>

Aufstellung und Tipp gegen VW + Wie geil seiT ihr auf das Spielt + Wir gewinnen weil...

#
Hollywood schrieb:
überhaupt nicht geil auf das Spiel, weil ich verärgert bin über so manche, sinnlos, verkackte Spiele und gegen Hoffenheim war das Fass voll. Kaum wissen die Kicker das die Wunschgrenze erreicht ist, geht absolut nix mehr. Das Spiel gegen Wolfsburg ist mir eigentlich wurscht. So das wars. Die WM kann kommen!
PS: Die Nati wird auch nix reissen.  

Bin absolut bei dir.
Saison war schön, ja. Aber es bleibt dann doch viel negatives hängen, gerade auch die letzten Spiele.
die Nati wird nix reissen, man braucht sich nur einmal angucken was für Kicker in der Mannschaft spielen   Turniermannschaft hin oder her.

Aufstellung will ich noch nicht abgeben, will erst sehen wenn fit und nicht fit ist. Weiss zB nicht ob Ümit oder Caio oder so spielen können.
#
sieg,damit wir sicher vor meenz  bleiben  
#
das einzige ziel schlechthin.
bitte,lasst wenigstens die ach so lustigen kamellewerfer hinter uns!
#
1. Mir ist es absolut egal wer aufläuft, von den verbliebenen Herren.

2. Ich gehe sehr sicher davon aus, daß WOB ohne sich größer den Hintern auf zu reißen, einen Heimsieg einfährt.

3. Meine Geilheit auf dieses Spiel bei WOB liegt bei 0,25 % von 100.

4. Wir gewinnen nicht, weil ich keine Anzeichen für einen Sieg ausmachen kann.
#
ich bin immer noch bedient vom wochenende
das war so dumm in der letzten minute das spiel aus der hand zu geben

ich freu mich gar nicht auf das wolfsburg spiel
ich überlege ob ich mir das überhaupt angucken will

und bitte dieses mal darf teber nicht spielen ich wäre im stadion bei seinen pässen fast ausgeflippt
meine aufstellung

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Clark  - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Fenin

Einwechslung: Altintop für fenin und kurz vor schluss ama für korki

Tipp: ich hab keinen glauben mehr an einen positiven ausklang also 3:1 für WOB
#
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Kork
Fenin

Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen
und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ochs auf der Bank !?
#
10!
Saisonabschlussfahrt, das wird der Knaller.

Aufstellung ist bei diesem Spiel wohl nicht wirklich wichtig.
#
Nach dem Scheixx gegen Hoppenheim schaue ich mir zum ersten Mal die Konferenz an, das ist sicher spannender als den jubelnden Dzeko zu beobachten. Die Saison ist vorbei, auf in die nächste Runde!

Geil=-1
Aufstellung: Same wie gegen Hopps / Teber bitte nicht mitnehmen
Wir gewinnen weil...wir garantiert nicht gewinnen! Am Ende stehen die 005er noch vor uns, weil Schalke keinen Bock mehr hat....
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Clark - Chris
Heller - Meier
Altintop - Fenin

(Ersetze Heller mit Caio wenn fit)

Ochs braucht in meinen Augen ne Pause, da kam leider nicht mehr viel. Lymbe in der 73. seinen BL-Ausklang geben, Ama in der 82. Minute die viel zu lange nicht mehr gerochene BL-Luft schnuppern lassen.

Tipp (mit der heutigen "Geilheit" (1) aufs Spiel): 4:2
Tipp (ab Mittwoch): 2:2
Tipp (am Freitag): 1:3
#
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Kork
Fenin

Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen
und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ochs auf der Bank !?

Willst du jetzt, dass ich mir nen Buntstift suche und es dir aufmal oder was?
#
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ochs müsste dringend auf die Bank. Das ist furchtbar, was er in den letzten 3,4 Spielen geliefert hat.
Köhler finde ich persönlich sehr dufte, in meinen Augen ist er eine absolut ansprechende Option auf LV!
Ich habe echt keinen drop off zu Spycher erkennen können.
Dennoch finde ich es sehr sinnvoll Cincotta zu testen.
#
1-10?

-3.
#
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ich persönlich finde Köhler verkäuft sich auf der LV-Position sehr gut. Das Ochs mal ne Pause braucht, ich denke da sind sich (fast) alle einig.
#
Da unsere Mannschaft mental im Urlaub ist wrd sich der Dzeko gegen uns den goldenen Schuh "verdienen".

Ich habe null Erwartung an das Spiel von Eintracht Frankfurt und werde eher spontan beschließen ob ich mir das antue (aber wahrscheinlich doch, wie immer)  

Da Wolfsburg im letzten Heimspiel im Gegensatz zu uns an die Fans denkt, wirds mal mindestens ein 3:0

Möge ich mich täuschen und es ganz anders kommen, dann komme ich auch hierhergekrochen und entschuldige mich, aber dazu müßte am Samstag schon einiges anders laufen....ich bezweifle es.
#
Korkmaz dabei? Wird aufjedenfall knapp:

--------------------Fährmann-----------------
---Jung----------Chris--Franz--------Köhler
-----------------Clark---Meier---------------
---P. Ochs---------Caio----------------Tosun
-------------------Fenin---------------------------
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Ich persönlich finde Köhler verkäuft sich auf der LV-Position sehr gut. Das Ochs mal ne Pause braucht, ich denke da sind sich (fast) alle einig.  

Echt? Ich find ihn da nachwievor furchtbar wegen seines nicht vorhandenen Stellungsspiels. Aber letztlich kommts auf das eine Spiel mehr auch nicht drauf an. Würde halt nur gern jemand anderen dort sehen. Und da Ümit scheinbar ausfällt, kann Köhler wieder vor und die Bahn ist frei für Cincotta oder von mir aus auch Petkovic.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Ochs müsste dringend auf die Bank. Das ist furchtbar, was er in den letzten 3,4 Spielen geliefert hat.
Köhler finde ich persönlich sehr dufte, in meinen Augen ist er eine absolut ansprechende Option auf LV!

Ich habe echt keinen drop off zu Spycher erkennen können.
Dennoch finde ich es sehr sinnvoll Cincotta zu testen.  

Da kommen wir wohl net mehr zusammen.
Wobei ich ihn auch nicht großartig schlechter als Spycher sehe, aber.... naja den Rest kannste dir denken.

Und als Ergänzung zu meinem Beitrag von eben: Oder auch Jung dahinten.
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Echt? Ich find ihn da nachwievor furchtbar wegen seines nicht vorhandenen Stellungsspiels. Aber letztlich kommts auf das eine Spiel mehr auch nicht drauf an. Würde halt nur gern jemand anderen dort sehen. Und da Ümit scheinbar ausfällt, kann Köhler wieder vor und die Bahn ist frei für Cincotta oder von mir aus auch Petkovic.

Ja wirklich, ich finde Köhler macht sich hinten auf jeden Fall nicht schlechter als Spycher und das als "ungelernter" LV. Bestimmt gibts Bessere auf der Welt aber mir gefällt dieser Benjamin Köhler diese Saison insgesamt sehr gut, sei es nun im Mittelfeld oder in der Abwehr.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Clark
Ochs  Meier Caio  Korkmaz
Fenin

bin so bei ner 8

mein tipp : 2:2
#
Hustla schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Maggo und JS