>

Relegationsgegner des Buli drittletzten

#
...also Zweitligadritter wird nach meinen konservativen Berechnungen:
Der VfL Bochum mit unseren alten Kumpels Friedhelm und ÜÜÜÜÜÜÜmit!
Oder aber der FCA mit TdS.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rechner.html

Dieser Perspektive müssen wir uns angesichts der Lage wohl stellen. Und ich bin mir nicht so sicher, ob wir gegen die bestehen, blutleer, wie unsere Jungs sich derzeit präsentieren.

PS: Man darf im Unsere Eintracht Forum NICHT über die komplett abwegige, aber rein theoretisch existente Möglichkeit einer Relegation der Eintracht sprechen. Drum also hier. Hoffe die reizende Forumspolizei lässt das zu.
#
Wenn Augsburg heute abend gewinnt, werden die sicherlich direkt aufsteigen. Dann gehts nur noch zwischen Fürth, Aue und Bochum. Aue wäre geil, aber die haben mMn das schwerste Restprogramm, denen trau ich das nicht wirklich zu, weshalb es wohl auf ein Duell zwischen Fürth und Bochum hinauslaufen wird. Das Restprogramm ist bei beiden mehr als machbar. Ich denke aber, dass es Fürth macht, die spielen eigentlich recht konstant (in der Rückrunde nur eine Niederlage glaub ich), während Bochum zuletzt (auch bei den Siegen) überhaupt nicht überzeugen konnte...
Sollte Aue wider erwarten aufsteigen, wären die nächste Saison Punktelieferant erster Güte. Denen werden die Leistungsträger weggekauft und die haben absolut keine Kohle für großartige Neueinkäufe. Und nur über Kollektiv kommen (wie es ja bei denen fast die ganze Saison der Fall war) geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt...
#
Hast Du den gleichen Thread nicht heute morgen schonmal völlig zurecht geschlossen bekommen?
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du den gleichen Thread nicht heute morgen schonmal völlig zurecht geschlossen bekommen?

muss irgendwo ein Hosenscheissernest geben
#
Unsere Mannschaft war bis zum Pauli-Spiel blutleer. Seit Daum ist wieder Leben in der Mannschaft, auch wenn
a) Du das als einziger nicht wahrhaben willst und
b) die Punktausbeute noch sehr mäßig ist.

Wer behauptet, dass diese Mannschaft noch blutleer ist, hat entweder keine Ahnung oder will schlicht und einfach nur provozieren.

Ich tippe auf b), da Du ja schon rein aus Provokation den Thread neu eröffnet hast.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du den gleichen Thread nicht heute morgen schonmal völlig zurecht geschlossen bekommen?


Hier ist der Thread ja richtig. Da es um den Relegationsgegner aus der zweiten Liga geht, wird logischerweise im 'Andere Vereine' diskutiert. Ob wir dann überhaupt in der Relegation spielen - mal schaun
#
1. wer in der 2.Liga Dritter wird, ist völlig egal, da wir nicht 16-ter werden, sondern direkt die Klasse halten

2. was sowohl Bochum als auch Fürth bieten, ist biedere Fussballkost. Spiele gegen die wären bloss ein ärgerlicher und lästiger Saisonverlängerer, mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
1. wer in der 2.Liga Dritter wird, ist völlig egal, da wir nicht 16-ter werden, sondern direkt die Klasse halten

2. was sowohl Bochum als auch Fürth bieten, ist biedere Fussballkost. Spiele gegen die wären bloss ein ärgerlicher und lästiger Saisonverlängerer, mehr nicht.




Wobei an die Castoper Straße würde ich gerne - die Fahrt fehlt mir ein bisschen diese Saison
#
Käptn Ahab schrieb:
PS: Man darf im Unsere Eintracht Forum NICHT über die komplett abwegige, aber rein theoretisch existente Möglichkeit einer Relegation der Eintracht sprechen. Drum also hier. Hoffe die reizende Forumspolizei lässt das zu.


Klar darf man das. Überschrift und Threadinhalt sollten aber auch zusammen passen. Wenn es hier um die Eintracht gehen soll, dann ist dieser Thread auch hier falsch. Über den "Relegationsgegner des Buli drittletzten" kann man natürlich schreiben.
#
Kadaj schrieb:
Wenn Augsburg heute abend gewinnt, werden die sicherlich direkt aufsteigen. Dann gehts nur noch zwischen Fürth, Aue und Bochum. Aue wäre geil, aber die haben mMn das schwerste Restprogramm, denen trau ich das nicht wirklich zu, weshalb es wohl auf ein Duell zwischen Fürth und Bochum hinauslaufen wird. Das Restprogramm ist bei beiden mehr als machbar. Ich denke aber, dass es Fürth macht, die spielen eigentlich recht konstant (in der Rückrunde nur eine Niederlage glaub ich), während Bochum zuletzt (auch bei den Siegen) überhaupt nicht überzeugen konnte...
Sollte Aue wider erwarten aufsteigen, wären die nächste Saison Punktelieferant erster Güte. Denen werden die Leistungsträger weggekauft und die haben absolut keine Kohle für großartige Neueinkäufe. Und nur über Kollektiv kommen (wie es ja bei denen fast die ganze Saison der Fall war) geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt...


Abgesehen davon dass wir nicht 16er. werden, will ich schon garnicht nach Aue. 1500 Gästekarten, dass heißt 0,1% Chance auf Tickets..jedenfalls für mich. Dann noch Donnerstags über 400 km fahrt. Dann doch eher Bochum. Aber dass sehen wir noch.
P.B-89 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Augsburg heute abend gewinnt, werden die sicherlich direkt aufsteigen. Dann gehts nur noch zwischen Fürth, Aue und Bochum. Aue wäre geil, aber die haben mMn das schwerste Restprogramm, denen trau ich das nicht wirklich zu, weshalb es wohl auf ein Duell zwischen Fürth und Bochum hinauslaufen wird. Das Restprogramm ist bei beiden mehr als machbar. Ich denke aber, dass es Fürth macht, die spielen eigentlich recht konstant (in der Rückrunde nur eine Niederlage glaub ich), während Bochum zuletzt (auch bei den Siegen) überhaupt nicht überzeugen konnte...
Sollte Aue wider erwarten aufsteigen, wären die nächste Saison Punktelieferant erster Güte. Denen werden die Leistungsträger weggekauft und die haben absolut keine Kohle für großartige Neueinkäufe. Und nur über Kollektiv kommen (wie es ja bei denen fast die ganze Saison der Fall war) geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt...


Abgesehen davon dass wir nicht 16er. werden, will ich schon garnicht nach Aue. 1500 Gästekarten, dass heißt 0,1% Chance auf Tickets..jedenfalls für mich. Dann noch Donnerstags über 400 km fahrt. Dann doch eher Bochum. Aber dass sehen wir noch.


Und Fürth mit der Trolli-Arena (da zittert die BuLi allein beim Name schon   ) ist nicht besser.
#
Playmobilstadion war auch nicht wirklich besser  
#
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.
#
Morphium schrieb:
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.


Fürth gegen VW wäre schon irgendwie Pest gegen Cholera.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.


Fürth gegen VW wäre schon irgendwie Pest gegen Cholera.


ne, dann ganz klar 200% pro Fürth
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.


Fürth gegen VW wäre schon irgendwie Pest gegen Cholera.


ne, dann ganz klar 200% pro Fürth


Schon alleine weil VW dann absteigt. Allerdings haben die ja noch weniger Fans als VW. VW hat etwa 3-5 Fans, Fürth so -7!
#
P.B-89 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Augsburg heute abend gewinnt, werden die sicherlich direkt aufsteigen. Dann gehts nur noch zwischen Fürth, Aue und Bochum. Aue wäre geil, aber die haben mMn das schwerste Restprogramm, denen trau ich das nicht wirklich zu, weshalb es wohl auf ein Duell zwischen Fürth und Bochum hinauslaufen wird. Das Restprogramm ist bei beiden mehr als machbar. Ich denke aber, dass es Fürth macht, die spielen eigentlich recht konstant (in der Rückrunde nur eine Niederlage glaub ich), während Bochum zuletzt (auch bei den Siegen) überhaupt nicht überzeugen konnte...
Sollte Aue wider erwarten aufsteigen, wären die nächste Saison Punktelieferant erster Güte. Denen werden die Leistungsträger weggekauft und die haben absolut keine Kohle für großartige Neueinkäufe. Und nur über Kollektiv kommen (wie es ja bei denen fast die ganze Saison der Fall war) geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt...


Abgesehen davon dass wir nicht 16er. werden, will ich schon garnicht nach Aue. 1500 Gästekarten, dass heißt 0,1% Chance auf Tickets..jedenfalls für mich. Dann noch Donnerstags über 400 km fahrt. Dann doch eher Bochum. Aber dass sehen wir noch.


naja, ich hätte es da net so weit.  
außerdem: aue rockt und wenn die aufsteigen, werden wir nächste saison schonmal sicher nicht 18.  
#
Kadaj schrieb:

naja, ich hätte es da net so weit.  
außerdem: aue rockt und wenn die aufsteigen, werden wir nächste saison schonmal sicher nicht 18.    


Ich wette, dass genau das vor dieser Saison auch Fans diverser Zweitligavereine gedacht haben...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  
#
Na Toll!
Jetzt ist der Fred doch wieder auf!?!?
Ich hatte mir heute Morgen so viel Mühe mit meinem Post gegeben und nach der Vorschau stand dann nur noch da, dass der Fred geschlossen wird. Wie man hier mit Literatur umgeht ist echt schon banal!

@mods: Könnt ihr den nicht noch irgendwie retten? büüddee
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

naja, ich hätte es da net so weit.  
außerdem: aue rockt und wenn die aufsteigen, werden wir nächste saison schonmal sicher nicht 18.    


Ich wette, dass genau das vor dieser Saison auch Fans diverser Zweitligavereine gedacht haben...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt    


das kannste net vergleichen. dass aue überhaupt soweit vorn mitspielt, ist schon unfassbar. das kann man auch nicht mit mainz oder freiburg in der ersten vergleichen, weil die ja teilweise auch sehr stark spielen. bei aue ist das reinster taktikfußball. die kommen übers teamplay, wenn dort einer den ball verliert sind die gefühlte 5 sekunden später wieder zu zehnt geordnet vorm eigenen sechzehner.
spiele mit auer beteiligung sind meistens echt nicht schön anzuschaun. und sowas funktioniert halt nur bis zu einem bestimmten maß, irgendwann reicht das nicht mehr und ich bin mir sicher, dass der punkt kommt, wenn sie in die bundesliga kommen.
deren bester spieler ist der 35 jährige curri.
und wie gesagt, die haben kein geld, neue brauchbare spieler zu kaufen.
wenn die aufsteigen, gibts maximal 18 punkte und dann gehts wieder runter, da leg ich mich sowas von fest.  


Teilen