>

spycher verlässt die eintracht!

#
ist gerade als PE rausgegangen!

ich sag dazke und viel erfolg in der zukunft!


edit: die PE

Christoph Spycher verlässt Eintracht Frankfurt

Am gestrigen Tage teilte Mannschaftskapitän Christoph Spycher dem
Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen mit, dass er Eintracht Frankfurt zum
Saisonende verlassen wird und das ihm vorgelegte Angebot der Eintracht nicht
annehmen wird.
,,Christoph Spycher war ein absolut vorbildlicher Spieler, der in den vergangenen fünf
Jahren entscheidend an der Entwicklung von Eintracht Frankfurt mitgewirkt hat",
sagte Heribert Bruchhagen.
Christoph Spycher wechselte im Sommer 2005 von Grashopper-Club Zürich nach
Frankfurt und absolvierte bei den Hessen 129 Pflichtspiele. In dieser Saison wurde er
zum Mannschaftskapitän bestimmt und war auch in den Jahren zuvor im
Mannschaftsrat von Eintracht Frankfurt.
Eintracht Frankfurt wünscht Christoph Spycher für eine private und sportliche
- Zukunft alles Gute.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung
#
Hätte nicht gedacht, dass ich es so bedauern würde, dass er uns verlässt.
Schade!
Aber in dem Abgang Spychers steckt auch eine große Chance! Ich hoffe, die Eintracht wird sie nutzen!

@ Wuschu:
Mach es gut und danke für alles!
#


alles gute in bern und in der champions league! grüss die mit raclettekäse überbackenen röstis von mir!!!
#
ach scheiße  :neutral-face

alles gute christoph, diese chance musstest du einfach ergreifen.
#
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!
#
Hätte ihn gerne weiterhin im Eintracht Trikot gesehen!

Aber trotzdem alles gute für die Zukunft!!
#
War zu erwarten, bei diesem Angebot aus Bern. Er wäre ja blöd, wenn er dieses nicht angenommen hätte - und man kann ihm viel nachsagen, aber nicht, dass er blöd wäre.

Danke für all die Jahre solider und guter Arbeit auf Platz und abseits davon. Viel Glück in Bern.

Und, wie jüngst beim Training gesehen - sein Bub schiesst mit links, gleich mal einen Vorvertrag unterschreiben.
#
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!



So sollte man über einen verdinten Spieler der Eintracht nicht reden!
Sowas wie dich nennt sich Fan!
#
Das hatte sich ja angekündigt.

Ich habe Spycher nie so kritisch gesehen wie viele andere hier im Forum. Ich finde es schade aber auf Grund seines Alters auch nicht so tragisch.

Danke Christoph für tolle Jahre als Musterprofi bei Eintracht Frankfurt!
#
Das finde ich sehr schade. Mal sehen, wer dann auf der linken Seite spielt und wie er sich schlägt. Nach Meinung vieler ist Spychers Abgang ja kein Verlust, ich denke da anders.
Vielen Dank für alles, Christoph Spycher.

Wenn es klappt, schaue ich ihn mir in der CL-Quali Ende Junli an (sofern YB da mitspielen).

Für Samstag erhoffe ich mir einen würdigen Abschied für ihn. Wobei ich da bei HB und ihm keinerlei Zweifel habe. Beides Leute mit Stil, Anstand und Würde.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!



Deppchef!
#
Alles Gute wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
#
Danke für alles Wuschu! Du warst immer ein loyaler Spieler, der alles für den Verein gegeben hat. Du warst im Team und bei den Fans immer hoch angesehen und ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft in deiner Heimat!
Vergiss uns nicht, wir werden Dich auch nicht vergessen
#
Find ich sehr, sehr schade. Ich glaube, er ist einer der am meisten unterschätzten Eintrachtspieler, was seinen Wert und seine Bedeutung für die ganze Mannschaft angeht.

Seine Entscheidung ist aber nachvollziehbar. Alles Gute!
#
Danke, Wuschu und alles Gute !

Bei einem dreijahres-Vertrag mit anschliessender Möglichkeit ins Management zu gehen ist die Entscheidung gut nachzuvollziehen.
#
Wenn´s wirklich stimmt: Vielen Danke für die Jahre bei der Eintracht. Warst ein sehr guter Kapitän und Vize-Kapitän. Hoffe du hast noch ein paar gute Jahre und eine erfolgreiche Karriere nach dem Fußball. Viel Glück dafür.
#
adlerDA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!



Deppchef!


+1
Erhöhe sogar auf Supperdepp.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!

Trottel
#


schade, aber schon verständlich!

Viel Erfolg.


Teilen