Allerdings frage ich mich auch wie toll dass alles ist. Ahlen steckt noch mitten im Abstiegskampf, und van Lent löst schon mal seinen Vertrag auf. Kenne die Details nicht, und der RW-Teammanager zeigt Verständnis.....als RW-Fan wäre ich aber nicht so begeistert :neutral-face
Allerdings frage ich mich auch wie toll dass alles ist. Ahlen steckt noch mitten im Abstiegskampf, und van Lent löst schon mal seinen Vertrag auf. Kenne die Details nicht, und der RW-Teammanager zeigt Verständnis.....als RW-Fan wäre ich aber nicht so begeistert :neutral-face
Kann den Arie schon verstehen. Dass der OFX eine größere Nummer im Fußball ist als Ahlen kann man nicht bestreiten. Somit ein logischer Schritt für ihn.
Der F.C. Hansa kann seinen Anhängern für das eigentlich schon ausverkaufte letzte Saisonspiel gegen Rot Weiss Ahlen am 14. Mai noch 2800 Stehplätze anbieten. Da die Ahlener ihr Kartenkontingent für diese Partie nicht in Anspruch nehmen, kann der Gäste-Stehplatzbereich der DKB-Arena komplett an Hansafans verkauft werden.
Geht ja auch nur um den Klassenerhalt für Ahlen. Kein wichtiges Spiel, dieses letzte Spiel der Saison. ,-)
Das es wahrlich Vereine gibt mit größerer Fanbasis will ich nicht bestreiten Naja, Hauptsache Arie beschwert sich nie wenn ein Spieler wahrend des Abstiegskampfes seinen Vertrag auflöst und schonmal woanders unterschreibt.
Find ich nicht gut
Aber naja...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_400908.html
Aufgrund seines Arbeitsgebers wünsche ich ihm keinen Erfolg.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552279/artikel_arie-van-lent-wird-ofc-trainer.html
Allerdings frage ich mich auch wie toll dass alles ist.
Ahlen steckt noch mitten im Abstiegskampf, und van Lent löst schon mal seinen Vertrag auf.
Kenne die Details nicht, und der RW-Teammanager zeigt Verständnis.....als RW-Fan wäre ich aber nicht so begeistert :neutral-face
Es gibt Rot-Weiß Ahlen Fans?
Gruß,
tobago
Ja, die LR-Netzwerk-Vertiebler.
Sorry, fans gibt es natuerlich nur bei uns....
EFC-NaseHoch
Das ist aber doch auch was ganz anderes!!!! ,-)
Nö. http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19007
Geht ja auch nur um den Klassenerhalt für Ahlen. Kein wichtiges Spiel, dieses letzte Spiel der Saison. ,-)
Naja, Hauptsache Arie beschwert sich nie wenn ein Spieler wahrend des Abstiegskampfes seinen Vertrag auflöst und schonmal woanders unterschreibt.
Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr bedenklich dass der (fast) einzige der bei uns was los macht Ex-Offenbacher ist.