>

SAW Ehemalige April 2011 - Gebabbel

#
Jonesilein schielt mit einem Auge nach Schalke und mit einem zu seinem jetzigem Arbeitgeber. Das passt gut zu ihm, denn er biedert sich damit wieder früh genug über irgendein Presseorgan an. Ich würde mir wünschen, dass er andere Unsympath Rangnick in einfach da belässt wo er ist.

Damit hat Jones so ziemlich alles verbockt was man verbocken kann. Beim Heimatverein in Ungnade gefallen, bei Leverkusen hat er es nicht geschafft, bei Schalke rausgeflogen, die Nationalmannschaft nur bis zu einer Nebenrolle in der Nutellawerbung gekommen(na immerhin), bei den Amis die WM verpasst und jetzt evtl. sogar die Championsleague (wobei ich nicht an Schalke glaube). Zusätzlich noch die unglücklichen Verletzungen, immer zum falschesten aller Zeitpunkte.

Das kann man bei dem fussballerischem Potential , was er auf jeden Fall hat (er war m.E. mal der beste Spieler auf der 6 in Deutschland), schon als unglückliche Karriere bezeichnen.

Geld ist nicht alles, denn wenn jeglicher, möglicher, sportlicher Erfolg versagt bleibt, dann hat man ja eigentlich so ziemlich überhaupt rein gar nichts erreicht.

Gruß,
tobago
#
Willensausdauer schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Schnadschen schrieb:

Passt irgendwie zu dem "who the f*** is skibbe" shirt seiner Freundin...



hm?? wie wo was?  


Das sollte wohl Satire sein.
Ich sehe es aber mittlerweile auch so, dass aus dem Interview kein richtiges Nachtreten gegen die Eintracht zu sehen ist.


Ein Bild davon gibts im Internet.
#
Ja wo denn?
#
Der Jones. Geht nach England, spielt dort gegen den Abstieg und fasselt was davon daß er mit Rangnick reden müsse, da es sein Anspruch sei, Euro- oder Champinionslegue zu spielen...    
#
Facebook.
#
hm, konnte ich nicht finden. dafür posiert er noch mit Adler auf der Brust (unter "Photos", öffentlich zugänglich..)
#
kraß, Liberopoulos trifft immer noch


Teilen