>

FC Getafe wird zu Getafe Team Dubai

#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1104/News/nach-verkauf-an-investoren-aus-fc-getafe-wird-getafe-team-dubai.html

http://www.getafeteamdubai.com/

Also da kann ich nur den Kopf schütteln, wie können die Verantwortlichen im Fußball nur sowas zu lassen ?  
Jetzt spielt Dubai praktisch in der spanischen Liga  

Getafe ist jetzt nicht der Club mit der ganz großen Tradition und extrem vielen Fans, weil es eben nur ein "Vorort" von Madrid ist. Aber das sind Dinge, die sollten im Fußball einfach nicht.
#
Tschüss Fussball

Unglaublich          
Naja, war ja ein richtiges Schnäppchen. Team Dubai...
#
Ich hoffe so sehr, dass die absteigen!
Ein relativ symphatischer (Ausbildungs-) Verein mit sehr bescheidenen Mitteln wird über Nacht zu einem Investmentobjekt.
UEFA, PLATINI wo seid ihr? Was ist mit "Financial Fairplay"?

Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass dieses finan. fairgedönst nichts ändern wird. Kein Investor gibt 60-90 Mio. aus, wenn sich das in ein paar Jahren nicht mehr rentieren würde. Und das kann sich bei einem Verein wie Getafe wenn, dann nur in einigen Jahren rentieren.
#
Einfach nur noch zum kotzen.
#
FC Bayern by T-Com?
#
Bitte sagt mir, dass das nur ein Scherz ist.  :neutral-face
#
Jetzt verstehe ich das erst ! Nachdem ich mir die Thread Titel durchgelesen habe, dachte ich es wäre eine eigenkreation des Autors. Dabei heißen die nun wirklich so.
Schade was mit dem Fussball passiert.
#
EvilRabbit schrieb:
FC Bayern by T-Com?  

Bei Bayern ist dass nicht so ,wie bei den Vereinen:

VW = Wolfsburg
Bayer =Leverkusen
SAP = Hoppenheim
...
#
Ist doch toll. Wenn die Scheichs dann ihre Millionen springen lassen für neue Spieler, müssen die Stars von Real nicht mal umziehen  
#
eintracht125 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FC Bayern by T-Com?  

Bei Bayern ist dass nicht so ,wie bei den Vereinen:

VW = Wolfsburg
Bayer =Leverkusen
SAP = Hoppenheim
...


Echt, ich dachte die werden vom bayerischen Staat finanziert?
#
eintracht125 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FC Bayern by T-Com?  

Bei Bayern ist dass nicht so ,wie bei den Vereinen:

VW = Wolfsburg
Bayer =Leverkusen
SAP = Hoppenheim
...


Fortuna Köln powered by J.Löring
Steilmann-Gruppe (SG) Wattenscheid 09
LR Ahlen
Wacker Burghausen
...
#
Das ist schon krass! Aber laut Klubpräsi ist die Sache noch nicht in trockenen bzw. mit Öl verschmierten Tüchern.
#
Sind wir nicht alle ein bisschen Dubai?

Im Ernst, mich hat gestern schon der Videotext vorgewarnt, aber wenn der Kack durchgeht, dann gute Nacht. Ganz ehrlich, die spanische Meisterschaft war in den 80-ern auch noch deutlich interessanter als heute. Da kann man fast noch wünschen, dass solche Kunstprodukte vielleicht irgendwann Real und Barca weghauen, damit da mal jemand aufwacht.
#
Schön, wie grad der Ran-Kommentator beim Villareal-Spiel reagiert hat

Sinngemäß...

"Die spielen jetzt gegen Getafe, die grad aufgekauft wurden. Die heißen ab nä. Jahr Team Dubai. Das ist wieder ein Zeichen dafür, wie es aussieht, wenn der Fußball an die Hochfinanz verkauft wird. Und wer über eine Abschaffung der 50+1 Regel nachgedacht hat, sollte sich vor Augen führen, was dann passiert... (Pause) Team Dubai in der Primera Division..."
#
jetzt stehen sie erst mal auf einem abstiegsplatz....  
#
Wir brauchen auch Geld. Eintracht Frankfurt Dubai  

Nur die SGD!  

*duck und wech*  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir brauchen auch Geld. Eintracht Frankfurt Dubai  

Nur die SGD!  

*duck und wech*    


Ich habe gerade die gute Verbindung testen wollen und "flug frankfurt dubai" in den Rachen meiner Suchmaschine geschmissen - und wen spuckt sie aus? Natürlich Reiner Calmund. Die Welt ist ja sooo klein und der Mensch sooo dick...  


Teilen