>

Uefa tickets online

#
HD_MA schrieb:
Bei mir hat es nun endlich auch geklappt.
Wenn ich allerdings in meine Bestellübersicht reinschaue, dann stehen da mindestens 10 Bestellungen von heute drin. Ein Teil davon mit dem Vermerk-nicht erfolgreich/storniert und die anderen als - reserviert.
Hatte mehrmals die 1-10 Phasen durchlaufen.
Den Zahlungsvorgang habe ich aber (selbstverständlich) nur einmal abschließen können.
Wenn ich jetzt nur wüßte, welche die richtige Bestellung war. Beim Bröndby-Spiel kam ja im Laufe des Tages eine Bestätigungsmail.

Ist doch jedesmal ein Vergnügen mit dem ''Eintracht-Ticketing''.

Wurden bei Euch auch die Bestellungen allesamt in die Bestellungsübersicht übernommen?


Ja bei mir sind auch alle anderen Bestellungen aufgelistet....jedoch nur die Oberste mit reserviert! Also quasi die die ich jetzt hoffentlich zugeschickt bekomme!

Habe mal durchgerechnet....waren bei mir 280 Phasen....!!!!
#
Ja sorry - das mit der KK bezog sich nur auf Palermo!

Hat jemand nee Idee wie es jetzt weitergeht? Wie gesagt, hab 3 Karten für Palermo (laut Ticketservice reserviert), aber kam nicht dazu Saferpay auszuführen.
Bekomm ich jetzt ne Mail? Oder was geht ab?
#
Veruchts mal hiermit - hat bei mir sofort geklappt. Die Phasen hatte er dreimal wiederholt - die sind in meinem Profil nun als "nicht erfolgt" hinterlegt!!!

Die Bestätigungsmail kam auch!

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/catalog/

Hat jemand ne Ahnung, warum nur "RESERVIERT" überall draufsteht???

Tschööö
Laaafischer!
#
Suckz schrieb:
Ja sorry - das mit der KK bezog sich nur auf Palermo!

Hat jemand nee Idee wie es jetzt weitergeht? Wie gesagt, hab 3 Karten für Palermo (laut Ticketservice reserviert), aber kam nicht dazu Saferpay auszuführen.
Bekomm ich jetzt ne Mail? Oder was geht ab?


Ich würde an deiner Stelle mal anrufen. Karten sind ja reserviert, aber ohne Bezahlung wirst du sie wohl nicht zugeschickt bekommen.
#
Eine Reservierungsbestätigung ist jetzt auch per mail eingetrudelt.
Wenigstens etwas.
Beim Bröndby Spiel hat es bei mir bis 12 Uhr gedauert, da ging es heute ja richtig schnell   (Newcastle).
#
Laaafischer schrieb:

Hat jemand ne Ahnung, warum nur "RESERVIERT" überall draufsteht???

Das war das letzte Mal auch so. Das ist halt jeweils der aktuelle Status. Im Laufe des Tages steht wahrscheinlich dann schon verschickt da. Ist auf jeden Fall in Ordnung so
#
Leute...geduld lohnt sich wohl heut auf jeden Fall...Hab auch nach ca 300 Phrasen meine Karten für Palermo bekommen...Die für Newcastle gingen dagegen richtig schnell...da hab ich nur 40 Phrasen für gebraucht...  

Dran bleiben...
#
So mal ne Zwischenbilanz von mir.
Wenn das so weitergeht dann fahr ich nach FFM und reiss den ganzen Schuppen ein !!!!
#
jetzt hats auch geklappt, nach ca. 10x10 "phasen".

im grunde gibt es für den ganzen ärger, den das ticketing regelmäßig verursacht, nur eine einzige logische erklärung:

die eintracht hasst den ganzen kommerz!

ihr sind volle stadien voller eventfans ein gräuel, service und kundenorientierung gelten als vorboten des bösen.

konsequenterweise behandelt sie difans dann auch nicht als konsumenten, die einen tausch ware-geld vornehmen möchten, sondern wie durchgeknallte drogensüchtige (die wir vermutlich letzlich auch sind), denen kein hindernis zu hoch und kein zeitaufwand zu groß ist, um schließlich voller glück jeden preis für ein mitunter fragwürdiges produkt zu bezahlen.
so (und nur so) läßt sich der echte fan vom konsumidioten unterscheiden.

eintracht frankfurt fussball ag - gegen den modernen fussball!
#
tja das läuft wohl wieder auf zdf raus. also ich habe die schnauze voll. ich komm hier noch nicht mal in irgend eine phase rein. liegt wohl daran das ich im feindlichen ausland wohne (bayern).
also service nenn ich was anderes. und da kann mir keiner kommen und sagen das das ganz unverhofft kam das heute so viele leute karten betsellen wollen.
immer wieder ganz großes tennis.
normalerweiße sollte man das ganze boykottieren. das ist jetzt das zweite mal das es nicht klappt. ach was red ich, wenn ich zusammen zählen würde wieviel stunden ich hier schon vor dem online ticketing gesessen habe. das glaubt mir kein schwein, außer er ist eintracht fan.

gruß

danke für nichts
#
ich komm mit
das ist echt ne frechheit
jedes popliges forum hat bessere server als die eintracht

das ist so zum kotzen seit 2 stunden sitz ich schon vorm pc
#
Saugeil!!!

Nachdem ich ziemlich gute Karten laut System reserviert hatte, aber nicht weiterkam, hab ich mich mal aus- und wieder eingelogged und siehe da: Alle meine Bestellungen waren weg. "Sie haben noch nichts bestellt!"

Dieses System ist der letzte Dreck, hauptsache Eintracht verdient genug Geld, wie, das ist völlig egal. Fan-Schikane.
#
Doch noch geschafft!!!
#
Das is ne seltsame Sache! Ich würde gerne mal wissen, ob das nun geklappt hat?!?! Hab für beide Spiele meine Daten alle eingegeben und eigentlich sollte es geklappt haben, nur leider finde ich das nirgendwo! In meiner Bestellhistory steht immer nur reserviert, aber ist doch schon bezahlt?!?! Aber ich glaube, die hälfte der Kurve ist nun für mich reserviert , so steht zumindest da...
#
oleole... sitz hier seit 8uhr in der uni... hab mich die ganze zeit durchs online ticketing gequält... jetzt hab ich meine karten! dann krieg ja jetzt noch die letzen 20 min vorlesung mit  
endlich ma ein tag wo es sich gelohnt hat in die uni  zu gehen  

weiter machen leute... es klappt!!!
#
kann keiner von euch 2 ticket abdrücken..plätze sollten nebeneinander sein..ich probiere alles...aber machtlos weil ich keine kreditkarte habe und das bestell formular für fax finde ich auch nicht...ich finde nur das für auswärtzspiele....
#
ich bin sogar schon bei "Versandoptionen" aber da ist seit ca 20min Ende
CGI-limits reached, please try again later!

mein neuer lieblingssatz

hauptsache bei ebay blüht der handel
#
habe 6 Westkurve Newcastle Tickets über https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/  bekommen ... noch ist er nicht überlastet ... beeilung  ,-)
#
brauche gegen parlermo...schick mal das denn link
#
So endlich nach 2 STD !!! hab ich meine Karten.
Ich wünsch den anderen noch viel Glück und Geduld.
En kleiner Tip, nehmt net zuviele Karten nebeneinander, macht lieber wenn ihr z.b. 4 Karten braucht jeweils 2 nebeneinander. Das klappt dann besser.


Teilen