>

Vom Trainingsplatz, 24.04.

#
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN


es geht lediglich darum, dass die entscheidung vorerst feststeht und sich endlich alle mal ein bisschen mehr mühe geben sollten, endlich wieder ruhe einkehren zu lassen!! alles andere hilft vielleicht unsere gegner... nur nicht uns!

und spar dir son scheiss wie funkeltroll... kannst dich selber als troll bezeichnen


100% hat das eine mit dem anderen zu tun,ein Meier ist nicht mehr oder weniger wert als ein Streit,aber von bestimmten Fanlagern werden beide unterschiedlich behandelt!
Kritisiert man den gewissen Meier,kommen hier zig Argumente und Statistiken warum selber ein Topspieler ist.
Pfeifft man einen desolat spielenden Meier aus(Achtung das ist nur ein BSP,kann man aber mit Rehmer ersetzten),werden hier 100Threads aufgemacht wie scheisse doch die Fans sind und wie heilig ein Adlerträger doch ist!
Wird ein Streit hier als Söldner bezeichnet und fertig gemacht,juckt es keinen, FF hat ja recht und er gehört halt auf die Bank.
Mann wartet auf Trainingsberichte eines Laien um dan einen Grund zu finden das Streit nicht spielen soll,Trainingsberichte wonach Streit gut war werden ignoriert!
Von mir aus soll der Streit an der mittellinie Kaffee trinken und Zigarre rauchen,hauptsache er tritt die Eckbälle und Freistösse.

ps bin ein Troll,ein Bayernkunde mit Schwimmweste und schwimme regelmässig über den Main.
Ich freue mich auf ein Lizenzentzug und ein Neustart in der Oberliga,da dürfen dann auch wieder die SVler dabei sein ,-)!
#
Dieses Niveau hier ist so schlecht !!
Wenn unsere Mannschaft so spielen würde wie manche hier schreiben wäre wir schon zur Winterpause abgestiegen !

ganz ganz schlechtes Niveau !!!
#
Dieses Niveau hier ist so schlecht !!
Wenn unsere Mannschaft so spielen würde wie manche hier schreiben wäre wir schon zur Winterpause abgestiegen !

ganz ganz schlechtes Niveau !!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Superadler76 schrieb:




[quote=klaus68]Wenn ich Chris wäre und ein *gelöscht* , als Trainer verkleideter
Kölner Faschingsprinz würde mich nicht aufstellen, obwohl ich mit
meiner Technik und Übersicht ein "klein wenig besser bin als Rehmer und Co.",
dann würde ich auch FRUST schieben...    


Wirklich erstaunlich, wie manche -trotz inzwischen zu Hauf gelieferten Gegenbeispielen- beharrlich an Ihrer Meinung festhalten, FF würde ständig irgendwen wegen möglicher Antipathie nicht berücksichtigen!! Wie begriffsresistend muss man eigentlich sein, um zu begreifen, dass unser Problem nicht in erster Linie und schon garnicht ausschließlich beim Trainer zu suchen ist?????  


??? Wo ist von Antipathie die Rede ??? Ein Chris muss immer vor einem
Rehmer spielen, ob in der IV oder AV oder von mir aus auch im DM .

Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass sich die Fehler von FF dramatisch häufen ???

 
#
touch7 schrieb:

100% hat das eine mit dem anderen zu tun,ein Meier ist nicht mehr oder weniger wert als ein Streit,aber von bestimmten Fanlagern werden beide unterschiedlich behandelt!
Kritisiert man den gewissen Meier,kommen hier zig Argumente und Statistiken warum selber ein Topspieler ist.
Pfeifft man einen desolat spielenden Meier aus(Achtung das ist nur ein BSP,kann man aber mit Rehmer ersetzten),werden hier 100Threads aufgemacht wie scheisse doch die Fans sind und wie heilig ein Adlerträger doch ist!
Wird ein Streit hier als Söldner bezeichnet und fertig gemacht,juckt es keinen, FF hat ja recht und er gehört halt auf die Bank.
Mann wartet auf Trainingsberichte eines Laien um dan einen Grund zu finden das Streit nicht spielen soll,Trainingsberichte wonach Streit gut war werden ignoriert!
Von mir aus soll der Streit an der mittellinie Kaffee trinken und Zigarre rauchen,hauptsache er tritt die Eckbälle und Freistösse.





Lieber Ouch hoch sieben,  

sie haben offensichtlich wirklich garnichts begriffen!
#
[klugscheissmodus]
Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass man "begriffsresistend" mit "t" am Ende schreibt  ???
[/klugscheissmodus]



Gruß
Aabemick
#
klaus68 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:



klaus68 schrieb:
Wenn ich Chris wäre und ein *gelöscht* , als Trainer verkleideter
Kölner Faschingsprinz würde mich nicht aufstellen, obwohl ich mit
meiner Technik und Übersicht ein "klein wenig besser bin als Rehmer und Co.",
dann würde ich auch FRUST schieben...    


Wirklich erstaunlich, wie manche -trotz inzwischen zu Hauf gelieferten Gegenbeispielen- beharrlich an Ihrer Meinung festhalten, FF würde ständig irgendwen wegen möglicher Antipathie nicht berücksichtigen!! Wie begriffsresistend muss man eigentlich sein, um zu begreifen, dass unser Problem nicht in erster Linie und schon garnicht ausschließlich beim Trainer zu suchen ist?????  


??? Wo ist von Antipathie die Rede ??? Ein Chris muss immer vor einem
Rehmer spielen, ob in der IV oder AV oder von mir aus auch im DM .

Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass sich die Fehler von FF dramatisch häufen ???

   

Wo liegt denn deiner Meinung nach sonst die Nichtberücksichtigung von Chris begründet???

Aber abgesehen davon, dass ich Chris generell nicht für eine wirklich gute Alternative auf der RV Position halte, ist Dir evtl. schonmal der Gedanke gekommen, dass er sich selber zwar als 100%ig Fit ansieht, dies aber eine rein subjektive Einschätzung ist, die objektiv betrachtet nicht den Tatsachen entspricht??? Will sagen, verständlich dass er unbedingt spielen möchte und wenn er 100%ig fit ist, das Trainergespann das ebenso sieht  und uns somit weiterhelfen kann, wird er von FF auch aufgestellt werden! So einfach ist die Sache!
#
Aabeemick schrieb:
[klugscheissmodus]
Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass man "begriffsresistend" mit "t" am Ende schreibt  ???
[/klugscheissmodus]



Gruß
Aabemick


Klugscheißer!! :P
#
Aabeemick schrieb:
[klugscheissmodus]
Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass man "begriffsresistend" mit "t" am Ende schreibt  ???
[/klugscheissmodus]



Gruß
Aabemick


das musste mal gesagt werden
#
Aabeemick schrieb:
[klugscheissmodus]
Wie begriffsresistend müssen eigentlich hier einige noch immer sein,
um nicht zu merken, dass man "begriffsresistend" mit "t" am Ende schreibt  ???
[/klugscheissmodus]



Gruß
Aabemick


das musste mal gesagt werden
#
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN
 
#
ich warte auch auf die Pics..... Ansosnten schon mal gut das Streit mittrainiert.
#
Max_Merkel schrieb:
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN
 



Das ist traurig,darüber lacht man nicht!
#
Sehr begriffsresistent alle hier...

Ich denke wohl, dass Chris noch nicht bei 100 % ist, aber der nette
Rehmer wird leider auf die 100% nie mehr kommen und liegt
momentan eher bei 12%...

Und zum Thema A.Streit und trainieren kann ich nur sagen, dass viele
den Albert zwar nicht mögen (wohl auch im Team), doch hätte er am
Samstag alleine wg. seiner Scorerstatistik spielen müssen, da unsere
SGE zur Zeit nicht mit Offensiv-Qualitäten protzt...

Und auf die Fehler FF`s in Nürnberg und gg. Cottbus will ich
gar nicht mehr eingehen...

Zusammen das Ding durchziehen, 5 Punkte holen (was auch ganz
sicher geschafft wird) und dann eine saubere Trennung.
So einfach ist das...  
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN
 



Das ist traurig,darüber lacht man nicht!
 


doch... lachen ist gesund

#
18DerFan99 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte


Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.

War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???

Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!




Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
18DerFan99 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte


Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.

War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???

Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!




Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?

F_F


sagte ich das???

finde es nur bezeichnend wenn sich leute extra 'neu' hier anmelden um das forum nur mit negativem zeugs zu zu müllen...

aber..... ganz ehrlich...... WAYNE!!!!

man sieht sich in dortmund!!
#
18DerFan99 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
18DerFan99 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte


Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.

War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???

Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!




Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?

F_F


sagte ich das???

finde es nur bezeichnend wenn sich leute extra 'neu' hier anmelden um das forum nur mit negativem zeugs zu zu müllen...

aber..... ganz ehrlich...... WAYNE!!!!

man sieht sich in dortmund!!


Ja eben!
Man muss doch nicht immer alles kommentieren?!
Ich würde auch öfter auf "gewisse" Postings antworten, habe auch meistens schon was geschrieben, aber dann lösche ich es wieder und fühle mich trotzdem gut.    

Wenn die Eintracht unsere Dortmundkarten noch rechtzeitig findet (sie hat sie an eine nicht existente Adresse verschickt    ), sieht man sich in der Tat in Dortmund.
#
Ich geb mal ein paar Bilder dazu, allerdings hab mal wieder keine Ahnung, warum sie so klein erscheinen.... naja egal, später kommen bestimmt noch bessere Bilder dazu  ,-)
















#
Friendly_Fire schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
18DerFan99 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte


Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.

War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???

Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!




Muss erst jemand 4 Jahre hier angemeldet und geschrieben haben, und müssen Alt-User ihr "OK" geben, damit dieser seine Meinung kund tun darf?

F_F


sagte ich das???

finde es nur bezeichnend wenn sich leute extra 'neu' hier anmelden um das forum nur mit negativem zeugs zu zu müllen...

aber..... ganz ehrlich...... WAYNE!!!!

man sieht sich in dortmund!!


Ja eben!
Man muss doch nicht immer alles kommentieren?!
Ich würde auch öfter auf "gewisse" Postings antworten, habe auch meistens schon was geschrieben, aber dann lösche ich es wieder und fühle mich trotzdem gut.    

Wenn die Eintracht unsere Dortmundkarten noch rechtzeitig findet (sie hat sie an eine nicht existente Adresse verschickt    ), sieht man sich in der Tat in Dortmund.  


ohjeeeeeee..... zur zeit scheints echt zu laufen bei der eintracht.... naja.. wenn scheisse dann scheisse mit schwung  ,-)

viel glück mit den karten...

*klappezu.de*


Teilen