>

RWE TICKETS

#
Ja ich weiß..steinigt mich alle wollte mal wissen wie es mit den karten fĂŒr dat RWE spiel aussieht - weiß jemand was genaueres oder hat vermutungen wann der VVk losgeht usw?? Cheers....
#
Ich hab nur Karten fĂŒr das e.on-Spiel.

Was anderes aus dem Neandertal, erzÀhle ich ein andermal - tschuldigung!  
#
Naja damit habe ich gerechent Trotzdem ernsthaft...wann gibts Karten fĂŒr dat Pokal-Spiel in Essen?
#
das wirst du noch frĂŒh genug erfahren
#
SewaSida schrieb:
wann gibts Karten fĂŒr dat Pokal-Spiel in Essen?

Wenn sie gedruckt wurden und zum Verkauf bereit stehen.
#
Wenn die Toilettenanlage wieder ein Grundsanierung bedarf
#
EFCB schrieb:
Wenn die Toilettenanlage wieder ein Grundsanierung bedarf

Dadran hatte ich bei der Auslosung auch gleich gedacht. Nicht schlecht die szenekundigen Beamte da oben die Doofenbacher vor unseren Block lassen. Ich glaub ja immer noch das des Absicht war um einigen Leuten ein Stadionverbot zu verpassen, denn das hÀtte man leicht verhindern können.
#
Am Mittwoch geht der Vorverkauf bei RWE los. Also mĂŒssten die Karten am diese oder nĂ€chste Woche Karten kommen.
#
wenigstens eine vernĂŒnftige Antwort....ich danke dir Oh Herr. Nun lasse endlich Hirn regnen oder bring den Jungs bei Die Suppe der Weisheit mit dem Löffel zu essen
#
Ich hatte vor, 2 Karten fĂŒr Block K (Stehplatz) ĂŒber das Online-Ticketing von RWE zu bestellen. Glaubt jemand, dass der GĂ€steblock nicht direkt voll sein wird, bzw. das Block K kein 2. AuswĂ€rtsblock wird (direkt neben dem GĂ€steblock), so wie die HaupttribĂŒne in Siegen?

WĂŒrde gerne eure EinschĂ€tzung hören.
#
Meine EinschĂ€tzung ist, dass du die Karten ĂŒber die Eintracht bestellen solltest...
Mich wĂŒrde erstmal interessieren, wann das Spiel GENAU stattfindet. was da schon jemand was, wann das bekanntgegeben wird?
#
AdlerClus schrieb:
Ich hatte vor, 2 Karten fĂŒr Block K (Stehplatz) ĂŒber das Online-Ticketing von RWE zu bestellen. Glaubt jemand, dass der GĂ€steblock nicht direkt voll sein wird, bzw. das Block K kein 2. AuswĂ€rtsblock wird (direkt neben dem GĂ€steblock), so wie die HaupttribĂŒne in Siegen?

Leute lasst das mit dem Bestellen ĂŒber Essen. Es gibt sonst nur Ärger in den Stehblöcken von RWE. Bei vielen Spielen in der Vergangenheit musste die Polizei in den Block K aufmarschieren, weil es Ärger zwischen dem Block K und dem benachbarten GĂ€steblock G gab.
#
sgefansgefan schrieb:
AdlerClus schrieb:

Leute lasst das mit dem Bestellen ĂŒber Essen. Es gibt sonst nur Ärger in den Stehblöcken von RWE. Bei vielen Spielen in der Vergangenheit musste die Polizei in den Block K aufmarschieren, weil es Ärger zwischen dem Block K und dem benachbarten GĂ€steblock G gab.

Aber was machen wir denn wenn der GĂ€steblock voll ist?
#
AdlerClus schrieb:
sgefansgefan schrieb:
AdlerClus schrieb:

Aber was machen wir denn wenn der GĂ€steblock voll ist?

Das Spiel ist mitten in der Woche. Bestell einfach mal Karten. Der GĂ€steblock ist nicht gerade klein.
#
sgefansgefan schrieb:
Das Spiel ist mitten in der Woche. Bestell einfach mal Karten. Der GĂ€steblock ist nicht gerade klein.

Danke. Werde deinen Rat mal befolgen und bei Nicht-Erfolg (mir fÀllt das Wort grad net ein, sry) anderwo Karten suchen.
#
Karten isnd absofort bestellbar bei der Eintracht siehe unter Aktuelles, entweder online oder per FAX! Also los gehts .-)
#
3 Karten wurden soeben ĂŒber Kreditkarte bestellt
#
haben auch grad bestellt + sind mit 4 nasen dabei...

hoffentlich gibtŽs keinen Nachmittags-Anpfiff, wÀre fatal  
#
SewaSida schrieb:
wenigstens eine vernĂŒnftige Antwort....ich danke dir Oh Herr. Nun lasse endlich Hirn regnen oder bring den Jungs bei Die Suppe der Weisheit mit dem Löffel zu essen

Jetzt habt ihr den Salat, Jungs!
Außer NH3 hat hier keiner Hirn..... ,-)
#
Ebenso mit 4 Leutz dabei... hoffentlich wirds Mittwoch-Abend, ansosnten hab ich schon mal eine zuviel  

Teilen