>

Uefa tickets online

#
Hiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!  

Jetzt bin ich endlich durch gekommen und hab mich angemeldet und jetzt kann ich da nur Karten für die 1. Buli bestellen!!!! Wo muss ich denn hin um UEFA-Cup Karten zu bekommen?????????????????

Was für eine Schice!!!!!!!!!!!!!!
#
Gonzzalezz schrieb:
liani schrieb:
Man, was habe ich einen Hals!

Im Prinzip ist das mit dem Online-Ticketing bei der Eintracht ein Running Gag.....nur dass ich ihn schon lange nicht mehr lustig finde.

Wenn das System einmal zusammenbricht, ist es nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber hier ist das ja völliger Alltag.

Wie öft muss ich mir diese besch.... 10 Phasen noch angucken, bevor ich endlich durchkomme. So ein elendiger Mist!

Wann wird endlich mal in ein fähiges Online-Ticketing investiert?! Oder müssen wir mit diesen Unzulänglichkeiten auch die nächsten 10 Jahre leben. Grmpf!    




wie soll das erst werden wenn wir nächstes jahr, nach dem  wir den uefa cup geholt haben, championsleague spielen?
ich freu mich jeztzt schon, aber dann egal ob ich samstags arbeite oder nich dauerkarte, da hasste den scheiß stress freitags morgens nich!!!!

Wenn man den UEFA CUP gewinnt spielt man aber net automatisch CL
#
Und die ersten karten sind schon bei ebay zu finden!!!
#
Gonzzalezz schrieb:

wie soll das erst werden wenn wir nächstes jahr, nach dem  wir den uefa cup geholt haben, championsleague spielen?
ich freu mich jeztzt schon, aber dann egal ob ich samstags arbeite oder nich dauerkarte, da hasste den scheiß stress freitags morgens nich!!!!


Selbst die Dauerkartenplätze muss man online bestätigen.....und dass das auch regelmäßig funktioniert, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.  
#
elhuro schrieb:
Wie kommt ihr denn überhaupt rein in das System???

Einfach immer weiterversuchen mit F5 ?

Ich bekomme immer die überlastungsmeldung mit dem Wappen, und das seit ner ewigkeit....


IRGENDWO WEITER OBEN ISN LINK,NICH DER ERSTE SONDERN DER ZWEITE,PROBIER DAS DOCH MA
#
MrGame schrieb:
Gonzzalezz schrieb:
liani schrieb:
Man, was habe ich einen Hals!

Im Prinzip ist das mit dem Online-Ticketing bei der Eintracht ein Running Gag.....nur dass ich ihn schon lange nicht mehr lustig finde.

Wenn das System einmal zusammenbricht, ist es nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber hier ist das ja völliger Alltag.

Wie öft muss ich mir diese besch.... 10 Phasen noch angucken, bevor ich endlich durchkomme. So ein elendiger Mist!

Wann wird endlich mal in ein fähiges Online-Ticketing investiert?! Oder müssen wir mit diesen Unzulänglichkeiten auch die nächsten 10 Jahre leben. Grmpf!    




wie soll das erst werden wenn wir nächstes jahr, nach dem  wir den uefa cup geholt haben, championsleague spielen?
ich freu mich jeztzt schon, aber dann egal ob ich samstags arbeite oder nich dauerkarte, da hasste den scheiß stress freitags morgens nich!!!!

Wenn man den UEFA CUP gewinnt spielt man aber net automatisch CL




mensch.... wir werden doch meister...schon vergessen  
#
liani schrieb:
Gonzzalezz schrieb:

wie soll das erst werden wenn wir nächstes jahr, nach dem  wir den uefa cup geholt haben, championsleague spielen?
ich freu mich jeztzt schon, aber dann egal ob ich samstags arbeite oder nich dauerkarte, da hasste den scheiß stress freitags morgens nich!!!!


Selbst die Dauerkartenplätze muss man online bestätigen.....und dass das auch regelmäßig funktioniert, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.  



bei meinen kumpels, alles stehplatz dauerkarten besitzer klappt das immer einbahnfrei
#
 ich habe es geschafft nach denke ich 800 Phasen die geprüft werden mußten
#
Sodele....nun endlich auch in den berühmten "Phasen" angekommen....      
#
Sucht ihr nachm Scheitern bei den Phrasen Phasen neue Karten aus, oder probiert ihrs immer neu mir den Karten ausm Warenkorb????

Langsam habe ich nämlich das Gefühl das alle Karten drumherum weggehen????

#
Ich fahr gleich an den Riederwald und kaufe da die Karten. Da stehe ich lieber in der Schlange, als mir noch 87 Mal diese Phasen anzugucken.  
#
mars_war_es schrieb:
Sucht ihr nachm Scheitern bei den Phrasen Phasen neue Karten aus, oder probiert ihrs immer neu mir den Karten ausm Warenkorb????

Langsam habe ich nämlich das Gefühl das alle Karten drumherum weggehen????

 


also ich hab die karten einfach im waren korb gelassen, und einfach immmer wieder gleich auf kasse geklickt, gebt nich auf, das wird schon, eure möhe macht sich belohnt
#
Der Tennisarm ist out, lang lebe der F5 Finger...
#
Es geht, dauert zwar, aber es geht!!!!
Nach dem mindestens 20. Versuch !!!!
Ich hab 3 Tickets.
#
Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

mein neuer lieblins satz

freu freu

hoffentlich sind alle daten von der kreditkarte von meinem kumpel richtig

sonst      
#
mars_war_es schrieb:
Sucht ihr nachm Scheitern bei den Phrasen Phasen neue Karten aus, oder probiert ihrs immer neu mir den Karten ausm Warenkorb????

Langsam habe ich nämlich das Gefühl das alle Karten drumherum weggehen????

 


Was heißt hier drumherum:

bei mir kam nach dem 20sten mal phasen diese Meldung:

Hinweis:  In diesem Block sind in dieser Reihe derzeit keine Plätze nebeneinander verfügbar.
Dies kann passieren, wenn ein anderer Kunde die Plätze vor Ihnen gekauft hat.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.



...oder schauen Sie ZDF....
#
ich hab bestimmt schon 1ooo phasen. häng hier seit 9uhr....ich rast gleich aus.
#
Kann vielleicht noch einmal jemand den korrekten Link hier reinstellen?

Danke!
#
FUCK! Sind die Phasen nervig, und ich nehme schwer an, das mir einer am Vorverkaufsshop die Karten wegschnappt während ich hier rum-phase!

*grmpf*
#
Jungs habs geschafft nach dem 5ten versuch ihr müsst nur dran glauben....

***RIESEN FREU***

                         


Teilen