>

2.Liga - 33.Spieltag

#
Noch kein Thread zum aktuellen Spieltag?

Osnabrück verschießt gerade einen Elfer. Hätte das 1:0 gegen Bochum sein müssen.
#
und jetzt trifft bochum...hmmmm
#
1:1 in Osnabrück.
Derzeit steht Fürth auf Platz 3.
#
Glückwunsch an Augsburg ,für die erste Liga,wir haben ja die Ligen getauscht              
#
glückwunsch an augsburg zum aufstieg...ich hoffe bochum bleibt unten dann gibts ein wiedersehen mit funkel
#
Und die geile Auswärtsfahrt nach Bochum nächste Saison ist rückt immer näher.
#
Immerhin dürfen wir wohl nächste Saison in Funkels Wohnzimmer vorspielen.  
#
Nein
#
Toll jezt führt das Team von dem ... auch noch  
#
Bochum gegen Gladbach
#
Dank Bochum Tippschein gewonnen geil
#
3:1 Bochum
#
Herzlichen Glückwunsch, Michael Thurk, zu Liga 1 !!
Thurk erstklassig, Eintracht kaputt und zweitklassig.
Es gibt einen gerechten Fußballgott.
#
DM-SGE schrieb:

HAB ICH AUCH GEDACHT
#
DM-SGE schrieb:

Leider wahr.  
#
DM-SGE schrieb:
Thurk erstklassig, ...

Ja. Er wird nämlich in Kürze 35, nicht 25. Er treibt insofern sein Unwesen in Liga 1 nur noch für eine beschränkte Zeit...  

Glückwunsch an Thurk und den FCA zum Aufstieg! Zum ersten Mal nach ca. 50 Jahren wieder ein Augsburger Verein in der höchsten deutschen Spielklasse. Das nennt man Tradition! Als ich die Bilder des Jubels vorhin in "Sky" sah, mußte ich eine Träne der Mitfreude im Knopfloch verdrücken. DA wollen auch wir wieder hin, schoß mir durch den Kopf...
#
naja, vielleicht ganz gut, wenn funkel aufsteigen würde, dann holt er vielleicht meier und köhler. wäre immerhin etwas.
#
Grad Augsburgs Aufstieg gesehen auf Sport 1... da muss man schon n Tränchen verdrücken wenn man dran denkt, dass wir so gut wie abgestiegen sind..  
#
Kadaj schrieb:
naja, vielleicht ganz gut, wenn funkel aufsteigen würde, dann holt er vielleicht meier und köhler. wäre immerhin etwas.  

Wenn es dafür ne Garantie gibt, werde ich den Gladbachern höchst persönlich Abführmittel in jede Wasserflasche mixen vor den beiden Relegationsspielen.
#
DM-SGE schrieb:

Naja, jede menge Spieler die bei uns keine Leistung gebracht haben steigen ab. Und einer der bei uns keine Leistung gebracht hat steigt auf. toll.

Teilen