SGE_Werner schrieb: seit immer fünf Mods online sind im Durchschnitt ist auch die Anzahl der Postings deutlich gesunken
bernie schrieb: SGE_Werner schrieb: seit immer fünf Mods online sind im Durchschnitt ist auch die Anzahl der Postings deutlich gesunken warten wir mal auf Mittwoch und Samstag
Heidi58 schrieb:So ich hab' mal 'ne Liste gemacht...............hier wimmelt es ja nur so von Mods FeiglingTubepipaponat!a.saftsackyeboah 1981gereiztmisobernieAdler Clussgevolker&Internetteamhab ich jetzt endlich Alle.........oder fehlt noch jemand? Gruß aus Franken
Heidi58 schrieb:................die Versuchung iss groß isch könnte, wennichwollte, aberichwilljagarnicht, aber trotzdem..........wennichjetztLusthätte......................alles zu spammen die schlafen noch
peter_aus_wiesbaden schrieb:Ei Heidilein, schaffst du beim BKA??Ist ja das reinste Mod-Bewegungsprotokoll hier
sgebensheim schrieb:Funkel wurde eben entlassen!!
captain.jack.sparrow schrieb:puh, momentan sind 7 mods online.....was issen da los???
warten wir mal auf Mittwoch und Samstag
Nachtrag:
bizzel
Miso
isch könnte, wennichwollte, aberichwilljagarnicht, aber trotzdem..........
wennichjetztLusthätte......................alles zu spammen
die schlafen noch
Naja gegönnt sei ihnen der Schlaf... ,-)
bernie is da
sgevolker
Miso
yeboah
und der reizente gereizte
aber keen Feigling.................schöft der scho
Ist ja das reinste Mod-Bewegungsprotokoll hier
Da brauchen wir wenigstens keine Stundenzettel auszufüllen *g*
und Adler Clus paßt aa mit uff ................na bis zum Spiel kriegt ihr hoffentlich noch Verstärkung
ich sehe Euch
Grüße aus Franken
BKA ................ahpüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh.........viel schlimmer
der wolfgang?
2 mod online die frisur sitzt....
moin feigling
moin gereizt
zur Zeit sind es jetzt sogar 8 mods.