>

Vom Trainingsplatz, 24.04.

#
Da ich hier, vlt. auch berechtigt, bissel Prügel einstecken muss, werde ich das zukünftig mit Kommentaren besser lassen.
Abschliessend möchte ich aber zum heutigen Training sagen, dass mir das für einen Abstiegskampf zu wenig ist.
...viel zu wenig.
Das war ein Training wie jedes andere auch. Kein besonderes Feuer, kein Disput keine Reibungspunkte. Man kann herauslesen, dass die Mannschaft zwar will, von Leidenschaft oder ähnlichem war aber nix zu sehen. Jeder ist mit sich beschäftigt und will nix falsch machen.
...weitere Eindrücke erspare ich mir, dass sie wohl falsch ausgelegt werden.
#
Awooo, findsch gut ! Wer keine Meinung hat hat eh nix zu melden, und merk Dir : Nicht mit Idioten diskutieren - die ziehn Dich nur runter auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihren Erfahrungen.

Würde mir auch mehr Feuer wünschen, und wenn ich am Samstag in Doofmund steh, und die Jungs sich trauen nochmal so eine Minderleistung ab zu liefern wie gg. Bochum, ohne Grätschen, ohne Feuer, ohne Einsatz - dann isses gelaufen, und eindeutig ersichtlich dass hier gegen den Trainer gespielt wird! (scheiss auf prügel)


Teilen