Irre ich mich oder haben wir seitdem Daum bei uns ist und Magath bei Wolfsburg immer so gespielt wie die VWler in der Woche zuvor. Also 2 unentschieden 1 verloren dann wieder 1 unentschieden. Das würd ja bedeuten wir gewinnen in Mainz
Chnieb schrieb: Aber ich kann auch gar net dem Daum in Sachen Köln vertrauen falls die dann statt uns absteigen sollten.
"Jungs, heute gehts gegen Köln, ich mag die, also spielt nur mit Halbgas und schiesst am besten 2 Eigentore."
Ich meine das Ernst falls wir absteigen und Köln drinne bleibt kann er die ja nächste Saison trainieren. Wer weiß was bei dem im Kopf vorgeht. Bei dem wirren Zeug wo der manchmal redet. Soll nicht heißen das ich was gegen ihn als Trainer bei uns habe, aber ich hab auch nicht sehr viel für Ihn. Sorry.
Das würd ja bedeuten wir gewinnen in Mainz
Wenn man die Leverkusener Vergangenheit kennt, würde alels als ein klarer Heimsieg der Kölner doch extrem überraschen. Meine Tipps:
Bremen - WOB 1 : 1
Köln - Leverkusen 3 : 1
Mainz - Eintracht 2 : 1
Damit wären wir vorerst noch über dem Strich, müssten aber aus meiner Sicht noch mindestens 4 Punkte holen gegen VW und Dortmund.
?? Du meinst wohl Köln nich wolfsburg
Die Ergebnisse wären eine mittlere Katastrophe.
Dagegen!!!
Du Nörgler. Vielleicht ist ja nachher wieder die Boyband back in Town!!!!!!!11
Der ist doch ein Mainzer - oder?
Ich hab ja 0:0 getippt.
Skandal, klar rot! Geht da noch was nachträglich?
hättest du mal 10 Euro drauf gesetzt ,-)
Nein!
Ich meine das Ernst falls wir absteigen und Köln drinne bleibt kann er die ja nächste Saison trainieren. Wer weiß was bei dem im Kopf vorgeht.
Bei dem wirren Zeug wo der manchmal redet.
Soll nicht heißen das ich was gegen ihn als Trainer bei uns habe, aber ich hab auch nicht sehr viel für Ihn. Sorry.
SGE4EVER