Hätte mich auch sehr gewundert, denn er hat den Ruf eures EFC´s schon sehr geschädigt. Auch wenn er das Geld zurück gegeben hat, ändert das nicht sehr viel an seiner Einstellung und das er net nur einmal die Leute beschissen hat.
dito
ich hab ihm auch auch die schwucht am rhein angesagt wenn das geld nicht bis freitag bei den betroffenen leuten sein sollte! und das ein wenig gezielter als hier im thread! nehme jetzt auch gerne ne sperre in kauf für den spruch! jedenfalls ändert sich die ausgangssituation für ihn durch die zahlungen nicht! morgen wird abgestimmt, und wie gesagt, es sieht sauschlecht für ihn aus! man muss sich als e.V. auch an gewisse spielregeln halten! aber man hört ja vorher die stimmung bei den einzelnen leuten heraus die abstimmen werden! und alles andere als ein efc ausschluss mit einzug der dauerkarte würde mich sehr wundern und weitere interne konsequenzen mit sich ziehen!
abgesehen davon, glaube ich nicht das er gezahlt hat weil ihr mit einem persönlich gespräch, oder ich ihm mit ärger gedroht habe, sondern vielmehr weil er angst um seine dauerkarte hat!
selbst drann schuld, jetzt wird er die andere seite von ebay kennen lernen! jetzt zockt man nicht mehr ab, jetzt wird man abgezockt!
ZoLo schrieb: Haben jetzt alle ihre Kohle bekommen oder fehlt noch jemand?
Grüße,
ZoLo
Ich noch nicht... mal schauen wie es morgen aussieht...
Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!! beim ersten mal haste 2 tage später gesagt ne überweis es,dann haben wir nochmal gesprochen und du sagtest das wir es gegen den HSV machen und ich mich bei dir melden soll!!!
Also amchen wir es auch jetzt so,kannst ja dann hier im Forum schreiben ob ich dir das Geld gegeben habe!
ZoLo schrieb: Haben jetzt alle ihre Kohle bekommen oder fehlt noch jemand?
Grüße,
ZoLo
Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!! beim ersten mal haste 2 tage später gesagt ne überweis es,dann haben wir nochmal gesprochen und du sagtest das wir es gegen den HSV machen und ich mich bei dir melden soll!!!
Also amchen wir es auch jetzt so,kannst ja dann hier im Forum schreiben ob ich dir das Geld gegeben habe!
Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!! schrieb:
Naja da würde ich mir so meine Gedanken machen, denn ich denke bis dahin wirst du sicher keine Dauerkarte mehr haben und ich bezweifle das du dann zum Stadion fährst, ihm das Geld gibst und dann wieder nach Hause fährst. Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe das Aburg Eagle seine Kohle noch bekommt.
SGE-Sascha schrieb: Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!! beim ersten mal haste 2 tage später gesagt ne überweis es,dann haben wir nochmal gesprochen und du sagtest das wir es gegen den HSV machen und ich mich bei dir melden soll!!!
Sascha, das hatten wir unmissverständlich geklärt.
Nachricht von SGE-Sascha (20.09.2006 23:40)
Hallo!
das Geld ist 100% Freitag bei den betroffenen!!!
mfg Sascha
Von einer Ausnahme war nicht die Rede!
Uns reicht es jetzt und Du wirst gesperrt. Du hast Dir hier so unglaublich viel geleistet, dass es einfach mal reicht.
Außerdem werden wir strafrechtliche Schritte gegen Dich einleiten, wenn
- Du versuchst, Dich unter einem anderen Nick erneut anzumelden.
oder
- AburgEagle sein Geld nicht bis spätestens Dienstag hat.
Wir hätten normal schon jetzt eine Strafanzeige wegen Betruges abgeschickt und halten diese jetzt nur noch bis Dienstag zurück, weil Du immerhin den übrigen Betroffenen das Geld pünktlich überwiesen hast.
@ hoschi: ich hoffe und glaube, das mit ebay war nur ein Scherz
Hallo!
mfg Sascha
Uns reicht es jetzt und Du wirst gesperrt. Du hast Dir hier so unglaublich viel geleistet, dass es einfach mal reicht.
oder
Wir hätten normal schon jetzt eine Strafanzeige wegen Betruges abgeschickt und halten diese jetzt nur noch bis Dienstag zurück, weil Du immerhin den übrigen Betroffenen das Geld pünktlich überwiesen hast.
Viele Grüße,
Alex
Danke "Internet-Team" für eure unterstützung!
Und nochmal zu Sascha, stimmt, wir haben ausgemacht, dass die übergabe beim HSV spiel ist, aber nur weil DU gesagt hast, dass das so mit dem Internet-Team ausgemacht war... War es aber nicht!!! Ich hab dir gleich im ICQ geschrieben "Am Freitag ist das Geld da" ... Jetzt hast du halt bis Dienstag zeit.... Bin nur Froh das es im ICQ eine "History" gibt... damit kann man alles beweißen!
Ich habe gerade mit SGE-Sascha gechattet... Er hat im moment nur 7Euro auf dem Konto, also zahlt er am Montag das restlich ein, überweißt mir dann 15Euro, und das Geld ist dann am Donnerstag auf meinem Konto... Ich denke, die Zeit geben wir ihm noch, oder Internet-Team ? Ich melde mich dann un sag euch ob am Donnerstag das Geld da ist...
SGE-Sascha schrieb: Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!! beim ersten mal haste 2 tage später gesagt ne überweis es,dann haben wir nochmal gesprochen und du sagtest das wir es gegen den HSV machen und ich mich bei dir melden soll!!!
Hallo!
mfg Sascha
oder
Viele Grüße,
Alex
hallo!!!!!!!!!!!!!! natürlich
die karte geht zum aktuellen preis abzüglich der beiden spiel an einen ehrlichen eintracht fan! ich denke wir werden jemanden bei uns im efc finden, andernfalls geht die karte wie bereits angekündigt an die eintracht zurück!
AburgEagle schrieb: Ich habe gerade mit SGE-Sascha gechattet... Er hat im moment nur 7Euro auf dem Konto, also zahlt er am Montag das restlich ein, überweißt mir dann 15Euro, und das Geld ist dann am Donnerstag auf meinem Konto... Ich denke, die Zeit geben wir ihm noch, oder Internet-Team ? Ich melde mich dann un sag euch ob am Donnerstag das Geld da ist...
schönen samstag, servus
erst drohst du ihm mit sonstwas und dann lässt du dich von freitag auf dienstag und jetzt auf donnerstag vertrösten ? reichlich inkonsequent.
AburgEagle schrieb: Ich habe gerade mit SGE-Sascha gechattet... Er hat im moment nur 7Euro auf dem Konto, also zahlt er am Montag das restlich ein, überweißt mir dann 15Euro, und das Geld ist dann am Donnerstag auf meinem Konto... Ich denke, die Zeit geben wir ihm noch, oder Internet-Team ? Ich melde mich dann un sag euch ob am Donnerstag das Geld da ist...
schönen samstag, servus
erst drohst du ihm mit sonstwas und dann lässt du dich von freitag auf dienstag und jetzt auf donnerstag vertrösten ? reichlich inkonsequent.
Also dass ist jetzt in der Tat lächerlich Langsam wird mir klar warum er so lange sein "Unwesen" treiben kann.
dito
ich hab ihm auch auch die schwucht am rhein angesagt wenn das geld nicht bis freitag bei den betroffenen leuten sein sollte!
und das ein wenig gezielter als hier im thread!
nehme jetzt auch gerne ne sperre in kauf für den spruch!
jedenfalls ändert sich die ausgangssituation für ihn durch die zahlungen nicht!
morgen wird abgestimmt, und wie gesagt, es sieht sauschlecht für ihn aus!
man muss sich als e.V. auch an gewisse spielregeln halten!
aber man hört ja vorher die stimmung bei den einzelnen leuten heraus die abstimmen werden!
und alles andere als ein efc ausschluss mit einzug der dauerkarte würde mich sehr wundern und weitere interne konsequenzen mit sich ziehen!
abgesehen davon, glaube ich nicht das er gezahlt hat weil ihr mit einem persönlich gespräch, oder ich ihm mit ärger gedroht habe, sondern vielmehr weil er angst um seine dauerkarte hat!
selbst drann schuld,
jetzt wird er die andere seite von ebay kennen lernen!
jetzt zockt man nicht mehr ab, jetzt wird man abgezockt!
in diesem sinne
ab in die rinne
(Weisst ja, von wem's kommt) ,-)
jupp genau so machen wir das......... ,-) ,-)
kann er sich ja dann zurück ersteigern für viel geld!
zunächst einmal sollten solche dinge natürlich nicht geschehen,geschweige denn hier breitgetreten werden.
manchmal muß mann/frau eben konequenzen ziehen,bzw. prioritäten setzen.
fände es wesentlich sympathischer ,solche dinge,ab jetzt,intern zu lösen.
eine reaktion wird eh stattfinden!
spätestens von den verantwortlichen dieser seite...
Grüße,
ZoLo
dies geschieht ja!
@sascha
its your turn,bzw.- luschen gibt es immer!
zum glück sind das ausnahmen!!
Das ist mir völlig klar, dass ihr das und vor allem aufgrund deiner Initiative so macht.
Wo treffen wir uns da oben endlich mal ?
Wir haben jetzt schon 2 mal ausgemacht das du es gegen den HSV bekommst!!!
beim ersten mal haste 2 tage später gesagt ne überweis es,dann haben wir nochmal gesprochen und du sagtest das wir es gegen den HSV machen und ich mich bei dir melden soll!!!
Hast du da ne Eintrittskarte ?
Naja da würde ich mir so meine Gedanken machen, denn ich denke bis dahin wirst du sicher keine Dauerkarte mehr haben und ich bezweifle das du dann zum Stadion fährst, ihm das Geld gibst und dann wieder nach Hause fährst.
Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe das Aburg Eagle seine Kohle noch bekommt.
Ich sags ja immer wieder......, usere Jugend!
Hallo!
mfg
Sascha
oder
Viele Grüße,
Alex
Danke "Internet-Team" für eure unterstützung!
Und nochmal zu Sascha, stimmt, wir haben ausgemacht, dass die übergabe beim HSV spiel ist, aber nur weil DU gesagt hast, dass das so mit dem Internet-Team ausgemacht war...
War es aber nicht!!! Ich hab dir gleich im ICQ geschrieben "Am Freitag ist das Geld da" ... Jetzt hast du halt bis Dienstag zeit....
Bin nur Froh das es im ICQ eine "History" gibt... damit kann man alles beweißen!
Er hat im moment nur 7Euro auf dem Konto, also zahlt er am Montag das restlich ein, überweißt mir dann 15Euro, und das Geld ist dann am Donnerstag auf meinem Konto...
Ich denke, die Zeit geben wir ihm noch, oder Internet-Team ?
Ich melde mich dann un sag euch ob am Donnerstag das Geld da ist...
schönen samstag, servus
hallo!!!!!!!!!!!!!!
natürlich
die karte geht zum aktuellen preis abzüglich der beiden spiel an einen ehrlichen eintracht fan!
ich denke wir werden jemanden bei uns im efc finden, andernfalls geht die karte wie bereits angekündigt an die eintracht zurück!
Also dass ist jetzt in der Tat lächerlich
Langsam wird mir klar warum er so lange sein "Unwesen" treiben kann.
Sein Nutzungsrecht für die Dauerkarte hat ihm der EFC entzogen!
Dies ist endgültig und nicht mehr zu ändern!
Gründe:
Vereinsschädigendes Verhalten
Kartenverkauf bei EBAY
Diverse Probleme bei Kartentransaktionen im Eintracht Forum *freundlich ausgedrückt*
Das Nutzungsrecht für die Dauerkarte wird einem anderen EFC-Mitglied per Losverfahren Übertragen!
Ich kann nur jeden EFC davor warnen, Sascha als Mitglied aufzunehmen!