>

Vom Trainingsplatz, 24.04.

#
Da ich WIB gesehen habe und sie später sicherlich einen ausführlichen Bericht mit hübchen Bildchen verfassen wird, möchte ihr nicht vorgreifen...
...nur das wichtigste:

-Rehmer, Spycher, Ama, Ochs, J**** nicht im Training
-Stimmung unter den Spieler würde ich mit sehr "hilfsbereit" umschreiben,
  da versucht jeder den anderen wieder aufzubauen.
-Streit voll integriert und gut dabei
-64 Zaungäste
-D:SF war anwesend
#
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...
#
tutzt schrieb:
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...


Der war nur lange auf dem Klo, keine Panik.... ,-)
#
sternschuppen schrieb:

-Stimmung unter den Spieler würde ich mit sehr "hilfsbereit" umschreiben,
  da versucht jeder den anderen wieder aufzubauen.
-Streit voll integriert und gut dabei


Genauso gut dabei, wie von Dir letzten Freitag beobachtet oder noch besser ?

Versteh mich nicht falsch. Würd mich freuen, wenn Albert sich richtig reinhängen würde und uns in den verblieben Spielen weiterhelfen könnte...
Von daher wart ich mal was andere Beobachter berichten....
#
Jekay schrieb:

Genauso gut dabei, wie von Dir letzten Freitag beobachtet oder noch besser ?



Das war letzten Donnerstag, ...aber ansonsten ja.
#
Larruso schrieb:
tutzt schrieb:
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...


Der war nur lange auf dem Klo, keine Panik.... ,-)  

Bei unserem derzeitigem Verletzungs"glück" kommt da noch ein Darmverschluss bei raus...O_o
#
Weiß eigentlich jemand etwas Genaueres über den Gesundheitszustand von Ochs?  
#
sternschuppen schrieb:

Das war letzten Donnerstag, ...aber ansonsten ja.


ok. thx
#
Streit Trainiert wieder Normal? wäre ja schön wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre hoffentlich is dem auch im Traininglager so!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Streit Trainiert wieder Normal? wäre ja schön wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre hoffentlich is dem auch im Traininglager so!


Ich habe ihn auch letzten Donnerstag normal wie jeden anderen trainieren sehen. Was dann am Freitag los war, kann ich nicht beurteilen.
#
WIB,

ich ersehne wieder einmal Deine Zeilen zum Training!

Hoffe Du machst nicht zu lange Mittag!
#
Ich hab ihn auch schon mehrmals im Training beobachtet.
Man kann sehen, dass er ein begnadeter Fussballer, aber kein Trainingsweltmeister ist.  
Von daher sollte man tatsächlich im Training nicht allzuviel von ihm erwarten.
Aber der gute Wille sollte schon erkennbar sein...
#
sternschuppen schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Streit Trainiert wieder Normal? wäre ja schön wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre hoffentlich is dem auch im Traininglager so!


Ich habe ihn auch letzten Donnerstag normal wie jeden anderen trainieren sehen. Was dann am Freitag los war, kann ich nicht beurteilen.


Gut aber ich denke wenn es etwas heftige geknallt hätte, wäre doch schon längst irgentne Zeitung oder das DSF drüber hergefallen.
#
Hallo Leute,

war auch beim Training heute und hier meine Eindrücke:

Streit war ok und hatte auch die eine oder andere brauchbare Szene, aber er hat sich nicht so reingehängt, als müsse er dem Trainer etwas beweisen...

Hingegen war Weissenberger in den Spielchen sehr eifrig und stets präsent.

Thurk, Taka und Meier waren auffallend immer weider um den Torabschluss bemüht, was teilweise ganz gut klappte, teilweise aber auch in die Hose ging.

Ganz gut gefallen hat mir Chris, der sehr ballsicher war und einige gute Aktionen hatte. Man sah ihm aber irgendwie auch an, dass er momentan unzufrieden ist.

Alles in allem fand ich die Einheit ok, die Stimmung schien auch nicht so schlecht (wenn auch verständlicherweise nicht überschwenglich) zu sein.

Weiter so Jungs und dann mit frohem Mut nach Dortmund,
Superadler76.
#
Superadler76 schrieb:


Ganz gut gefallen hat mir Chris, der sehr ballsicher war und einige gute Aktionen hatte. Man sah ihm aber irgendwie auch an, dass er momentan unzufrieden ist.
 


Klares Ja und nach meiner Meinung der nächste, der sich aus der Mannschaft rogiert. Ihm steht das Wort FRUST ganz Fett auf der Stirn geschrieben!
#
Wenn ich Chris wäre und ein hirnverbrannter, als Trainer verkleideter
Kölner Faschingsprinz würde mich nicht aufstellen, obwohl ich mit
meiner Technik und Übersicht ein "klein wenig besser bin als Rehmer und Co.",
dann würde ich auch FRUST schieben...  
#
sternschuppen schrieb:
Superadler76 schrieb:


Ganz gut gefallen hat mir Chris, der sehr ballsicher war und einige gute Aktionen hatte. Man sah ihm aber irgendwie auch an, dass er momentan unzufrieden ist.
 


Klares Ja und nach meiner Meinung der nächste, der sich aus der Mannschaft rogiert. Ihm steht das Wort FRUST ganz Fett auf der Stirn geschrieben!


was ja nun auch nicht ubedingt was negatives bedeuten muss...
ich erinner nur an ama, der seinen frust positiv umgesetzt hat und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass chris bald seine chance bekommen wird
#
cyberboy schrieb:
...dass chris bald seine chance bekommen wird


LOL,
was denkst du, wie lange die Saison noch geht?
#
sternschuppen schrieb:
cyberboy schrieb:
...dass chris bald seine chance bekommen wird


LOL,
was denkst du, wie lange die Saison noch geht?


zum glück nicht mehr lange!

aber streich wegen meiner das "bald" (war zugegebener maßen deplatziert) und ersetz es durch "in den verbleibenden spielen"
#
Superadler76 schrieb:


Streit war ok und hatte auch die eine oder andere brauchbare Szene, aber er hat sich nicht so reingehängt, als müsse er dem Trainer etwas beweisen...  

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



klaus68 schrieb:
Wenn ich Chris wäre und ein hirnverbrannter, als Trainer verkleideter
Kölner Faschingsprinz würde mich nicht aufstellen, obwohl ich mit
meiner Technik und Übersicht ein "klein wenig besser bin als Rehmer und Co.",
dann würde ich auch FRUST schieben...    


Wirklich erstaunlich, wie manche -trotz inzwischen zu Hauf gelieferten Gegenbeispielen- beharrlich an Ihrer Meinung festhalten, FF würde ständig irgendwen wegen möglicher Antipathie nicht berücksichtigen!! Wie begriffsresistend muss man eigentlich sein, um zu begreifen, dass unser Problem nicht in erster Linie und schon garnicht ausschließlich beim Trainer zu suchen ist?????


Teilen