>

User SGE-Sascha

#
SGE-Sascha schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
hoschi schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
hoschi schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
du musst aufpassen was du sagst,ok????

DaZke


aufpassen?
auf was?



mit lügen

ciao  


mit Lügen?

Ist die Frage wer hier Lügt dass scih die Balken biegen!

hast du ne Mainz Karte bei Ebay vertickert oder nicht?
Und dabei den Gewinn deines Lebens gemacht?
Du hast von fast 250,€ gesprochen!

Hast du das erzählt oder nicht und damit rumgeprahlt?
Das ist eine Abmahnung gewesen!
Wir konnten dir deine Ebay Aktivität nicht nachweisen, sonst wärst du weg gewesen vom EFC!

Also was bist du jetzt?

Lügner oder Betrüger!
Such es dir aus!

Ich tippe aber auf beides!

hier mal der auszug den ich per mail am 25.08.2006 vom Sascha bekommen habe!

Hi !!!
Habe gestern meine Mainz Karte Stehplatz bei Ebay verkauft!!!
Bei 12€ angesetzt !!!
Verkaufspreis 256,06€!!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer !!!!
Der typ is heut vorbeigekommen und hat sich die Karte geholt und mir das Geld gegeben!!!
Bin net nach Mainz gefahren wegen scheiss Zugverbindung!!!!


soll sich jeder sein reim drauf machen!

Ich muss Zolo schon recht geben, eigentlich haben EFC Internas hier nichts zu suchen!
Aber vielleicht lernt Sascha durch diese Aktion mal was!






wie du und alle anderen gelesen haben steht drin das ich sie für 12€!!!!!!!!!!!!! angesetzt habe,und nicht mehr!


Und für über 250€ verkauft hast... - A....loch!!!


Hallo?! kannst du lesen????
ich habe sie für 12€ angesetzt! was kann ich dafür das sie für 250€ weg geht???  

ich muss mich nicht von dir beleidigen lassen,das hab ich net nötig!  


Ganz einfach: Du hättest sie für den Originalpreis verticken können!!!
Bei dir muss in der Erziehung ordentlich was fehlgeschlagen sein, da irgendein geartetes Unrechtsbewusstsein bei dir überhaupt nicht vorhanden zu sein scheint!!!
Und Leute, die sich auf Kosten anderer SGE-Fans bereichern, sind für mich nun mal A...löcher!!!
#
der originalpreies mit versand usw. war 12€!!!
#
SGE-Sascha schrieb:
der originalpreies mit versand usw. war 12€!!!  


Aber zu diesem Preis hast du sie nicht verkauft, sondern lieber 'ne fette Gewinnmarge eingestrichen ---> Abzocker ---> A....loch!
#
SGE-Sascha schrieb:
der originalpreies mit versand usw. war 12€!!!  

Es wird echt immer besser.... Du willst mir doch net erzählen, dass du die bei ebay reingesetzt hast ohne die Absicht einen fetten Gewinn einzustreichen, oder für wie blöde hälst du uns hier? Du hast genau gewusst, dass du so über 200 Euro Gewinn machen kannst. Hättest sie ja auch hier im Forum anbieten können oder bei ebay für "Sofort-Kauf" 12 Euro...Na, merkst was? Verarschen kannst dich selbst mein Lieber....

Schön, dass du in deinem Steckbrief genügend Bilder von dir drinne hast,
ich hoffe du bekommst beim nächsten Spiel von so einigen mal ordentlich die "Meinung gegeigt".

Solche Leute, die andere SGE Fans abzocken, sind in der Fanszene absolut unerwünscht, verpöhnt und haben im Stadion nichts mehr zu suchen...
#
was kann ich dafür das es so dumme leute gibt die soviel geld dafür bieten???

200€ mehr oder weniger sind mir egal,ich habe genug geld,dadrum geht's mir nicht!!!

überleg dir ma was du schreibst!

Mir ist es jetzt auch scheiß egal!!!!

ich habe den betreffenden Personen jetzt das Geld überwiesen und damit ist die sache für mich abgehakt!
ich werde nie wieder hier im Forum was mit Karten zu tun haben!!!
#
SGE-Sascha schrieb:
ich werde nie wieder hier im Forum was mit Karten zu tun haben!!!


Na wenigstens in diesem Punkt sind wir absolut einer Meinung!
#
Du raffst es nicht, oder?

Selbst wenn ich dir nach deinen ganzen Lügen nun glauben würde, dass du mit deinen 16 Jahren "genügen Geld hast", ist und bleibt es immer noch ABZOCKE!!!
Du hättest es wie gesagt auch zum Normalpreis im Forum oder per Sofort-Kauf 12,- Euro bei ebay anbieten können.

Das du dich nun auch noch versuchst rauszureden und es irgendwie legitimieren willst, einem anderen Fan im Eintrachtblock 250,- Euro aus der Tasche gezogen zu haben und es noch nichtmal einsiehst, was dir das ganze Forum hier versucht zu erklären, noch nichtmal zugibst einen (bzw. hier jas schon weit mehr als nur einen) Fehler gemacht zu haben, zeugt von deinem miesen Chareakter.
Keine Reue, keine Entschuldigung, lediglich der allseits bekannte und gleichzeitig mehr als dumme Spruch die Aktion zu rechtfertigen ("...wer so blöd ist soviel zu zu zahlen sei selber Schuld, bla bla, bla...)

Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas höre!!!

Nachdem man dich nun schon aus deinem EFC geschmissen hat und dir die Dauerkarte entzieht, hoffe ich, du bekommst in Zukunft auch im Block die Quittung,... sofern du dich überhaupt nochmal ins Stadion traust...!
#
SGE-Sascha schrieb:
ich werde nie wieder hier im Forum was mit Karten zu tun haben!!!

Ach? Nur hier im Forum nicht? Aber bei ebay oder wie...???

Ich hoffe du wirst nie wieder überhaupt irgendwelche Karten bekommen,
die du dann zum "Startpreis" bei ebay reinstellen kannst.... *würg*
#
ich werde auch bei ebay keine karten verkaufen!
ich will gar nix mehr mit Karten zutun haben!

ausser das ich eine habe!  
#
Tzatziki schrieb:
Du raffst es nicht, oder?

Selbst wenn ich dir nach deinen ganzen Lügen nun glauben würde, dass du mit deinen 16 Jahren "genügen Geld hast", ist und bleibt es immer noch ABZOCKE!!!
Du hättest es wie gesagt auch zum Normalpreis im Forum oder per Sofort-Kauf 12,- Euro bei ebay anbieten können.

Das du dich nun auch noch versuchst rauszureden und es irgendwie legitimieren willst, einem anderen Fan im Eintrachtblock 250,- Euro aus der Tasche gezogen zu haben und es noch nichtmal einsiehst, was dir das ganze Forum hier versucht zu erklären, noch nichtmal zugibst einen (bzw. hier jas schon weit mehr als nur einen) Fehler gemacht zu haben, zeugt von deinem miesen Chareakter.
Keine Reue, keine Entschuldigung, lediglich der allseits bekannte und gleichzeitig mehr als dumme Spruch die Aktion zu rechtfertigen ("...wer so blöd ist soviel zu zu zahlen sei selber Schuld, bla bla, bla...)

Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas höre!!!

Nachdem man dich nun schon aus deinem EFC geschmissen hat und dir die Dauerkarte entzieht, hoffe ich, du bekommst in Zukunft auch im Block die Quittung,... sofern du dich überhaupt nochmal ins Stadion traust...!


Wieso sollte ich mich nicht mehr in den Block trauen?????
Türlich geh ich in Block!!!
#
SGE-Sascha schrieb:
Wieso sollte ich mich nicht mehr in den Block trauen?????

Vielleicht aus demselben Grund aus dem du jetzt mal ganz schnell deine Steckbriefbilder gelöscht hast?
#
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!  
#
Dann kann ich ja das Bild aus deinem Steckbrief hier in den Thread stellen...
#
für was denn???

wie blöd muss man nur sein?

erklär mir das bitte ma
#
Damit jeder, der dich sieht, weiß, mit wem er es da zu tun hat?
#
Na damit man dich im Block erkennt und mit dir reden kann.
#
SGE-Sascha schrieb:
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!  



Und wieso haste die Bilder dann "urplötzlich" auf einmal entfernt??
#
@ internet team:

vielleicht sollten wir in diesem einen fall mal ausnahmsweise mit den mainzern zusammen arbeiten und ihnen stecken das da jemand ne mainz karte überteuert verkauft hat.
die haben doch bestimmt ähnliche AGBs wie wir es haben
#
Tzatziki schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!  



Und wieso haste die Bilder dann "urplötzlich" auf einmal entfernt??


Wieso wusste ich, dass das kommen wird...
Tja, zu spät, das Pic aus dem Steckbrief habe ich mir bereits heute nachmittag auf die Festplatte gezogen - und da er ja nix dagegen hat und bereit ist, sich den Diskussionen im Block zu stellen...
#
a.saftsack schrieb:
Tzatziki schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!  



Und wieso haste die Bilder dann "urplötzlich" auf einmal entfernt??


Wieso wusste ich, dass das kommen wird...
Tja, zu spät, das Pic aus dem Steckbrief habe ich mir bereits heute nachmittag auf die Festplatte gezogen - und da er ja nix dagegen hat und bereit ist, sich den Diskussionen im Block zu stellen...


Ich bin dagegen das du hier ein Bild von mir reinstellst!  
Falls du dich auskennst,Bilder von jemanden ins Inetrnet stellen obwohl derjenige es net will ist strafbar!

gute n8


Teilen