>

Gegen Palermo ausverkauft !!!?

#
gegen palermo,wird es nicht ausverkauft sein!
#
Bigdog71 schrieb:

Und @ Ebay:

Gegen Bröndby gabs noch mind. 5000 Karten an der Abendkasse. Wer jetzt bei Ebay kauft ist selber schuld, die Möglichkeit günstig Europapokal zu sehen, gab es diese Saison schon....


Auch aus diesem Grund kann ich die ganze Hetzerei gegen eBay-Anbieter nicht ganz nachvollziehen. Im Endeffekt gibt es sicher auch Leute, die den doppelten Preis bei eBay zahlen, nur um dem Onlineticketing auszuweichen   .
#
Und wieder mal ein Sinnlosthread, die Eintracht wird schon mitteilen wenn es ausverkauft ist, da braucht es nicht die selbsternannten Kartenzähler die eh noch nie Recht hatten.
#
bernie schrieb:
fips schrieb:
also ich habe online keine beschränkung gesehen.
habe selbst einige karten ( sehr zur freude meiner bekannten) geordert.
gruss fips



Es gibt eine Beschränkung, und zwar auf 6 Tickets.
Sinnigerweise insgesamt und nicht pro Spiel


das haben sie geändert!

Siehe:
#
Gerade 4 Stunden in Darmstadt angestanden. Zum Teil hat es 15 Minuten gedauert bis jemand seine Karten hatte, weil das Netzwerk so lahm ist.
Waren auch einige die für 500-600 Euro Karten gekauft haben.
Also ermäßigt gab es nur noch auf der Osttribüne zusammenhängend und de Sperl meinte heute Abend sind die beide ausverkauft.
Am besten war eine vor mir. Auch 4 Stunden gestanden und dann Karten für das Bremen-Spiel gakauft  
#
bernie schrieb:
fips schrieb:
also ich habe online keine beschränkung gesehen.
habe selbst einige karten ( sehr zur freude meiner bekannten) geordert.
gruss fips



Es gibt eine Beschränkung, und zwar auf 6 Tickets.
Sinnigerweise insgesamt und nicht pro Spiel

hmmm hab aber pro spiel 4 tix ohne probs ( erst wenn se da sind ), vielleicht doch 6 pro spiel ?
gruss fips
#
also ich komme jetzt direkt vom VVK im MTZ und da habe ich 4 Stunden gewartet...habe übrigens 7 Karten gegen Newcastle gekauft. der verkäufer schätzte, dass bis heute abend 18 uhr noch karten zu haben sind. also ich hatte nicht mehr so große auswahl bei den karten. nur noch in den teuern kategorien ist das angebot groß
#
ich stand auch 3 std an, habe jetzt endlich meine karten.. ausserdem musste ich für 7 weitere kumpels karten mitbesorgen und das ganze für 2 spiele, weil die anderen heute keine zeit hatten sich selbst drum zu kümmern und wir ausserdem gerne zusammensitzen möchten.. da kommen schon ein paar karten und ein paarhundert euro zusammen.. schon wird man von hinten aus der schlange als ebay-abzocker beschimpft.. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!!

zum thema palermo ausverkauft.. also ich denke nicht dass es ausverkauft sein wird aber alle karten in einer anehmbaren preiskategorie bzw. lage sind jetzt wohl weg!! also bei dem andrang an vvks und im online-ticketing garantiere ich aber für nichts!!
#
KW schrieb:
bernie schrieb:
fips schrieb:
also ich habe online keine beschränkung gesehen.
habe selbst einige karten ( sehr zur freude meiner bekannten) geordert.
gruss fips



Es gibt eine Beschränkung, und zwar auf 6 Tickets.
Sinnigerweise insgesamt und nicht pro Spiel


das haben sie geändert!

Siehe:


Da war ich wohl heute morgen zu früh dran, da ging es noch nicht.
Aber egal, hat auch so geklappt.
#
hm ... ich denke schon dass beide Spiele ausverkauft sein werden.

Für Palermo gibt es noch 6.000 oder 7.000 Karten und ich hab von vielen gehört, dass die immer noch nicht ins OT reinkommen.
Gegen Newcastle sollen es sogar nur rund 5.000 Tickets sein.

Wer aber bei Ebay kauft ist selbst schuld.
Ich denke in den nächsten Tagen (bzw. Newcastle in den nächsten Wochen) wird es hier im Forum genügend Leute geben die Karten zum orginalpreis anbieten.

Wir haben zur zeit auch noch eine die als "frei" gilt, wobei wir nicht genau wissen wie viele wir haben und brauchen.
Einfach mal die nächsten Tage im "Suche und Biete Forum" reinschauen.  
#
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??
#
Schobberobber72 schrieb:
BA-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?



naja, deswegen kaufen die herrschaften die tickets ja bei den VVKStellen, da müssen Sie ihre Personalien nämlich nicht angeben. Also kann man die Tickets maximal sperren, was aber zur Folge hat, dass 1. die Plätze freibleiben und 2. derjenige, der die KArte bei ebay erwirbt, dann dumm am Stadion steht und so vergrault man sich die Leute auch!

Kurzfristig gedacht sicherlich richtig und ne blöde Situation für den Käufer! Andererseits, genau das konsequent durchgezogen und der Ebay-Handel würde wohl über kurz oder langf einschlafen, weil keiner mehr bereits ist überteuerte Karten zu kaufen, mit denen er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ins Stadion kommt!  


Also diese Vorgehensweise halte ich für höchst bedenklich, wenn nicht sogar gesetzeswidrig. Hier muss beim Verkäufer angesetzt werden und nicht beim Käufer. Also entweder eine Registrierung aller Käufer, auch VVK (technisch schwierig und datenschutzrechtlich bedenklich) oder Einsatz von "Strohmännern", die Karten kaufen, um die "Schwarzhändler" zu entlarven.

Allerdings weiß ich nicht, ob man überhaupt eine juristisch wasserfeste Handhabe gegen Leute hat, die Karten bei Ebay versteigern - ich denke nein...
#
siegoderspielabbruch schrieb:
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??


Ja sind normalerweise Stehplätze.
Und gegen Bröndby hat da niemand gesessen.
#
IlMaestro schrieb:

Am besten war eine vor mir. Auch 4 Stunden gestanden und dann Karten für das Bremen-Spiel gakauft    


Wie geil ist das denn???!!      
#
ich komm gerade von der Arena wieder, hab jeweils noch 6 Karten zusammen bekommen, sieht noch ganz gut aus, Wartezeit 2h - allen noch viel Glück die keine Tics haben!!
#
siegoderspielabbruch schrieb:
schon wird man von hinten aus der schlange als ebay-abzocker beschimpft.. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!!

Ich glaube ich hätte net nur gekotzt...... Aber das kennt man ja auch hier aus dem Forum auch, andauernd kommen irgendwelche Dummköppe an und beschuldigen bald jeden der mehr wie eine Karte kauft als Ebay-Abzocker.
#
jibby schrieb:
ich komm gerade von der Arena wieder, hab jeweils noch 6 Karten zusammen bekommen, sieht noch ganz gut aus, Wartezeit 2h - allen noch viel Glück die keine Tics haben!!

#
propain schrieb:
jibby schrieb:
ich komm gerade von der Arena wieder, hab jeweils noch 6 Karten zusammen bekommen, sieht noch ganz gut aus, Wartezeit 2h - allen noch viel Glück die keine Tics haben!!



Vergib ihnen, Herr, denn sie wissen nicht, was sie tun

Ich finde es übrigens völig normal, wenn man für Eintrittskarten auch längere Zeit anstehen muss, das ist nun einmal so, wenn viele das Gleiche wollen. Wir hams in Wiesbaden heute Morgen jedenfalls mehrheitlich mit Humor genommen. Ärgerlich isses nur, wenn der Eintracht in der Situation das System abkackt.  
#
propain schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
schon wird man von hinten aus der schlange als ebay-abzocker beschimpft.. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!!

Ich glaube ich hätte net nur gekotzt...... Aber das kennt man ja auch hier aus dem Forum auch, andauernd kommen irgendwelche Dummköppe an und beschuldigen bald jeden der mehr wie eine Karte kauft als Ebay-Abzocker.



Seid mir nicht boese, aber habt ihr mal was von Marktwirtschaft gehoert? Da stellt sich einer 4 Stunden an und macht dafuer 50% Gewinn, weil der andere zu faul ist anzustehen und sich es sich leisten kann. Nur am Rande ich werde keine Karte ersteigern.

Gruss aus Kapstadt
#
Bad Homburg der Fanshop ne kleine Schlange ich habe Glück gehabt habe noch vier Karten gegen Palermo und Newcastle  bekommen ich nehme mal an das da jetzt mittlerweile der Kartenverkauf abgeschlossen ist und ein Schild an der Tür klebt, keine Karten mehr fürs die Uefa Cup Heimspiele.

Jeahhhhhhhhhhhhhhh Baaaaaaaaaaaaaby iccccch biiiiiiiiiin daaabeeeeeeeeeei !


Teilen