pipapo schrieb: Doch nicht der SGE Sascha auf den ich vor dem Brøndby Spiel über 1h gewartet habe weil er Karten von mir kaufen wollte und der sich nicht einmal von alleine gemeldet und mir dann abends per PN wieder abgesagt hat?
also ich hab mir das jetzt 2 stunden lang durchgelesen und muss sagen ... dazu kann man gar nix sagen! man kann einfach nur den kopfschütteln es ist weder lustig noch traurig
Bitte informiert uns doch über solche Typen, denn wenn Ihr dies nicht tut, dann passieren solche Dinge sicherlich immer wieder.
Naja, ich für michsetze bei sowas ein gewisses Grundvertrauen vorraus.
Es geht halt einmal schief, man ärgert sich, schluckt aber seinen Ärger herunter.
Ein Einzelfall wegen <20 EUR wäre jetzt für mich kein Grund das öffentlich zu machen. Kann ja tatsächlich was schief gelaufen sein.
Aber scheinbar hat es hier den richtigen getroffen. Naja, abwarten. Jemanden öffentlich an die Wand zu stellen ist ein zweischneidiges Schwert. Es liegt am I-Net-Team.
Und zum Ticketing hier über das S+B. Klar werde ich hier auch mal Suchen und Anbieten. So etwas ist eben nur mal wieder ein Puffer.
sehr kurzweilig zu lesen muss man sagen... solche "Leute" sind echt das letzte... der würde sicher auch seine Großmutter verkaufen wenn der Preis stimmt!
Ist denn bei jemanden schon das Geld eingegangen? Er hat mir gestern noch hoch und heilig verprochen jeder würde sein Geld kriegen bis heute, da er allen das Geld Übrweisen hätte! Nur bin ich der Meinung, wenn ich Dienstags Geld Überweise, dass es spätestens Donnerstags da ist! Und das ist in meinen Augen auch schon ein längerer Bankweg! Sind halt meine Erfahrungen dich ich gemacht habe!
Wenn ich allerdings Geld am Automaten bzw. Online überweise, ist das Geld in der Regel in den nächsten 12 Stunden Gutgeschrieben! Dies ist die Aussage meines Bankberaters!
Eigentlich müssten ja zumindestens schon mal die Ihr Geld haben, was Angeblich am Dienstagabend schon in Lauterbach am Automaten Überweisen worden ist! Oder sehe ich das verkehrt?
LHI schrieb: ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.
___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.
PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt
Das ist KEIN Problem - geht trotzdem hauptsache kontonummer und blz
Einspruch Euer Ehren! Gemäß §154 AO und der jeweiligen engeren oder weiteren Auslegung durch die jeweilige Bank würde ich diese Aussage lieber mal nicht so unterschreiben.
Selbst wenn es gutgeht, dauert es länger, weil das die Maschine nicht entscheiden kann, sondern der SB, irgendwann, die nächsten Tage mal...
LHI schrieb: ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.
___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.
PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt
Das ist KEIN Problem - geht trotzdem hauptsache kontonummer und blz
Einspruch Euer Ehren! Gemäß §154 AO und der jeweiligen engeren oder weiteren Auslegung durch die jeweilige Bank würde ich diese Aussage lieber mal nicht so unterschreiben.
Selbst wenn es gutgeht, dauert es länger, weil das die Maschine nicht entscheiden kann, sondern der SB, irgendwann, die nächsten Tage mal...
DA
na prima
dann hat er noch ne ausrede mehr! hab den namen vergessen, hab das datum vergessen, zahlendreher bei der überweisung, usw.................
Adler_for_ever schrieb: Wow ich wurde doch von SGE-Sascha überrascht und das Geld ist wirklich da. Hätte ich echt net gedacht und hatte es schon abgeschrieben.
Ist ja ok, hast ausnahmsweise ein Versprechen gehalten. Nur sag ich dir auch gleich das wir uns nochmal unterhalten werden, wenn ich dich im Block sehe. Ist keine Drohung ,-)
Hätte mich auch sehr gewundert, denn er hat den Ruf eures EFC´s schon sehr geschädigt. Auch wenn er das Geld zurück gegeben hat, ändert das nicht sehr viel an seiner Einstellung und das er net nur einmal die Leute beschissen hat.
Wie, abends? Nach bzw. während dem Spiel??
Naja, ich für michsetze bei sowas ein gewisses Grundvertrauen vorraus.
Es geht halt einmal schief, man ärgert sich, schluckt aber seinen Ärger herunter.
Ein Einzelfall wegen <20 EUR wäre jetzt für mich kein Grund das öffentlich zu machen. Kann ja tatsächlich was schief gelaufen sein.
Aber scheinbar hat es hier den richtigen getroffen. Naja, abwarten. Jemanden öffentlich an die Wand zu stellen ist ein zweischneidiges Schwert. Es liegt am I-Net-Team.
Und zum Ticketing hier über das S+B. Klar werde ich hier auch mal Suchen und Anbieten. So etwas ist eben nur mal wieder ein Puffer.
Ist denn bei jemanden schon das Geld eingegangen?
Er hat mir gestern noch hoch und heilig verprochen jeder würde sein Geld kriegen bis heute, da er allen das Geld Übrweisen hätte!
Nur bin ich der Meinung, wenn ich Dienstags Geld Überweise, dass es spätestens Donnerstags da ist!
Und das ist in meinen Augen auch schon ein längerer Bankweg!
Sind halt meine Erfahrungen dich ich gemacht habe!
Wenn ich allerdings Geld am Automaten bzw. Online überweise, ist das Geld in der Regel in den nächsten 12 Stunden Gutgeschrieben!
Dies ist die Aussage meines Bankberaters!
Eigentlich müssten ja zumindestens schon mal die Ihr Geld haben, was Angeblich am Dienstagabend schon in Lauterbach am Automaten Überweisen worden ist!
Oder sehe ich das verkehrt?
Wenn bis um 12:00 Uhr nix da war, dann kommt bei den meisten Banken/Sparkassen auch nix mehr.
Einspruch Euer Ehren!
Gemäß §154 AO und der jeweiligen engeren oder weiteren Auslegung durch die jeweilige Bank würde ich diese Aussage lieber mal nicht so unterschreiben.
DA
Hätte ich echt net gedacht und hatte es schon abgeschrieben.
na prima
dann hat er noch ne ausrede mehr!
hab den namen vergessen, hab das datum vergessen, zahlendreher bei der überweisung, usw.................
habs dir ja gesagt!
kanns nur immer wieder sagen,TUT MIR LEID
Ist ja ok, hast ausnahmsweise ein Versprechen gehalten.
Nur sag ich dir auch gleich das wir uns nochmal unterhalten werden, wenn ich dich im Block sehe. Ist keine Drohung ,-)
naja egal
hätte ich nicht gedacht!
ändert aber nichts an deiner situation!
Hätte mich auch sehr gewundert, denn er hat den Ruf eures EFC´s schon sehr geschädigt.
Auch wenn er das Geld zurück gegeben hat, ändert das nicht sehr viel an seiner Einstellung und das er net nur einmal die Leute beschissen hat.
So Leute alles geklärt...User SGE-Sascha hat mir das Geld zurück überwiesen!
Mfg