scheiße bin extra früh aufgestanden grrrr* ...man kann ja nie wissen! finde ich schon blöd, dass man keine exakte zeitangabe gemacht hat! muss dann ins büro und habe keine zeit tickets zu ordern. also werden meine freunde nicht bei mir sitzen können und ich nehme meine dauerkartenplätze
sacht ma, hat einer von euch schon ne bestätigung von der reservierung er dk-plätze bekommen? abgebucht haben sie aber keine e-mail und keine tickets bekommen. mir schwahnt schon wieder böses...
da hat man es geschafft sich seine Plätze auzusuchen und kommt bis zur Bestellung und dann scheitert man nach einer 10-Phasen-Prüfung wegen Überlastung.
Anschliessend bricht alles zusammen, die Karten kann ich mir wohl abschminken!!!
Paramounti schrieb: sacht ma, hat einer von euch schon ne bestätigung von der reservierung er dk-plätze bekommen? abgebucht haben sie aber keine e-mail und keine tickets bekommen. mir schwahnt schon wieder böses...
Ja ich habe eine Reservierungsbestätigung per email bekommen . Schau mal in deinem Spam-Ordner nach vllt. liegt sie ja dadrin. ,-)
da hat man es geschafft sich seine Plätze auzusuchen und kommt bis zur Bestellung und dann scheitert man nach einer 10-Phasen-Prüfung wegen Überlastung.
Anschliessend bricht alles zusammen, die Karten kann ich mir wohl abschminken!!!
Ich bin stocksauer!!!!
Frankensupport
Ja ich habe eine Reservierungsbestätigung per email bekommen . Schau mal in deinem Spam-Ordner nach vllt. liegt sie ja dadrin. ,-)
Gott sei dank, aber trotzdem darf so ein Chaos nicht passieren!
Grüße und viel Glück an alle.
Frankensupport
Jep, da waren sie bei mir auch