>

VVV - Venlo verpflichtet einjähriges "Talent"

#
VVV Venlo verpflichtet Baerke van der Meij, welcher gerade mal ein Jahr ist, für 10 Jahre!


http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/12677132-kicker-knirps-bei-proficlub.html#.A1000107
#
Wau Wau Venlo ist genau das Richtige für die kleinen Kids. Hoffentlich wissen sie schon, auf welcher Position sie ihn später einsetzen wollen.
#
Ich finde es genial.

Guenstiger kannst du doch nicht Werbung machen.
Die Halbe Welt kennt jetzt den VVV Venlo.

Die Frage die sich stellt, kann die Eintracht das toppen? Welche Userin oder User stellt den anechsten Superstar der Eintracht?

Gruß Afrigaaner
#
Und schon wieder haben unsere Scouts versagt...den habe ich schon vor 1,5 Jahren für uns gefordert  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.


Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.
#
Ist doch super. Jetzt müssen sie nur noch die Tore durch Kisten austauschen, aber ist ja noch etwas Zeit.
#
Ganz abgesehen davon, dass ich das Video für einen Fake halte ist doch alles in Ordnung. Der Junge kriegt ein paar Euro fürs Sparbuch, der Verein ein paar Schlagzeilen.

Ist ja nicht so, dass jetzt hier ein Einjähriger einen echten Vertrag, der ihn an irgend etwas bindet eingegangen ist. Außerdem hat ja schinebar der Opa des Jungen auch schon da gekickt, was das Ganze eher als freundlichen sympathischen Publicity Stunt erscheinen lässt.
#
Zu klaa. Genau wie der Marin. Oder dieser Messi.
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.


Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.


Genau, der Vertrag ist total ernst gemeint und das Kind jetzt fürs Leben geschädigt  
#
prinzhessin schrieb:
Ist doch super. Jetzt müssen sie nur noch die Tore durch Kisten austauschen, aber ist ja noch etwas Zeit.  


Damit wäre dann auch unser Torwartproblem gelöst. Allerdings hätten wir dann umgehend ein Kistenwartproblem.
#
Eintracht-Laie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.


Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.


Genau, der Vertrag ist total ernst gemeint und das Kind jetzt fürs Leben geschädigt    


Hast du eigentlich gelesen, was ich schrieb?
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.


Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.


Genau, der Vertrag ist total ernst gemeint und das Kind jetzt fürs Leben geschädigt    


Hast du eigentlich gelesen, was ich schrieb?


Gesehen schon, aber vielleicht nicht verstanden. Ist mir völlig schleierhaft, was das soll. Die spinnen die Käsköpp!
#
Die Unterschrift hat aber was.
#
WienerAdler schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass ich das Video für einen Fake halte ist doch alles in Ordnung. Der Junge kriegt ein paar Euro fürs Sparbuch, der Verein ein paar Schlagzeilen.

Ist ja nicht so, dass jetzt hier ein Einjähriger einen echten Vertrag, der ihn an irgend etwas bindet eingegangen ist. Außerdem hat ja schinebar der Opa des Jungen auch schon da gekickt, was das Ganze eher als freundlichen sympathischen Publicity Stunt erscheinen lässt.
So seh ich das auch.
Natürlich gibt es sehr bedenkliche Entwicklungen, was die Verpflichtung von sehr jungen Spielern angeht. Da werden Kinder aus ihrer normalen Umgebung rausgerissen, ihnen absurde Versprechungen gemacht und Wege vorgegeben, die sie vielleicht überhaupt nicht gehen wollen.
Das hier hat damit nix zu tun, eine PR-Aktion, bei der niemand geschädigt wird. Als wäre dieser Vertrag verpflichtend für irgendwas.


Teilen