Yanazar schrieb: Unfassbar, dass sich keiner verantwortlich fühlt, im UE mal aufzuräumen :neutral-face
Ich finde deinen Kommentar echt unglaublich, da setzen sich Leute in ihrer Freizeit hin, verbringen keine Zeit mir der Familie um die Scheiße aus dem UE zu putzen und dann müssen sie auch noch deinen geistigen Dünnpfiff lesen. Ja, es ist doof das keiner da war, aber meine Güte jammer hier nicht rum sonder drück halt mal selbst auf den Atombutton. Ganz, ganz großes Kino
Ich nominiere mich selbst als Depp des Tages und möchte mich für das unsinnige und offensichtlich unüberlegte Statement entschuldigen. Ich hatte lediglich in vollkommen falscher Manier ansprechen wollen, dass es mich doch überraschte und verspreche, meine Wortwahl in Zukunft mehrfach zu überdenken.
Yanazar schrieb: Ich nominiere mich selbst als Depp des Tages und möchte mich für das unsinnige und offensichtlich unüberlegte Statement entschuldigen. Ich hatte lediglich in vollkommen falscher Manier ansprechen wollen, dass es mich doch überraschte und verspreche, meine Wortwahl in Zukunft mehrfach zu überdenken.
Ich finde deinen Kommentar echt unglaublich, da setzen sich Leute in ihrer Freizeit hin, verbringen keine Zeit mir der Familie um die Scheiße aus dem UE zu putzen und dann müssen sie auch noch deinen geistigen Dünnpfiff lesen. Ja, es ist doof das keiner da war, aber meine Güte jammer hier nicht rum sonder drück halt mal selbst auf den Atombutton.
Ganz, ganz großes Kino
Ich? Jetzt nicht mehr
Ja, entschuldige bitte vielmals, dass ich mir die Eintracht mal wieder live angesehen habe.
Aber das war es mir einfach wert heute...
Wie kannst du nur?
Ein schwerer Fehler. Dafür musst Du nächsten Freitag mit nach Nürnberg.
Null Problemo. In der Sache hast Du ja Recht.
@Adlerkadabra: Oh no, please have mercy
fjcrwlnuhgiohjvio kl,nwgl
Alle Mods sind doof!
Ich weiß
*ratter*
Muahahahaha... wollte ich schon immer mal machen:
http://www.la-bataille.de/nuca.jpg ,-)
Ach was! Die haben bereits seit längeren einen Geiheimalarm installiert, der jedes mal anschlägt, sobald dieser Thread reaktiviert wird...