>

User SGE-Sascha

#
Bonner23 schrieb:
Adler_for_ever schrieb:
Hi @ all,

muss euch leider vor diesem User warnen.
Hatte seine Zusage eine Karte für das Siegenspiel von ihm zu bekommen.
Habe sofort Geld auf sein Konto überwiesen nur leider behauptet er bis heute es sei nix angekommen, obwohl ich mit meiner Bank telefoniert habe und die mir bestätigten das es dort sei.
Leider meldet er sich bei mir überhaupt net mehr und ich finde sowas einfach nur traurig, wenn man versucht einen anderen Fan abzuzocken.
Es sind zwar nur 13,44 € aber ich denke ich geb das trotzdem mal meinem Anwalt, da man nie weiss ob das das erste mal war.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal und stellt das klar.

Gruß

Euer Adler


krass, besagtem User hatte ich eine Karte für Siegen versprochen die er auch nehmen wollte, hab ihm meine Bankdaten übermittelt und dann ne Woche vergebens gewartet ohne das er sich mal gemeldet hätte.

Karte liegt deswegen immer noch zuhause rum. Das Spiel ist zwar lange vorbei, aber du kannst die immer noch sehr gerne haben lieber SGE-Sascha, schließlich fährst du doch seit 3 Jahren zu jedem Spiel oder so ähnlich. Ausserdem lernst du dann mal was es bedeutet jemandem ein Versprechen zu geben

Nur komisch das er erst sucht und dann verkauft...


Also, ich hab mir den Fred jetzt mal komplett durchgelesen und habe immer mehr den Eindruck, dass dieser Sascha womöglich ein wenig...wie soll ich sagen...zurückgeblieben ist! Ich kenne ihn nicht und es ist nur eine Vermutung. Aber da er offenbar selber nicht so genau weiß, was er macht, sich für einen Abzocker an sich viel zu dämlich anstellt und seine Postings sich auch irgendwie, äh...merkwürdig lesen, wäre das doch vielleicht eine Erklärung! In dem Fall könnte man evtl. auf mangelnde Schuldfähigkeit plädieren!

So dummdreist kann doch kein Mensch sein, oder etwa doch!?!?  
#
Also ich muss doch eine Lanze fuer den Kartenverkauf ueber das forum brechen!
Gerade ich als Exiladler stehe oft vor der Situation, immer recht kurzfristig entscheiden zu muessen, ein Eintracht Spiel zu besuchen. Daher ist das "Suche & Biete" fuer mich Gold wert. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht, ein bisschen kompromissbereit muss man halt sein. Einmal fand die Uebergabe erst 20 Minuten vor Spielbeginn statt, was mir nicht in den Kram passt- ich will spaetestens eine Halbe Stunde vor Anpfiff auf meinem Platz sein.

Also:

Trotz einiger Penner unbedingt weiter Karten anbieten und auf Gesuche reagieren. Man kann uebrigens per Internet-Banking auch kurzfristig dem Verkaeufer den Ueberweisungsbescheid zumailen und ist somit sicher, sein Geld auch zu erhalten. Wenn der Kaeufer nicht erscheint- sein Pech!
#
Also das der Ticketverkauf über das Forum nur Gefahren birgt, dem kann ich als Vielverkäufer und -Käufer widersprechen.

Die Frage ist halt nur, welche Abwicklungsmodis man bei Käufen als auch Verkäufen wählt.

Und liest man hier so einige Threads, kann man schon auch teilweise eine gewisse Naivität der Handelspartner von SGE-Sascha vernehmen, was nicht heißt, dass diese User Schuld wären.
Schuld ist lapidar der, der versucht zu betrügen!

Was SGE-Sascha angeht finde ich aber schon, dass er jetzt erstmal genug von Uns eingesteckt hat. Gebt Ihm also die Chance das Geld zurück zu bezahlen; den Rest klärt dann ja wohl Alex als Vertreter des I-Teams.

F_F
#
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

   
#
LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

     



Für die Bankangestellten zumindest äußerst spannend.  ,-)
#
LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

     


wenn die Kontonummer richtig ist und der Vorname wird Dir die Bank das Geld normalerweise gutschreiben. Es gibt eine Art automatischen Namensabgleich (die Überweisungen werden ja automatisch verbucht), dann gibt es evtl. einen Hinweis für den Mitarbeiter: "Hey, da heißt einer Peter Müller - aber auf das Konto soll eine Überweisung für Peter"....und dann wird der Angestellte sich hoffentlich denken, dass Du das bist.
#
Doch nicht der SGE Sascha auf den ich vor dem Brøndby Spiel über 1h gewartet habe weil er Karten von mir kaufen wollte und der sich nicht einmal von alleine gemeldet und mir dann abends per PN wieder abgesagt hat?

Da schau her.... :neutral-face

Er ist also nicht nur auf meiner persönlichen Blacklist gelandet.
#
LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

     




Das ist KEIN Problem - geht trotzdem hauptsache kontonummer und blz
#
pipapo schrieb:
Doch nicht der SGE Sascha auf den ich vor dem Brøndby Spiel über 1h gewartet habe weil er Karten von mir kaufen wollte und der sich nicht einmal von alleine gemeldet und mir dann abends per PN wieder abgesagt hat?

Da schau her.... :neutral-face

Er ist also nicht nur auf meiner persönlichen Blacklist gelandet.

neee... dass kann ich mir nicht vorstellen... dass war bestimmt ein anderer  
#
Es werden ja immer mehr, was ist dieser XXX-Sascha doch für ein [Zensiert].
#
BadBwoy schrieb:
LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.

___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.  

PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt

     



Das ist KEIN Problem - geht trotzdem hauptsache kontonummer und blz


macht euch dich nichts vor!
der bezahlt keinen roten cent!
wenn er wirklich vorgestern die ersten überweisung rausgeschickt hat, müssten ja logischerweise die ersten zahlungen schon eingegangen sein!

ich lasse mich gerne eines besseren belehren,
aber was ich diese woche alles über den erfahren habe, da glaube ich ihm absolut gar nichts mehr!
war vorher schon nicht berrauschend mit seiner glaubwürdigkeit, aber jetzt!          
#
danke für die antowrten, ich werde nachher zur bank fahren und gucken ob schon was drauf ist...ich bin ja ma gespannt, wenn net würde ich sagen werden wir uns zusammen tun und ihn mal besuchen im block    (nein keine drohung)

naja mal sehn
#
Moin,

was mich ein wenig erstaunt, bzw. weshalb ich auch einen gehörigen Hals bekomme, ist die Tatsache, dass so viele Leute Ärger mit Sascha hatten, aber sich keiner mal dazu aufraffen konnte, mal abgesehen von Kanu, vor längerer Zeit und vor ein paar Tagen Bonner23, nach mehrfachen Aufforderungen, sich bei uns zu melden, damit wir eingreifen und somit auch andere User vor Schaden bewahren können.

Bitte informiert uns doch über solche Typen, denn wenn Ihr dies nicht tut, dann passieren solche Dinge sicherlich immer wieder.


Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
was mich ein wenig erstaunt, bzw. weshalb ich auch einen gehörigen Hals bekomme, ist die Tatsache, dass so viele Leute Ärger mit Sascha hatten, aber sich keiner mal dazu aufraffen konnte, mal abgesehen von Kanu, vor längerer Zeit und vor ein paar Tagen Bonner23, nach mehrfachen Aufforderungen, sich bei uns zu melden, damit wir eingreifen und somit auch andere User vor Schaden bewahren können. schrieb:



Genau das ist etwas was mich auch sehr erstaunt hat.
Nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte gings rund, aber vorher habe ich net ein Wort über ihn gelesen.
#
LHI schrieb:
danke für die antowrten, ich werde nachher zur bank fahren und gucken ob schon was drauf ist...ich bin ja ma gespannt, wenn net würde ich sagen werden wir uns zusammen tun und ihn mal besuchen im block    (nein keine drohung)

naja mal sehn


ist es da???  
#
Bei mir ist noch nix da.
#
Adler_for_ever schrieb:
Bei mir ist noch nix da.


kommt auch nix

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!
#
Adler_for_ever schrieb:
Bei mir ist noch nix da.


wirst sehen,morgen ist es da!!!  
#
Ich bin unbeteiligetre, kann aber nur den Kopf schütteln...

Glaub auch kaum, das ihr das Geld echt bekommt, aber mir ist gerade die Ausrede "Oh, hab ich wohl die Telefonnummer und die Kontonummer verwechselt! Sorry, war ein Missverständnis!" eingefallen! Fall in Ohnmacht vor Lachen, wenn sowas eintritt!

Ich glaub, unserem kleinen Sascha geht seit 2 Tagen der ***** dermaßen auf Grundeis, der wird zittern, das jeden Moment die Polizei vor der Tür steht, wegen betrug! Oder das er seinen nächsten Besuch im Block nicht vergessen wird!
Keine Angst, kleiner, so schlimm wirds nicht werden!  

Ich hoffe für alle "Opfer", das ihr euer Geld bis Ende der Woche habt! Übrigens hoffe ich das auch für den kleinen Sascha!
#
ZoLo schrieb:
Moin,

was mich ein wenig erstaunt, bzw. weshalb ich auch einen gehörigen Hals bekomme, ist die Tatsache, dass so viele Leute Ärger mit Sascha hatten, aber sich keiner mal dazu aufraffen konnte, mal abgesehen von Kanu, vor längerer Zeit und vor ein paar Tagen Bonner23, nach mehrfachen Aufforderungen, sich bei uns zu melden, damit wir eingreifen und somit auch andere User vor Schaden bewahren können.

Bitte informiert uns doch über solche Typen, denn wenn Ihr dies nicht tut, dann passieren solche Dinge sicherlich immer wieder.


Grüße,

ZoLo
(Moderator)


Du weißt nicht wie oft ich ihm im ICQ gefragt habe, und jedesmal andere ausreden, klar jetzt im nachhinein hätte ich das sofort melden müssen, und werde es in Zukunft auch machen, konnte ja niemand ahnen das eine person so link sein kann...
Bei mir ist auch noch kein geld da!


Teilen