>

Uefa tickets online

#
jaaaaaaa!!!!!
na endlich, nach genau 1,5 Stunden und insgesamt 210 phasen habe ich meine Tickets!

Ihr Bestellung ist ausgeführt worden.

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier jederzeit abfragen.

Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.
Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!


Wünsch euch allen viel Glück und viel Geduld
#
Hessenpower schrieb:
Kann vielleicht noch einmal jemand den korrekten Link hier reinstellen?

Danke!




Ich kam mit dem hier in die "heiße Phase"  

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/
#
Vorschlag: stellt uns doch mal dieses Online-Team bei einem Heimspiel vor ...

#
Hessenpower schrieb:
Kann vielleicht noch einmal jemand den korrekten Link hier reinstellen?

Danke!



also bei mir hats mit dem geklapt
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/
aber mitlerweil auch gut ausgelastet
#
Na super, nach 4 Phasen-Durchläufen waren meine Ticktes weg! *kotz*

"Bitte ändern sie ihre Auswahl!"
#
Bei mir ist was ganz Geiles passiert.
Mich hat er völlig gekickt. Wenn ich jetzt auf mein Konto zugreife, sagt er mir das 3 Karten (die ich eigentlich bestellt hab) reserviert sind!
Wenn ich diese aber nun bezahlen möchte und auf Kasse klicke, sagt er mir das mein Warenkorb leer ist.
Eine KK-Nummer konnte ich noch nicht angeben, bei "Saferpay" wie gesagt, gings nicht mehr weiter.

Ich blicks nicht mehr...
#
Sowas kann doch alles net sein!
Haben sich denn 10000de Leute Urlaub genommen? Hier geht nix mehr. Hatte meine Karten, erfolgreich geprüft wurde auch, nur dann war Ende. Nun komm ich überhaupt nicht mehr zum Auswählen. Schöne Scheiße das. Da ist sicher nur die Firma Fischer Datentechnik dran schuld...
Aber immerhin stehen die Karten bei Ebay schon nach wenigen Minuten bei 80€
#
Hab nicht mehr dran geglaubt, aber es hat geklappt  
#
und interessanterweise scheint er bei mir bei jedem Versuch Karten auszuwählen, diese von meinen 6 Stück abzuziehen ... wir immer weniger!  
#
Hier was neues:

Nun springt er immer bei Phase 2 oder 3 schon wieder in den Warenkorb zurück und ich muss mich neu durchklicken und dann wieder in die Phasen rein. Er läuft garnicht mehr bis 10 durch.

Bei euch auch so?? Ist das was gutes? Wohl eher nicht!
#
PUHHHH endlich.....

Haltet durch es kann sich nur um Stunden handeln!
Immer schön vom Warenkorb direkt zur Kasse....immer wieder immer wieder.....

Nach gefühlten 1000 Phasen endlich bestellt!

Drück euch die Daumen!
   
#
Nun schon zum zweiten mal, das während des Rumgephases dann meine Tickets plötzlich weg waren. Ich starte immer bei null. GRMPF! ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
#
ich glaub das alles nicht! immer diese scheiss phasen prüfungen! in der zeit kauft mir jemand anderes die karten weg und ich muss nochmal neu bestellen! zum kotzen......
#
Bei mir hat es nun endlich auch geklappt.
Wenn ich allerdings in meine Bestellübersicht reinschaue, dann stehen da mindestens 10 Bestellungen von heute drin. Ein Teil davon mit dem Vermerk-nicht erfolgreich/storniert und die anderen als - reserviert.
Hatte mehrmals die 1-10 Phasen durchlaufen.
Den Zahlungsvorgang habe ich aber (selbstverständlich) nur einmal abschließen können.
Wenn ich jetzt nur wüßte, welche die richtige Bestellung war. Beim Bröndby-Spiel kam ja im Laufe des Tages eine Bestätigungsmail.

Ist doch jedesmal ein Vergnügen mit dem ''Eintracht-Ticketing''.

Wurden bei Euch auch die Bestellungen allesamt in die Bestellungsübersicht übernommen?
#
Suckz schrieb:
Warnung!!!

Tickets gibts definitiv nur per Kreditkarte!!!

das stimmt so nicht! nur die tickets fürs palermo gibbet per kreditkarte.
bei newcastle geht es per rechnung!

momentan halt leider nicht mehr...
#
Geschafft !!!!   10 Versuche zum einloggen 16 Versuche beim Bestellen mit 3 Platzwechseln...
Das ganze hat jetzt länger gedauert als das Spiel selbst dauern wird. Und wahrscheinlich genauso spannend wars auch.

Gebt nicht auf - es funktioniert  (irgendwann)
#
So, KArtendaten eingetippt, Karte gültig überprüft, Zahlen geklickt und dann das:


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /homepages/7/d175519862/htdocs/catalog/includes/functions/database.php on line 19
Unable to connect to database server!



WAS HEIßT DAS ???
#
Es ist vollbracht!!
Aber bei einer schweren Geburt gibt es die schönsten Kinder.
#
Ja geil 1 stunden gebraucht um in die phasen zu kommen und dann nach phase 4 kommt: Ihr Bestellung ist ausgeführt worden.


Teilen