>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
So, werd ich mich mal langsam mit der 2.Liga befassen...    

Heute, 13.30 Uhr:

Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
VfL Bochum - MSV Duisburg
Alem.Aachen - Arm.Bielefeld
Hertha BSC - FC Augsburg
SC Paderborn - 1860 München
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue
Karlsruher SC - Union Berlin
Energ.Cottbus - RW Oberhausen
FC Ingolstadt - VfL Osnabrück
#
[quote=SM88]So, werd ich mich mal langsam mit der 2.Liga befassen...    

Heute, 13.30 Uhr:

Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
VfL Bochum - MSV Duisburg
Alem.Aachen - Arm.Bielefeld
Hertha BSC - FC Augsburg
SC Paderborn - 1860 München
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue
Karlsruher SC - Union Berlin
Energ.Cottbus - RW Oberhausen
FC Ingolstadt - VfL Osnabrück
[/quote

Nicht nur du,auch die Eintracht wird sich mit der 2 Liga befassen müssen  
#
Jo.  

Hertha und Augsburg sind durch, Bochum und Fürth kämpfen um Platz 3, um dann Relegation gegen Gladbach zu spielen.
Bielefeld ist abgestiegen. Oberhausen, Osnabrück und Karlsruhe kämpfen noch gegen den Abstieg. Der 16. darf dann noch in die Relegation gegen Dynamo Dresden.
Braunschweig und Rostock sind schon 2.-Ligist.

Reden wir uns das doch einfach mal schön:
mit Braunschweig, Rostock und (hoffentkich) Dresden ist die 2.Liga doch gar nicht so unattraktiv. Der FSV is auch noch da, Union, Düsseldorf und Aue sowieso.
#
Denke mal Bochum macht den dritten Platz klar, scheitert dann aber an den zuletzt starken Gladbachern. Finde ich zwar Schade für Funkel, aber für uns ist es wahrscheinlich besser, da wir so der Zweitligist mit den klar größten Mitteln wären.
#
Die 2. Liga ist generell nä. Jahr nicht unattraktiv.

Aktuell sähe es so aus.

Eintracht
St. Pauli
Bochum / Gladbach
Fürth
Düsseldorf
Duisburg
Aachen
Paderborn
1860 München
FSV Frankfurt
Aue
Karlsruhe
Union Berlin
Cottbus
Braunschweig
Rostock
Ingolstadt
Osnabrück/Dresden

Um ehrlich zu sein, ich sehe da außer Ingolstadt und der grauen Maus Paderborn null Attraktivitätsprobleme.
Ok, Fürth, aber die sind ja das Fortuna Köln der Neuzeit in Liga 2.
#
Ach, der Statistik-Werner. Wenn wir dich nicht hätten...  
#
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswärts irgendwo. Das wärs.
Die neue Saison kann kommen
#
bin unentschlossen - soll der Friedhelm uffsteigen, oder nicht und somit kann der Ümit wieder zu uns kommen. Hmmmm. Ich bin mal Egoist und will den Ümit zurückhaben - in der 2.Liga könnte er uns sicherlich helfen.
#
igorpamic schrieb:
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswärts irgendwo. Das wärs.
Die neue Saison kann kommen


18:00h

20:30h, die Zeiten sind vorbei..
#
MrBoccia schrieb:
bin unentschlossen - soll der Friedhelm uffsteigen, oder nicht und somit kann der Ümit wieder zu uns kommen. Hmmmm. Ich bin mal Egoist und will den Ümit zurückhaben - in der 2.Liga könnte er uns sicherlich helfen.


Ja, ich will Ümit auch. Bochum kann ja in der Relegation an Gladbach scheitern. Fürth will ich nämlich auch nicht.
#
und 1:0 Bochum
#
Gladbach sollte aus unserer Sicht schon drin bleiben, da sie ein deutlich härterer Konkurrent wären um den Aufstieg als Bochum oder Fürth.
#
is korkmaz schon wieder verletzt?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gladbach sollte aus unserer Sicht schon drin bleiben, da sie ein deutlich härterer Konkurrent wären um den Aufstieg als Bochum oder Fürth.


So sehe ich das auch...

Bei einem Abstieg wird wohl Reus den Abflug machen, und noch mal mächtig Kohle in die Kasse spülen...
#
Karlsruhe - Union 1:1.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gladbach sollte aus unserer Sicht schon drin bleiben, da sie ein deutlich härterer Konkurrent wären um den Aufstieg als Bochum oder Fürth.


jo. das einzig positive war gestern, dass zumindest vw sicher drin geblieben is.
#
1 Null Graue Maus
#
Hätte Elfer geben müssen für Duisburg.
#
Also wenn Bochum und Karlsruhe drin bleiben würden,wären das schon mal tolle Auswärtsspiele ,-)
#
und der 2. glasklare Elfmeter.


Teilen