dass Enke sich vor nen Zug geworfen hat. Zuvor war Hannover gut dabei in der Liga. Undnatürlich kannst du einen zuvor relativ planlos zusammengestellen Kader nicht über Nacht komplett umstellen.

Ich würde nämlich sagen, dass die damaligen Verpflichtungen von Ya Konan und Haggui, sowie der erste Profivertrag für Schmiedebach für den heutigen Erfolg nicht ganz unwichtig waren, da alle drei aktuell Stammspieler sind.
#
SGEalex93 schrieb:
Die Euphorie in Dortmund scheint riesig zu sein, rund 19.000 Biene Mayas werden ihre Mannschaft in Gladbach unterstützen...


... und sollten sie schon in Gladbach Meister werden und sich jemand wagen das Spielfeld zu betreten, wird es Stadionverbote hageln. Darüber hinaus wird es im Gästeblock keinen Alkoholausschank geben, im restlichen Stadion natürlich schon - macht total Sinn, bei 15-25.000 erwarteten Gästen. Überhaupt scheint die Gladbacher Polizei total nervös zu sein, wenn man sich die Faninfos hier: http://www.bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9CXc%E0%86%98 anschaut. Stadtverbote wurden wohl zudem auch schon erteilt. Es könnte also ziemlich eklige Szenen, rund um die eventuell-Meisterschaft geben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Schalke 04 - 1.FC K'lautern 1:1
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1  
FC St.Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:2


Ich schließe mich Deinen restlichen Tips an. Scheinst ja den richtigen Riecher zu besitzen...


Dem Wuschel muss man einfach glauben      
#
Habe gestern mal bei Bwin getippt.

St Pauli - Bremen / Halbzeit X / Nach 90 min. Pauli gewinnt.
Schalke / FCK / 1
Vfb / HSV / X
FCN / FSV Mainz / 2:2 Torwette

Auf den anderen Schein noch das Wir die Bayern weghauen, Gladbach und Leverkusen gewinnen.

Bin mal gespannt.
#
Auch wenn ich dem BvB den Pott mehr gönne als den Pillen, so hoffe ich doch, dass sie diesen Spieltag noch nicht Meister werden, da sie unmöglich 3 Wochen durchfeiern würden und den Fans zum 34. Spieltag nochmal was bieten wollen würden. Anders sähe das aus, wenn sie erst am 33. sicher durch wären, dann gäbs schön die Partywoche vor dem Spiel gegen die SGE.

Aber hätte hätte, Fahradkette...einfach Bayern weghauen, in Mainz oder Köln punkten und diese supermerkwürdige Saison abhaken.  :neutral-face  
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Schalke 04 - 1.FC K'lautern 1:1
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1  
FC St.Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:2


Ich schließe mich Deinen restlichen Tips an. Scheinst ja den richtigen Riecher zu besitzen...


Dem Wuschel muss man einfach glauben        


#
Was für besch******* Ergebnisse    
#
Mein Wunsch für gleich: Gladbach gewinnt gegen Dortmund und morgen verliert Wolfsburg gegen Köln. In den kommenden Spielen werden dann St. Pauli+Wolfsburg direkt absteigen, Gladbach geht in die Relegation gegen Bochum und bleibt drin.
#
Naja, Fouli hat verloren, damit dürfte dieses Pack zum Glück schonmal weg sein. Jetzt muss nur noch WOB verlieren, dann war doch alles ok.
#
DBecki schrieb:
Naja, Fouli hat verloren, damit dürfte dieses Pack zum Glück schonmal weg sein. Jetzt muss nur noch WOB verlieren, dann war doch alles ok.


Ja Pauli müsste schon 2 der nächsten 3 Spiele gewinnen um uns noch zu bekommen. Denke das wird nicht klappen. Morgen ist es mir fast egal wie es ausgeht. Köln mit den Sumpf zu ziehen hätte auch irgendwas
#
Naja, sollte Wolfsburg drinbleiben kann icih mir nur schwer vorstellen dass die nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Das trau ich den Kölnern eher zu. Deshalb: Wolfsburg runter. Jetzt!
#
Der Gästestehblock in Gladbach sieht hoffnungslos überfüllt aus. Bei dem Wetter wird da heute der eine oder andere zusammen klappen.  
#
Krass, das halbe Stadion in gelb  ,-)
#
ChristianW. schrieb:
Mein Wunsch für gleich: Gladbach gewinnt gegen Dortmund  


gewinnt Gladbach...dann wird die ´Meisterschaft noch mal spannend..denn nächste Woche hat der BVB gegen den Club noch nicht gewonnen und Bayer gewinnt dann in Köln
#
Der Stadionsprecher    
#
Das Stadion wird videoüberwacht. Wir beobachten in Block 6, dass Pyrotechnik vorbereitet wird.  ,-)
#
im block 6 wird pyro vorbereitet.

grad vom Stadionsprecher angekündigt!  


Teilen