>

Ab wann...

#
kann man denn die Karten für die Gruppenphase bestellen?!(Uhrzeit(ca.))

Ich habe in dem anderen Thread schon gesucht aber es gab keine antworten hierrauf!

Ich muss das ganz dirngend wissen, weil am Montag(morgen) ja schule ist und ich dann sehen muss wie ich die Karten kaufe......
#
eintrachtrockt schrieb:
kann man denn die Karten für die Gruppenphase bestellen?!(Uhrzeit(ca.))

Ich habe in dem anderen Thread schon gesucht aber es gab keine antworten hierrauf!

Ich muss das ganz dirngend wissen, weil am Montag(morgen) ja schule ist und ich dann sehen muss wie ich die Karten kaufe......



Kannst Du lesen?

Termine
02.10. - 04.10.: Verkauf an Dauerkarteninhaber und EFCs.
ab dem 06.10.: Freier Verkauf der restlichen Plätze

Verkaufsstellen
  • Online-Ticketing auf www.eintracht.de. Der Link wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Zahlung erfolgt wahlweise per Kreditkarte oder Banküberweisung.
  • In den Fan-Shops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena. Dort ist zusätzlich auch die Zahlung in bar oder per EC-Cash möglich.
  • Per Fax unter der Nummer 069/95503-268, mit folgenden Informationen: Begegnung
  • (en), Anzahl der Karten (Steh- oder Sitzplatz) sowie Anschrift


#
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
kann man denn die Karten für die Gruppenphase bestellen?!(Uhrzeit(ca.))

Ich habe in dem anderen Thread schon gesucht aber es gab keine antworten hierrauf!

Ich muss das ganz dirngend wissen, weil am Montag(morgen) ja schule ist und ich dann sehen muss wie ich die Karten kaufe......



Kannst Du lesen?

Termine
02.10. - 04.10.: Verkauf an Dauerkarteninhaber und EFCs.
ab dem 06.10.: Freier Verkauf der restlichen Plätze

Verkaufsstellen
  • Online-Ticketing auf www.eintracht.de. Der Link wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Zahlung erfolgt wahlweise per Kreditkarte oder Banküberweisung.
  • In den Fan-Shops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena. Dort ist zusätzlich auch die Zahlung in bar oder per EC-Cash möglich.
  • Per Fax unter der Nummer 069/95503-268, mit folgenden Informationen: Begegnung
  • (en), Anzahl der Karten (Steh- oder Sitzplatz) sowie Anschrift




upss, da habe ich was vergessen:
wenn vom 02. - 04. 10. der Verkauf an DK-Inhaber läuft, wirst Du mit Sicherheit  in diesem Zeitraum  die Möglichkeit haben, online eine Karte zu bestellen - oder sehe ich das falsch ?  
#
[quote]Kannst du lesen?[/b]

Im Gegensatz zu dir anscheinend schon, wenn du dir den Text nochmal langsam und genau durchliesSst, wirst du erkennen das ich nach der UHRZEIT gefragt hatte ab wann man sie im Internet bestellen kann, jetzt überleg mal was du gepostet hast....
#
Ja, aber es geht mir darum das ich gute, zusammenhängende Plätze bekommen
#
Irgendwo habe ich gelesen um 10:00 Uhr , ich weiss nicht ob das stimmt !
#
eintrachtrockt schrieb:
[quote]Kannst du lesen?[/b]

Im Gegensatz zu dir anscheinend schon, wenn du dir den Text nochmal langsam und genau durchliesSst, wirst du erkennen das ich nach der UHRZEIT gefragt hatte ab wann man sie im Internet bestellen kann, jetzt überleg mal was du gepostet hast....



lass es sein, Du wirst es nicht verstehen....  
WER aus dem Forum soll denn über die UHRZEIT Bescheid  wissen, wenn es kein Insider ist    

ich bleibe dabei: als Einzel-DK Inhaber (mit vom 02.-05.10 reserviertem Platz) hast Du auch als Schüler genügend Zeit, von dem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen...

Es sei denn, dass Du eine Stehplatz DK hast. Dann dürfte es doch keine Schwierigkeit sein, dritte Personen (Verwandte, Eltern usw.)  zu bitten, das ganze abzuwickeln. Nur hier hast Du in etwa recht, dass die Uhrzeit des Vorverkauf-Beginns von Bedeutung ist: wer zuerst kommt, der mahlt zuerst... ,-)
#
Ich sag dazu jetzt nichts mehr

Naja ihc traue meiner Mutter ehrlich gesagt nicht zu hier Karten zu bestellen wenn der Server wie immer nicht richtig geht und man dauernd neu laden musss..... argh ey... ich glaub morgen bin ich "krank"
#
Ich habe das selbe Problem, kann morgen leider nicht aus der Schule bleiben, weil ich Mathearbeit schreibe  
Vater is im Ausland und hat da im Hotel kein Internet und Mutter kann es net!

Wäre cool, wenn einer ne Uhrzeit nennen könnte!
#
1. Ruhig bleiben

2. Aussagekräftige Überschrift wählen.

Danke und Gruß

Tube
#
Als Beruhigung ich komme auch erst um 13:30Uhr aus der Schule, bin ma gespannt was dann noch so verfügbar is, aber vll schwänz ich auch ma ne Stunde.
#
Ich kann mir morgen früh ganz in Ruhe meine Karte bestellen, habe Schulfrei  
#
Hehe ich hab planmäßig zur 4. Stunde an  ,-)  ,-)
Knapp aber passt...
#
Eigentlich um  0.00 Uhr aber warsch. um 9.00 Uhr.
#
Naja hab mal gehofft, dass es über Nacht eingerichtet wird.... Versuchen kann mans...

Bin dann mal in der Schule, bis 13:30  
#
waldstadion6855 schrieb:
Als Beruhigung ich komme auch erst um 13:30Uhr aus der Schule, bin ma gespannt was dann noch so verfügbar is, aber vll schwänz ich auch ma ne Stunde.


Ihr seid ja witzig. Ich muss jetzt gleich in die Schule und komm erst um 17.30 Uhr zurück. Also regt euch mal nicht auf; es werden schon noch Karten da sein ... oder man braucht einen netten Bruder (der sich mit dem Procedere schon auskennt  ,-) )

aL
#
Habe gerade bei der Eintracht angerufen. Soll wohl erst ab ca. 10.00 Uhr funktionieren. Hinweis gegeben, dass sie das mal auf die HP als Info setzen sollten
#
@Hessenblitz
Danke für die Info!
#
Hessenblitz schrieb:
Habe gerade bei der Eintracht angerufen. Soll wohl erst ab ca. 10.00 Uhr funktionieren. Hinweis gegeben, dass sie das mal auf die HP als Info setzen sollten



Gut gemacht und DANKE für die Info auch von mir !!!
#
Dumme bitte:

Bei mir aktualisiert sich nie meine Startseite (nat. eintracht.de    ) und wollta mal fragen ob wer, wenn das Ticketing frei ist, mir den Linke hier her posten kann!

Dazke

P.S.: Ich weiß ich bin technisch eine Obernull!  


Teilen