>

Spielen uns Bruchhagen und Skibbe Theater vor?

#
municadler schrieb:

wenn er in die Championsleague kommen würde, würde es heissen er ist schuld an einem ungesunden Wachstum das der Eintracht eine überzogene Erwartungshaltung einbringt und sie langfristig in den Ruin treibt . Es kann gar nicht abstrus genug sein für Pedro-


Sehr treffend formuliert  
#
Egal was sie machen ich bin mir sicher das Skibbe nächste Saison nicht mehr unser trainer ist. Nicht weil er entlassen wird sondern weil er seinen Abgang provoziert. Bin mir sicher er wird hinschmeissen.
#
variante 5:

loetzbeier hat im vorstand berichtet, was im forum für ein gejammer abgeht und wie steil insbesondere pedro geht. daraufhin haben HB und skibbe beschlossen, den spaß auf die spitze zu treiben.

beim morgenkaffee trägt loetzbeier also täglich sein best of forum vor, was entscheidend zum entspannten betreibsklima beiträgt...
#
Ich finds köstlich wie die ehemaligen Kronvasallen jetzt gegen den neuen Trainer schießen, jeder Schritt von ihm wird kritisch beäugt und als falsch beurteilt. Es ist schon seltsam dass diese Kritiken ausgerechnet von den ehemaligen (oder aktuellen) Schreinsbesitzern kommen, ein Schelm wer sich dabei Böses denkt....



PS: Ein Tipp, geht mal an die frische Luft...
#
Dennis1985 schrieb:
Ich denke, wenn hier Theater gespielt wird, dann nur von HB.
Er kennt Skibbe lang genug um zu wissen, wie er reagiert, wenn der Bub seinen Willen nicht bekommt.
Und hey, kaum gehts in den Medien nurnoch um Gekas, ist es um Lincoln wieder sehr ruhig geworden. Vielleicht wollen sie auf die Art seinen Preis nicht treiben oder eben einfach von anderen Spielern im Fokus ablenken.

Man könnte natürlich auch meinen, dass HB Skibbe nur so einen Stuss erzählt, damit er ihn mit einem neuen Spieler + Schleife unterm Tannebaum überraschen kann
Das ist Wichteln für Reiche.



Darum steht der Lincoln auch nicht mehr bei den Gerüchten im Transfermarkt !!
#
Ich hole nochmal meinen 6 Wochen alten Thread hoch. Zumindest zum Teil habe ich offensichtlich recht gehabt...

FR von gestern schrieb:
Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

Link: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2240308_Altintop-nach-Frankfurt-Skibbes-Wunschstuermer.html

FR von heute schrieb:
Die Entscheidung für die Eintracht sei schnell gefallen, erzählte Altintop. Es brauchte nur ein kurzes Telefonat mit Skibbe. "Er weiß, was ich kann, kennt meine Stärken aber auch Schwächen", so Altintop

Link: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2244717_Eintracht-Neuzugang-Altintop-Der-will-doch-nur-spielen.html

Dieses Telefonat hat sicher nicht erst gestern stattgefunden...

Von dem ganzen Transfertheater bekommen wir Fans nur Bruchstücke mit -- wenn überhaupt. Also lasst die Verantwortlichen einfach ihren Job machen ohne großes Geheule, Gejammer oder Jubelei. Schon gar nicht mitten in der Transferphase. Bestenfalls am Ende.

Einen sooo schlechten Job machen Vorstand, Trainer & Co nicht. Zumindest nicht schlechter als die Konkurrenz auf Augenhöhe. Und wir wirtschaften ohne unsere Zukunft zu verscherbeln; das kann man nicht von jedem Bundesligisten sagen.

EINTRACHT!
#
Nein, ich glaube immer noch nicht daran, dass die uns ein Theaterstück aufgeführt haben.

Ich gehe wirklich davon aus, dass Skibbe eher zu einer Art Ungeduld und Torschlusspanik neigt, während Bruchhagen auf der anderen Seite das alles gelassen sieht.

Im Moment hat Bruchhagen in dieser Angelegenheit die besseren Karten im Ärmel...
#
Max_Merkel schrieb:
Nein, ich glaube immer noch nicht daran, dass die uns ein Theaterstück aufgeführt haben.

Ich gehe wirklich davon aus, dass Skibbe eher zu einer Art Ungeduld und Torschlusspanik neigt, während Bruchhagen auf der anderen Seite das alles gelassen sieht.

Im Moment hat Bruchhagen in dieser Angelegenheit die besseren Karten im Ärmel...


Wenn man aber zurückrechnet, müßte Skibbe von den Gesprächen mit HA gewußt haben bzw. - wie eins weiter oben beschrieben - selbst mit ihm gesprochen haben.
Also warum sollte er sich so aufplustern, wenn er weiß, dass da was im Busch ist.
Auch dass Bruchhagen sich das alles hat "gefallen" lassen und Skibbe völlig unbeschwert zum Rapport ging, ist mehr als ungewöhnlich, wenn das nicht nach Drehbuch lief...
#
Ich würde aber einfach mal behaupten, dass die personelle Situation auch bei HB zum umdenken geführt hat.
Preuß, Zlatan, Schwegler... damit hat keiner gerechnet.
Dazu noch das "Glück", dass Mehdi und Oka gehen (wollen).
Schon sah die ganze Geschichte anders aus. Von daher war das sicherlich keine Komödie.
#
SGERafael schrieb:
Ich würde aber einfach mal behaupten, dass die personelle Situation auch bei HB zum umdenken geführt hat.
Preuß, Zlatan, Schwegler... damit hat keiner gerechnet.
Dazu noch das "Glück", dass Mehdi und Oka gehen (wollen).
Schon sah die ganze Geschichte anders aus. Von daher war das sicherlich keine Komödie.

Wenn Bruchhagen sich aber schon seit 2 Monaten um Altintop bemüht, wußte er damals also bereits, daß Schwegler sich verletzt, daß Preuß nicht mehr weitermachen kann, etc.? Der Mann ist ja ein Genie! Zukunfts-Bruchi und seine magischen Fähigkeiten!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn Bruchhagen sich aber schon seit 2 Monaten um Altintop bemüht, wußte er damals also bereits, daß Schwegler sich verletzt, daß Preuß nicht mehr weitermachen kann, etc.? Der Mann ist ja ein Genie! Zukunfts-Bruchi und seine magischen Fähigkeiten!



Er mag ein Genie sein, aber immer noch nichts im Vergleich zu Dir! Jeder denkt, wir hätten Altintop als neuen Stürmer geholt, dabei wird er Pirmin und Christoph ersetzen. Du bist ein Teufelskerl, dass Du das durchschaut hast - ich bin auf die Stürmer-GEschichte reingefallen!
#
Skibbes Frust wahr 100%ig nicht gespielt. Es spricht alles dafür, dass es trotz der Bemühungen Bruchhagens um einen Stürmer lange Zeit so aussah, als würde nichts gehen.
Bewegung kam erst wieder in die Sache, als das Ende der Transferperiode immer näher rückte und sich niemand fand, der Altintop holen wollte bzw. konnte.
Altintop hat mit Fazeli den selben Berater wie Mahdavikia. Mehdis Abschied von der Eintracht und der Transfer von Altintop zur Eintracht wurden sehr kurz hintereinander verkündet. Das kann kein Zufall sein. Ich bin mir sicher, dass Fazeli der Eintracht geholfen hat, Mahdavikia von der Gehaltsliste zu bekommen, damit sie die finanziellen Mittel hat, um seinen  Klienten Altintop verpflichten zu können. Denn der musste dringend aus Schalke weg, wo man ihm ja sehr deutlich gezeigt hatte, dass man ihn nicht mehr haben will.
#
Dennis1985 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nein, ich glaube immer noch nicht daran, dass die uns ein Theaterstück aufgeführt haben.

Ich gehe wirklich davon aus, dass Skibbe eher zu einer Art Ungeduld und Torschlusspanik neigt, während Bruchhagen auf der anderen Seite das alles gelassen sieht.

Im Moment hat Bruchhagen in dieser Angelegenheit die besseren Karten im Ärmel...


Wenn man aber zurückrechnet, müßte Skibbe von den Gesprächen mit HA gewußt haben bzw. - wie eins weiter oben beschrieben - selbst mit ihm gesprochen haben.
Also warum sollte er sich so aufplustern, wenn er weiß, dass da was im Busch ist.
Auch dass Bruchhagen sich das alles hat "gefallen" lassen und Skibbe völlig unbeschwert zum Rapport ging, ist mehr als ungewöhnlich, wenn das nicht nach Drehbuch lief...


Na ja, vielleicht wollte Skibbe auch mit seinen Aussagen unseren Herry zu seinem Glück zwingen...  
#
Ich denke auch dass es nicht gespielt war. Jetzt wird es natuerlich so hingestellt und das ist auch gut so - scheinbar haben Skibbe und HB sich endlich zusammengerauft. HB scheint ueberrascht, dass Skibbe die Jungs so weit gebracht hat und Skibbe hat wohl begriffen, wie das bei der Eintracht laeuft. Endlich koennen die beiden sich richtig ergaenzen.

Sicher hat die Verletztensituation dazu gefuehrt, dass HB nun doch Altintop geholt hat. Ich denke es haette ansonsten durchaus an der fehlenden Option scheitern koennen. Wenn die genannten Gehaelter stimmen war eine Option aber keine Option - einem in das Gehaltsgefuege passenden Gehalt haette Altintop doch nie zugestimmt.
#
Biotic schrieb:
Ich denke auch dass es nicht gespielt war. Jetzt wird es natuerlich so hingestellt und das ist auch gut so - scheinbar haben Skibbe und HB sich endlich zusammengerauft. HB scheint ueberrascht, dass Skibbe die Jungs so weit gebracht hat und Skibbe hat wohl begriffen, wie das bei der Eintracht laeuft. Endlich koennen die beiden sich richtig ergaenzen.

Sicher hat die Verletztensituation dazu gefuehrt, dass HB nun doch Altintop geholt hat. Ich denke es haette ansonsten durchaus an der fehlenden Option scheitern koennen. Wenn die genannten Gehaelter stimmen war eine Option aber keine Option - einem in das Gehaltsgefuege passenden Gehalt haette Altintop doch nie zugestimmt.


wie meinst du den letzten satz? Gehst du davon aus Altintop verlässt uns sowieso wieder weil seine gehaltsvorstellungen ab der neuen Saison von der Eintracht eh nicht gezahlt werden ?
#
ist doch ganz einfach:

HB mal wieder alles richtig gemacht.
#
Ich glaube nicht, dass alles Theater war.

Ich glaube, dass MS irgendwann selbst Initiative ergriffen hat, und sich bei HA gemeldet hat. In der PK hat HA gesagt, dass MS der erste war, der sich bei ihm meldete. I

Normalerweise untypisch, da dies nicht unbedingt die Aufgabe eines Trainers ist, sondern eher eines Sportdirektors, ergo HB?!
#
°o° schrieb:
Ich glaube nicht, dass alles Theater war.

Ich glaube, dass MS irgendwann selbst Initiative ergriffen hat, und sich bei HA gemeldet hat. In der PK hat HA gesagt, dass MS der erste war, der sich bei ihm meldete. I

Normalerweise untypisch, da dies nicht unbedingt die Aufgabe eines Trainers ist, sondern eher eines Sportdirektors, ergo HB?!


ja genau deswegen sagt Halil ja auch, dass er sich zum Zeitpunkt des Telefonates bereits entschieden hatte...
Man muss auch nicht übertreiben unser Trainer ist nicht der Heiland, der HB noch erklären muss wie man nen Spieler verpflichtet.
#
tont85 schrieb:
°o° schrieb:
Ich glaube nicht, dass alles Theater war.

Ich glaube, dass MS irgendwann selbst Initiative ergriffen hat, und sich bei HA gemeldet hat. In der PK hat HA gesagt, dass MS der erste war, der sich bei ihm meldete. I

Normalerweise untypisch, da dies nicht unbedingt die Aufgabe eines Trainers ist, sondern eher eines Sportdirektors, ergo HB?!


ja genau deswegen sagt Halil ja auch, dass er sich zum Zeitpunkt des Telefonates bereits entschieden hatte...
Man muss auch nicht übertreiben unser Trainer ist nicht der Heiland, der HB noch erklären muss wie man nen Spieler verpflichtet.


Zugegeben, das hatte ich überhört, dass er sich bereits zum Zeitpunkt des Telefonats bereits entschieden hatte. Die Frage bleibt aber dann, wem hat das "vorgespielte" Theater genützt?
#
°o° schrieb:
tont85 schrieb:
°o° schrieb:
Ich glaube nicht, dass alles Theater war.

Ich glaube, dass MS irgendwann selbst Initiative ergriffen hat, und sich bei HA gemeldet hat. In der PK hat HA gesagt, dass MS der erste war, der sich bei ihm meldete. I

Normalerweise untypisch, da dies nicht unbedingt die Aufgabe eines Trainers ist, sondern eher eines Sportdirektors, ergo HB?!


ja genau deswegen sagt Halil ja auch, dass er sich zum Zeitpunkt des Telefonates bereits entschieden hatte...
Man muss auch nicht übertreiben unser Trainer ist nicht der Heiland, der HB noch erklären muss wie man nen Spieler verpflichtet.


Zugegeben, das hatte ich überhört, dass er sich bereits zum Zeitpunkt des Telefonats bereits entschieden hatte. Die Frage bleibt aber dann, wem hat das "vorgespielte" Theater genützt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HB uns Theater vorspielt. Dafür ist er einfach nicht der Typ. Ich glaube zu dem Zeitpunkt als Skibbe sich geäußert hat sah es nicht gut aus mit der Altintopverpflichtung. Nicht umsonst wurde so an Djebbour rumgebaggert. Da hatte Skibbe dann wohl die Befürchtung, dass er nachher ohne Stürmer dastehen würde.


Teilen