Gregor04 schrieb: Um halb zwölf sind dogar 3 Mods hier. AdlerClub, bernie, yeboah1981.
Wir können hier ja immer Bericht ersatten welchier Mod onlein ist und ob überhaupt.
Probleme mit den Buchstaben? Volkshochschule!!
yeboah ist eh immer on
Bin zwar kein Mod, bin aber auch immer on.
einer muss ja nachts für arbeit sorgen damits nich langweilig wird für die mods
Ich meld viel...
du kannst garnicht soviel melden wie du gemeldet wirst
Von wem? Gregor? Dir?
Allgemein sind es so geschätzte 82.850 Leute
Mein Zweitnick und mein Vater doch nicht...
oh sorry
Und jetzt hoffe, dass ich nie Mod werd. Dann sind 82850 User Geschichte.
Alles klar ich wünschs mir jetzt zu Halloween das du kein Mod wirst...und wehe du stehst später im Modkostüm vor meiner Tür, ich versteh da keinen Spaß
Und jetzt hau ich mich hin, viel spaß beim yeboah beschäftigen ,-)
Alles klar ich wünschs mir jetzt zu Halloween das du kein Mod wirst...und wehe du stehst später im Modkostüm vor meiner Tür, ich versteh da keinen Spaß
Modkostüm zu Halloween? Da klärt micht doch mal bitte auf. Ich möchte ja nichts falsch machen wenn ich heute Abend von User zu User ziehe....
Modkostüm zu Halloween? Da klärt micht doch mal bitte auf. Ich möchte ja nichts falsch machen wenn ich heute Abend von User zu User ziehe....
Gregor04 schrieb: Um halb zwölf sind dogar 3 Mods hier. AdlerClub, bernie, yeboah1981.
Wir können hier ja immer Bericht ersatten welchier Mod onlein ist und ob überhaupt.
yeboah ist eh immer on
Ich meld viel...
Von wem? Gregor? Dir?
Du bist doch jetzt mein Freund, da melde ich dich doch nicht. ,-)
Ich kann mir aber vorstellen soviel wie du hier textes das schon einige Beiträge von dir bei den Mods landen. Das wird bei mir bestimmt nicht anders sein.
yeboah ist eh immer on
Ich meld viel...
Von wem? Gregor? Dir?
Allgemein sind es so geschätzte 82.852 Leute
Mein Zweitnick und mein Vater doch nicht...
oh sorry
Und jetzt hoffe, dass ich nie Mod werd. Dann sind 82850 User Geschichte.
Und jetzt hau ich mich hin, viel spaß beim yeboah beschäftigen ,-)
Hier Bitte:
Du bist doch jetzt mein Freund, da melde ich dich doch nicht. ,-)
Ich kann mir aber vorstellen soviel wie du hier textes das schon einige Beiträge von dir bei den Mods landen. Das wird bei mir bestimmt nicht anders sein.
und was?